14.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #421 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Pelzige Gartenpflänzchen Frigida schrieb: Täglich nach Hamburg pendeln ist aber heftig. Zum Vergrößern anklicken.... Nene, DU sollst dann in Husum arbeiten und dir dann ein Häuschen gönnen .
AW: AW: Pelzige Gartenpflänzchen Frigida schrieb: Täglich nach Hamburg pendeln ist aber heftig. Zum Vergrößern anklicken.... Nene, DU sollst dann in Husum arbeiten und dir dann ein Häuschen gönnen .
14.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #422 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Uff... dann müsste ich mich wieder zurück nach SH versetzen lassen und zum Finanzamt wechseln. Nööööööööööö!!!!! Ich will die Ballungsraumzulage zurück!
Uff... dann müsste ich mich wieder zurück nach SH versetzen lassen und zum Finanzamt wechseln. Nööööööööööö!!!!! Ich will die Ballungsraumzulage zurück!
14.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #423 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Indy-2011 schrieb: Dann, nümmsch auch nen Kartoffelacker! :-D EIN bissel ganz viel stolz sollt ihr auf euch sein!;-) Zum Vergrößern anklicken.... OK sind wir, wenn du das sagst! Frigida schrieb: Uff... dann müsste ich mich wieder zurück nach SH versetzen lassen und zum Finanzamt wechseln. Nööööööööööö!!!!! Ich will die Ballungsraumzulage zurück! Zum Vergrößern anklicken.... Oh nööööö, die " Pingelige Geldräubervereinigung" geht echt nicht!:shock: Es sei denn, du bist großzügig, dann ist der Kartoffelacker in Niedersachsen, nicht weit weg.;-) Wilde Landwirte warten dann auf dich.:lol:
Indy-2011 schrieb: Dann, nümmsch auch nen Kartoffelacker! :-D EIN bissel ganz viel stolz sollt ihr auf euch sein!;-) Zum Vergrößern anklicken.... OK sind wir, wenn du das sagst! Frigida schrieb: Uff... dann müsste ich mich wieder zurück nach SH versetzen lassen und zum Finanzamt wechseln. Nööööööööööö!!!!! Ich will die Ballungsraumzulage zurück! Zum Vergrößern anklicken.... Oh nööööö, die " Pingelige Geldräubervereinigung" geht echt nicht!:shock: Es sei denn, du bist großzügig, dann ist der Kartoffelacker in Niedersachsen, nicht weit weg.;-) Wilde Landwirte warten dann auf dich.:lol:
15.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #424 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Wow ist das schön geworden! Aber Du hast auch tolle Helfer!!!! ;-)
15.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #425 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: Wow ist das schön geworden! Aber Du hast auch tolle Helfer!!!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ja meine Bauleiter haben immer gut aufgepasst!:smile: Besonders die Bodenverdichtung wurde, immer wieder, genau geprüft.:roll:
Raikou schrieb: Wow ist das schön geworden! Aber Du hast auch tolle Helfer!!!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ja meine Bauleiter haben immer gut aufgepasst!:smile: Besonders die Bodenverdichtung wurde, immer wieder, genau geprüft.:roll:
15.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #426 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Danke, ja meine Bauleiter haben immer gut aufgepasst!:smile: Besonders die Bodenverdichtung wurde, immer wieder, genau geprüft.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Was muss das muss. Die Bauleiter haben da Verantwortung! :mrgreen:
Spaddel schrieb: Danke, ja meine Bauleiter haben immer gut aufgepasst!:smile: Besonders die Bodenverdichtung wurde, immer wieder, genau geprüft.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Was muss das muss. Die Bauleiter haben da Verantwortung! :mrgreen:
15.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #427 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Was muss das muss. Die Bauleiter haben da Verantwortung! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Haben sie sehr genau genommen, erst die Splitt Schicht war genug verdichtet! Wir haben uns sehr über die Freigabe, zum Platten legen gefreut.:-D
Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Was muss das muss. Die Bauleiter haben da Verantwortung! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Haben sie sehr genau genommen, erst die Splitt Schicht war genug verdichtet! Wir haben uns sehr über die Freigabe, zum Platten legen gefreut.:-D
15.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #428 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Haben sie sehr genau genommen, erst die Splitt Schicht war genug verdichtet! Wir haben uns sehr über die Freigabe, zum Platten legen gefreut.:-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Da habt Ihr echt Glück gehabt. ;-)
Spaddel schrieb: Haben sie sehr genau genommen, erst die Splitt Schicht war genug verdichtet! Wir haben uns sehr über die Freigabe, zum Platten legen gefreut.:-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Da habt Ihr echt Glück gehabt. ;-)
15.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #429 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Jaja... macht da ja ordentlich. WL wohnen hier einige Kollegen. Hmmm... aber will ich wieder die Fahrerei? Wo ich doch so froh bin mit dem Rad zur Arbeit fahren zu können?
Jaja... macht da ja ordentlich. WL wohnen hier einige Kollegen. Hmmm... aber will ich wieder die Fahrerei? Wo ich doch so froh bin mit dem Rad zur Arbeit fahren zu können?
15.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #430 I Indy-2011 Gast Spaddel schrieb: OK sind wir, wenn du das sagst! Zum Vergrößern anklicken.... :-D *immer noch mit dem Kopf nickt*
Spaddel schrieb: OK sind wir, wenn du das sagst! Zum Vergrößern anklicken.... :-D *immer noch mit dem Kopf nickt*
22.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #431 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Sommer und schön Sonnenschein, Bewegung muss da echt nicht sein!;-) Dreckspatz im Schatten! Augenbaum! Blumenmädchen! Bloss nicht bewegen! Äste jagen im Liegen! Soo müde! Was macht ihr da? Eis, ich auch!!! Zu faul! Wer stört?
Sommer und schön Sonnenschein, Bewegung muss da echt nicht sein!;-) Dreckspatz im Schatten! Augenbaum! Blumenmädchen! Bloss nicht bewegen! Äste jagen im Liegen! Soo müde! Was macht ihr da? Eis, ich auch!!! Zu faul! Wer stört?
22.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #432 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wie schön faul man sein kann Katzen sind wirklich keine Sommermenschen ääh Tiere! :lol:
22.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #433 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Isenbert schrieb: Wie schön faul man sein kann Katzen sind wirklich keine Sommermenschen ääh Tiere! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Soviel zum Thema, Katzen lieben Wärme weil ehemalige Wüstenbewohner!:roll: Ich freu mir nen Ast ab, weil endlich warm und die Faulpelze gammeln nur!:???:
Isenbert schrieb: Wie schön faul man sein kann Katzen sind wirklich keine Sommermenschen ääh Tiere! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Soviel zum Thema, Katzen lieben Wärme weil ehemalige Wüstenbewohner!:roll: Ich freu mir nen Ast ab, weil endlich warm und die Faulpelze gammeln nur!:???:
22.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #434 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sieht aus wie bei uns. Und grad im Moment sind sie alle drinnen, weil draußen die Sonne schon bei 31° vom Himmel knallt.
Sieht aus wie bei uns. Und grad im Moment sind sie alle drinnen, weil draußen die Sonne schon bei 31° vom Himmel knallt.
22.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #435 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Sieht aus wie bei uns. Und grad im Moment sind sie alle drinnen, weil draußen die Sonne schon bei 31° vom Himmel knallt. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist nur Micky gelegentlich drinnen, die Mädels gammel auf der Blumenwiese oder im Beet. Wo sie liegen merke ich erst wenn der Sprenger an geht!:lol:
Josie schrieb: Sieht aus wie bei uns. Und grad im Moment sind sie alle drinnen, weil draußen die Sonne schon bei 31° vom Himmel knallt. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist nur Micky gelegentlich drinnen, die Mädels gammel auf der Blumenwiese oder im Beet. Wo sie liegen merke ich erst wenn der Sprenger an geht!:lol:
22.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #436 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hihi...sieht bei uns auch so aus!Aber sie machen sich das schon erträglich!:lol:
22.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #437 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Hihi...sieht bei uns auch so aus!Aber sie machen sich das schon erträglich!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Katzen halt, die können das, immer den besten Platz finden und sofort besetzen.
sabinejarms schrieb: Hihi...sieht bei uns auch so aus!Aber sie machen sich das schon erträglich!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Katzen halt, die können das, immer den besten Platz finden und sofort besetzen.
22.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #438 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Katzen halt, die können das, immer den besten Platz finden und sofort besetzen. Zum Vergrößern anklicken.... Wir machen irgend etwas verkehrt!!!:roll:
Spaddel schrieb: Katzen halt, die können das, immer den besten Platz finden und sofort besetzen. Zum Vergrößern anklicken.... Wir machen irgend etwas verkehrt!!!:roll:
22.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #439 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Wir machen irgend etwas verkehrt!!!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... So sieht das aus, wir sind zu weichherzig, uns fehlen die schönen, bettelnden Augen, wir haben kein Fell zum streicheln, da müssen wir eben hinten an stehen.;-)
sabinejarms schrieb: Wir machen irgend etwas verkehrt!!!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... So sieht das aus, wir sind zu weichherzig, uns fehlen die schönen, bettelnden Augen, wir haben kein Fell zum streicheln, da müssen wir eben hinten an stehen.;-)
22.07.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #440 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: So sieht das aus, wir sind zu weichherzig, uns fehlen die schönen, bettelnden Augen, wir haben kein Fell zum streicheln, da müssen wir eben hinten an stehen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und die Schlange scheint lang zu sein!Einmal Dienstbote,immer Dienstbote(für Katzies)!!!:lol:
Spaddel schrieb: So sieht das aus, wir sind zu weichherzig, uns fehlen die schönen, bettelnden Augen, wir haben kein Fell zum streicheln, da müssen wir eben hinten an stehen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und die Schlange scheint lang zu sein!Einmal Dienstbote,immer Dienstbote(für Katzies)!!!:lol: