ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber sind sie vielleicht nen bisschen verwöhnt :mrgreen:
Vielleicht ja, sie sind tolle Erpresser, inzwischen habe ich aufgegeben und mach die Tür auf, da sie schon völlig schief ist.
Joy hat irgendwann angefangen in das Fliegengitter zu springen, sich nach hinten zu werfen und schon war die Tür auf, Micky und Shary haben es gleich mal nach gemacht.
Inzwischen ist es auch egal ob die Terrassentür dahinter zu ist, dann gehen sie eben nicht rein.
Ich habe schon versucht zu gewinnen, allerdings warten sie dann geduldig, bis ich mal die Tür öffne und raus gehe, schon huschen sie rein, natürlich durch die Tür.:shock:
Bei dir ist wirklich immer was los!

Einfach schön!
Ich muss feststellen, dass Shary kein Baby mehr ist...siiiiiie ist soooo grooooß geworden *schluchz*
Micky wirkt immer noch etwas schmaler...bekommt er nicht genug zu essen? :twisted:
Shary ist einfach vom Körperbau irgendwie runder, war sie schon immer, meine kleine Dicke halt!:smile:
Hör mir auf mit Essen, ab 24.00 Uhr, da kann ich mal was hinstellen, da wird auch mal gefuttert.
Das nervt furchtbar, mau, mau, mau, Futter in den Napf, schnüffeln, bäh, weg, Futter zurück in die Dose, ab in den Kühlschrank, dann nicht, 10 Minuten später, mau mau....:evil: