Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke, er fehlt wirklich, jeden Abend will ich raus und nach ihm pfeifen weil er nicht da ist.😢 Danke Meli. Ja er hinterlässt eine Lücke...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.721
Das tut mir schrecklich leid, mein tiefstes Mitgefühl.
So ein wunderschöner Kater!
Traurige Grüße
Dorit
Run free grosser Jamy, du wirst vermisst
Mein herzliches Beileid
Danke, er fehlt wirklich, jeden Abend will ich raus und nach ihm pfeifen weil er nicht da ist.😢

Oh Gott Uti!😢
Doch nicht Dein Jamy!
Es tut mir unfassbar leid und ich weiß, dass Du an Deinem Sorgenkind sehr gehangen hast.
Ich nehme Dich ganz herzlich in die Arme und denke an Dich.

Jamy, Du wirst eine Lücke hinterlassen und ganz sicher immer geliebt sein.
Run Free!
Danke Meli.
Ja er hinterlässt eine Lücke, besonders da es ohne Vorwarnung kam.
Er war so oft krank und immer haben wir es geschafft, jetzt ging es ihm endlich seit 5 Monaten gut.
Abends hat er noch auf dem Sofa gekuschelt und mir ein ungeplantes Schläfchen verpasst.
Um 2.00 Uhr bin ich dann ins Bett und er hat mir Gras vor die Füße gekotzt, nicht ungewöhnlich.
Morgens hat mein Mann mich geweckt, weil er apathisch in der Küche lag.
Raus aus dem Bett und im Flur rein in die Kotze, das ganze Haus war voll.😞
Tja und dann konnte ich nicht mal einen Notdienst erreichen.😡
Meine TÄ wohnt zum Glück über ihrer Praxis, also habe ich da Sturm geklingelt, das hat geklappt.
Genützt hat ihm trotzdem nichts.😢
Wenigstens konnte ich 2 Stunden bei ihm bleiben, als sein Tropf durch lief.
Gestorben ist er trotzdem allein, einfach eingeschlafen, sagt meine TÄ, aber ich wäre gerne bei ihm gewesen.
Todesursache auch wieder rätselhaft, ein Wert war 9000 mal zu hoch, das hat dann eine Expertin geklärt.
Sein Immunsystem ist umgekippt und hat in in wenigen Stunden getötet, Heilung unmöglich.
Fazit, das Schicksal ist hartnäckig und egal was man tut, es gewinnt.
Ergänzung ()

Oh nein Ute!
Mein aufrichtiges Mitgefühl!
Soo traurig und trotzdem hast du es geschafft, diesen wunderschönen Nachruf für Jamy zu schreiben.
Danke schön dafür!🌻
Jamy wird immer in deinem Herzen sein! 💞

LG. Gabi🐈🐈
Danke, Jamy bleibt in meinem Herz solange es weiter schlägt.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.722
Das es so unvorbereitet passiert ist finde ich persönlich besonders schlimm.
Das rührt auch bei mir wieder Einiges auf, auch wenn der Tod unserer Sternchen bereits sechs Jahre zurück liegt. Bei Joschi waren wir darauf vorbereitet und konnten uns innerlich darauf einstellen, das er in kurzer Zeit erlöst werden musste , aber der plötzliche Tod vom weißen Rambo kam völlig unerwartet noch vor Joschi und blitzschnell.
Wie bei Euch mitten in der Nacht ohne vorherige Anzeichen 😢 ( Ursache vermutlich innerlich geplatzter Tumor ) Wir konnten nur noch einen bereits toten Kater in der Tierklinik abliefern. Diese Bilder habe ich bis heute nicht aus dem Kopf bekommen und Göga darf man auf seinen Teddy besser gar nicht ansprechen.
Eigentlich wollten wir danach keine Katzen mehr, aber ohne Emil + Rasmus wäre ich vermutlich zusammen geklappt. Ich hoffe, Deine anderen Süßen können Euch zumindest ein wenig über Jamies Verlust hinweg trösten.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.723
Mein Gott, das liest sich furchtbar dramatisch und entsetzlich.😢

Ute, ich bin davon überzeugt, dass er Deine Liebe bis zum Schluss gespürt hat und den letzten Schritt wollte er sicher ganz allein gehen.

Fazit, das Schicksal ist hartnäckig und egal was man tut, es gewinnt.
Leider ja.....😢
Das hast Du sehr treffend geschrieben.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.724
Ich habe es gerade erst gelesen und es tut mir unendlich leid.
Mir fehlen etwas die Worte, oder ich finde die Richtigen einfach nicht.
Ich drück dich still.

Traurige Grüße
Tina

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.725
Ach Uti, es ist immer noch unfassbar! Jamy ist dem Tod so oft von der Schippe gesprungen, aber dieses Mal sollte es wohl nicht sein. Komm gut rüber, lieber junger Freund!
Mit diesen traumhaft schönen Bildern hast Du den süßen Welteneroberer wunderbar wiedergegeben und gezeigt, wie glücklich er bei Euch war. Du hast ihm damit ein würdiges Andenken geschaffen.
Viel Kraft, Liebes!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.726
Es tut mir sehr leid um Jamy, ich fühle mit dir. 😢
Komm gut rüber, die schöner Kater.
Donnerstag sind es bei mir 5 Jahre, dass ich meine Herzenskatze von jetzt auf nachher verloren habe.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.727
Ich hoffe, deine anderen Süßen können Euch zumindest ein wenig über Jamies Verlust hinweg trösten.
Das schaffen sie bestimmt.

Mein Gott, das liest sich furchtbar dramatisch und entsetzlich.😢

Ute, ich bin davon überzeugt, dass er Deine Liebe bis zum Schluss gespürt hat und den letzten Schritt wollte er sicher ganz allein gehen.

Leider ja.....😢
Das hast Du sehr treffend geschrieben.
War es auch und ich bin ja schon bei Kleinkram panisch, wenn es um meine Katzen geht.

Ich habe es gerade erst gelesen und es tut mir unendlich leid.
Mir fehlen etwas die Worte, oder ich finde die Richtigen einfach nicht.
Ich drück dich still.

Traurige Grüße
Tina
Danke, drücken hilft immer.

Ach Uti, es ist immer noch unfassbar! Jamy ist dem Tod so oft von der Schippe gesprungen, aber dieses Mal sollte es wohl nicht sein. Komm gut rüber, lieber junger Freund!
Mit diesen traumhaft schönen Bildern hast Du den süßen Welteneroberer wunderbar wiedergegeben und gezeigt, wie glücklich er bei Euch war. Du hast ihm damit ein würdiges Andenken geschaffen.
Viel Kraft, Liebes!
Danke Klaudi.
Es wird dauern, aber Irgendwann werde ich seine Fotos wieder mit einem Grinsen ansehen können.
Das muss so sein, schließlich war er auch ein kleiner Schelm.

Es tut mir sehr leid um Jamy, ich fühle mit dir. 😢
Komm gut rüber, die schöner Kater.
Donnerstag sind es bei mir 5 Jahre, dass ich meine Herzenskatze von jetzt auf nachher verloren habe.
Dir auch vielen Dank.
So plötzlich seine Herzenskatze zu verlieren ist immer schlimm.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.728
Mein herzliches Beileid!
Wunderschöne Bilder-Galerie von dem Jamy, macht auch mich ganz traurig..

Eine kleine Umarmung für dich, ich wünsch dir viel Kraft.

Mitfühlende Grüsse
Rita

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.729
Ich wollte mal vorsichtig fragen wie es euch geht?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.730
Da schließe ich mich an!🌺

Liebe Grüße von Gabi🐈🐈

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.731
Den Gartenpflänzchen geht es gut, nur Dosi hat Probleme hier rein zu schauen, ohne los zu heulen.😞
Ich versuche es jetzt trotzdem mal, in einer Kurzvariante.;)
Die Ackerland News!

Der Holzfäller Wettbewerb!
36001726dg.jpg

Micky beginnt..
36001725bw.jpg

und erlegt einen großen Holzscheit!
36001724bn.jpg

Toby kontert und schnappt sich einen Ast!
36001729np.jpg

Den er aber nicht Festhalten kann.
36001731nu.jpg

Shary gewinnt mit vollem Einsatz und einem Zaunpfahl!
36001739by.jpg

Socke und
36001742fm.jpg

Joy interessiert das überhaupt nicht.
36001733ek.jpg

Ihr Kunstbanausen!
36001738xh.jpg

Aber echt!
36001737qk.jpg

Wehe ihr würdigt meinen Sieg nicht!
36001735hi.jpg

Häh??
36001744de.jpg

Wah??
36001740mt.jpg

Wer stört?
36001743pb.jpg

Genau lieber Faulenzen!
36001732jw.jpg

Auch nicht schlecht.
36001741rh.jpg

Doch lieber im Haus.
36001745fp.jpg

Und schön in Fakirhaltung!
36001746ws.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.732
♥️
Was hab ich diese Geschichten vermisst!
Daaaaanke 👍😘

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.733
Hallo liebe Ute!
Schön, dass Du Dich meldest. :)

Vielen Dank für die tollen Fotos Deiner Bande ♥♥♥.

Ich hoffe, dass die Klabautermänner Dich hin und wieder zum Lachen bringen können.

Liebste Grüße
Melli

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.734
Vielleicht finde ich mein Lachen ja langsam wieder, dann gibt es wieder öfter Geschichten.;)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.735
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.736
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.737
Ich habe deine wunderbaren Geschichten auch vermisst und mich sehr gefreut wieder von dir und deiner Bande zu lesen.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.738
Danke für die tolle Geschichte 🥰

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.739
Liebe Ute,
danke, daß du uns ein so wunderbares Katzen-Sommer-Märchen aufgetischt hast!😻❤️😻
Alles Liebe für dich ❤️
Und deine ganz bezaubernden Miezen!🍀😻🍀😻🍀😻🍀

LG. von Gabi🐈🐈

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.740
Ich habe deine wunderbaren Geschichten auch vermisst und mich sehr gefreut wieder von dir und deiner Bande zu lesen.
Danke für die tolle Geschichte 🥰
Liebe Ute,
danke, daß du uns ein so wunderbares Katzen-Sommer-Märchen aufgetischt hast!😻😻
Alles Liebe für dich ❤
Und deine ganz bezaubernden Miezen!🍀😻🍀😻🍀😻🍀

LG. von Gabi🐈🐈
Schön das es euch gefallen hat, ich gebe mir Mühe wieder öfter hier zu sein, auch wenn Jamy fehlt.
Die restliche Bande treibt ja genug Unfug, da kommt das Lachen bestimmt zurück.

;)

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten