28.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #721 KitCat Beiträge 1.083 Reaktionspunkte 110 Hihihi! Tolle Bilder! :mrgreen: Hättest du bei den letzten Bildern nicht "Dekokatze und Tarnkatze" geschrieben, wäre mir die Tarnkatze tatsächlich erst beim zweiten oder dritten Blick aufgefallen :shock::lol: Ich kauf übrigens dann auch das Buch :mrgreen:
Hihihi! Tolle Bilder! :mrgreen: Hättest du bei den letzten Bildern nicht "Dekokatze und Tarnkatze" geschrieben, wäre mir die Tarnkatze tatsächlich erst beim zweiten oder dritten Blick aufgefallen :shock::lol: Ich kauf übrigens dann auch das Buch :mrgreen:
30.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #722 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 KitCat schrieb: Hihihi! Tolle Bilder! :mrgreen: Hättest du bei den letzten Bildern nicht "Dekokatze und Tarnkatze" geschrieben, wäre mir die Tarnkatze tatsächlich erst beim zweiten oder dritten Blick aufgefallen :shock::lol: Ich kauf übrigens dann auch das Buch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön, mal sehen wann das Buch raus kommt!:mrgreen:
KitCat schrieb: Hihihi! Tolle Bilder! :mrgreen: Hättest du bei den letzten Bildern nicht "Dekokatze und Tarnkatze" geschrieben, wäre mir die Tarnkatze tatsächlich erst beim zweiten oder dritten Blick aufgefallen :shock::lol: Ich kauf übrigens dann auch das Buch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön, mal sehen wann das Buch raus kommt!:mrgreen:
30.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #723 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Das Sportprogramm gegen den Weihnachtsspeck! Die Kampfansage! Die Kriegserklärung! Heimliches Auflauern! Dehnübung am Stehtresen! Gelungene Deckung! Geländebeobachtung! Anschleichen! Anschluss verpasst? Pause! Immer diese Unruhe!
Das Sportprogramm gegen den Weihnachtsspeck! Die Kampfansage! Die Kriegserklärung! Heimliches Auflauern! Dehnübung am Stehtresen! Gelungene Deckung! Geländebeobachtung! Anschleichen! Anschluss verpasst? Pause! Immer diese Unruhe!
30.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #724 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 He,he,he!Da sollten sich meine Monster mal 'ne Scheibe von abschneiden.Vorbildlich,Deine Süssen!Aber doch ein sehr straffes Trainingsprogramm was da absolviert wird!:-D Tolle Bilder!Man könnte denken wir haben den Winter übersprungen,heute war es bei uns auch richtig frühlingshaft.
He,he,he!Da sollten sich meine Monster mal 'ne Scheibe von abschneiden.Vorbildlich,Deine Süssen!Aber doch ein sehr straffes Trainingsprogramm was da absolviert wird!:-D Tolle Bilder!Man könnte denken wir haben den Winter übersprungen,heute war es bei uns auch richtig frühlingshaft.
30.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #725 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: He,he,he!Da sollten sich meine Monster mal 'ne Scheibe von abschneiden.Vorbildlich,Deine Süssen!Aber doch ein sehr straffes Trainingsprogramm was da absolviert wird!:-D Tolle Bilder!Man könnte denken wir haben den Winter übersprungen,heute war es bei uns auch richtig frühlingshaft. Zum Vergrößern anklicken.... Endlich mal wieder Sonne, da waren sie ganz hibbelig!:lol: Dadurch war die Fotobeute etwas dürftig, die sind einfach zu schnell!:roll:
sabinejarms schrieb: He,he,he!Da sollten sich meine Monster mal 'ne Scheibe von abschneiden.Vorbildlich,Deine Süssen!Aber doch ein sehr straffes Trainingsprogramm was da absolviert wird!:-D Tolle Bilder!Man könnte denken wir haben den Winter übersprungen,heute war es bei uns auch richtig frühlingshaft. Zum Vergrößern anklicken.... Endlich mal wieder Sonne, da waren sie ganz hibbelig!:lol: Dadurch war die Fotobeute etwas dürftig, die sind einfach zu schnell!:roll:
30.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #726 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich bin auch immer zu langsam,wenn denn mal meine Viecherl durch den Garten düsen.:mrgreen: Das schöne Wetter ist irgendwie an meinen Katzen vorbeigegangen.:-D
Ich bin auch immer zu langsam,wenn denn mal meine Viecherl durch den Garten düsen.:mrgreen: Das schöne Wetter ist irgendwie an meinen Katzen vorbeigegangen.:-D
30.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #727 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Hast du etwas nicht die Rollläden hoch gezogen?:mrgreen:
30.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #728 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Tolle Bilder. Du wohnst so schön, das würde ich meinen Mädels auch so gerne gönnen. Die müssen sich leider mit einem Balkon 2,40 x 2,40 zufrieden geben. :-?
Tolle Bilder. Du wohnst so schön, das würde ich meinen Mädels auch so gerne gönnen. Die müssen sich leider mit einem Balkon 2,40 x 2,40 zufrieden geben. :-?
30.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #729 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Danke, für die Katzen wohnen wir wirklich schön. Nachteil, ein Auto ist unverzichtbar, hier gibt es einen Briefkasten und sonst nichts!:-?
Danke, für die Katzen wohnen wir wirklich schön. Nachteil, ein Auto ist unverzichtbar, hier gibt es einen Briefkasten und sonst nichts!:-?
30.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #730 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Hast du etwas nicht die Rollläden hoch gezogen?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Doch schon.Und Fenster sind auch geputzt.Vielleicht hätte ich die Tackernadeln lösen sollen?:mrgreen:
Spaddel schrieb: Hast du etwas nicht die Rollläden hoch gezogen?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Doch schon.Und Fenster sind auch geputzt.Vielleicht hätte ich die Tackernadeln lösen sollen?:mrgreen:
30.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #731 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Doch schon.Und Fenster sind auch geputzt.Vielleicht hätte ich die Tackernadeln lösen sollen?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Huch so eine bist du, deshalb immer so tolle Fotos, deine werden fest getackert!:mrgreen:
sabinejarms schrieb: Doch schon.Und Fenster sind auch geputzt.Vielleicht hätte ich die Tackernadeln lösen sollen?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Huch so eine bist du, deshalb immer so tolle Fotos, deine werden fest getackert!:mrgreen:
30.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #732 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Spaddel schrieb: Nachteil, ein Auto ist unverzichtbar, hier gibt es einen Briefkasten und sonst nichts!:-? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann auch mitten in der Innenstadt nicht ohne Auto! Wenn du mich in Essen auf den Bahnhof stellen würdest und ich nach Dortmund wollte, würde ich wohl in München landen. Öffentlich Verkehrsmittel sind für mich ein rotes Tuch. Ich würde sehr sehr gerne auf dem Land wohnen.....
Spaddel schrieb: Nachteil, ein Auto ist unverzichtbar, hier gibt es einen Briefkasten und sonst nichts!:-? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann auch mitten in der Innenstadt nicht ohne Auto! Wenn du mich in Essen auf den Bahnhof stellen würdest und ich nach Dortmund wollte, würde ich wohl in München landen. Öffentlich Verkehrsmittel sind für mich ein rotes Tuch. Ich würde sehr sehr gerne auf dem Land wohnen.....
31.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #733 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Moin Lieblingsute,weltbestoff Fotikommentatorin ever! Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen perfekten Start ins 2014.Bleibt alle gesund.:-D
Moin Lieblingsute,weltbestoff Fotikommentatorin ever! Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen perfekten Start ins 2014.Bleibt alle gesund.:-D
31.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #734 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Da schließe ich mich doch gleich mal an, nachdem ich mir noch das Sportprogramm angeschaut habe. Immer in Action deine Süßen Wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und gönnt euch genug Auszeiten. Lg Isi
Da schließe ich mich doch gleich mal an, nachdem ich mir noch das Sportprogramm angeschaut habe. Immer in Action deine Süßen Wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und gönnt euch genug Auszeiten. Lg Isi
31.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #735 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ich schliesse mich mal meinen Vorrednern an, mal wieder tolle Bilder und sooo lustige Kommentare :lol: Und dir natürlich auch einen guten Start ins 2014
ich schliesse mich mal meinen Vorrednern an, mal wieder tolle Bilder und sooo lustige Kommentare :lol: Und dir natürlich auch einen guten Start ins 2014
31.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #736 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 ninabella schrieb: Ich kann auch mitten in der Innenstadt nicht ohne Auto! Wenn du mich in Essen auf den Bahnhof stellen würdest und ich nach Dortmund wollte, würde ich wohl in München landen. Öffentlich Verkehrsmittel sind für mich ein rotes Tuch. Ich würde sehr sehr gerne auf dem Land wohnen..... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ich würde auch nicht ankommen, da ich mit den Kartenautomaten auf Kriegsfuß stehe!:lol: Entweder ich finde den richtigen Tarif nicht, oder die dösige Kiste nimmt mein Geld nicht!:roll: Guter Vorsatz für das neue Jahr, wir üben öffentliche Verkehrsmittel!:mrgreen: sabinejarms schrieb: Moin Lieblingsute,weltbestoff Fotikommentatorin ever! Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen perfekten Start ins 2014.Bleibt alle gesund.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Isenbert schrieb: Da schließe ich mich doch gleich mal an, nachdem ich mir noch das Sportprogramm angeschaut habe. Immer in Action deine Süßen Wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und gönnt euch genug Auszeiten. Lg Isi Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und für 2014 alles Gute! Nicole6402 schrieb: ich schliesse mich mal meinen Vorrednern an, mal wieder tolle Bilder und sooo lustige Kommentare :lol: Und dir natürlich auch einen guten Start ins 2014 Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön, dir wünsche ich dir auch!
ninabella schrieb: Ich kann auch mitten in der Innenstadt nicht ohne Auto! Wenn du mich in Essen auf den Bahnhof stellen würdest und ich nach Dortmund wollte, würde ich wohl in München landen. Öffentlich Verkehrsmittel sind für mich ein rotes Tuch. Ich würde sehr sehr gerne auf dem Land wohnen..... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ich würde auch nicht ankommen, da ich mit den Kartenautomaten auf Kriegsfuß stehe!:lol: Entweder ich finde den richtigen Tarif nicht, oder die dösige Kiste nimmt mein Geld nicht!:roll: Guter Vorsatz für das neue Jahr, wir üben öffentliche Verkehrsmittel!:mrgreen: sabinejarms schrieb: Moin Lieblingsute,weltbestoff Fotikommentatorin ever! Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen perfekten Start ins 2014.Bleibt alle gesund.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Isenbert schrieb: Da schließe ich mich doch gleich mal an, nachdem ich mir noch das Sportprogramm angeschaut habe. Immer in Action deine Süßen Wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und gönnt euch genug Auszeiten. Lg Isi Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und für 2014 alles Gute! Nicole6402 schrieb: ich schliesse mich mal meinen Vorrednern an, mal wieder tolle Bilder und sooo lustige Kommentare :lol: Und dir natürlich auch einen guten Start ins 2014 Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön, dir wünsche ich dir auch!
31.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #737 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Huch so hell heute! Wow, bestes Wetter und jetzt? Na gleich mal die Gegend erkunden! Toll ein Ball! Was hast du da, will ich auch! Einen Sitzball! Sitzball?? Ihr seid bekloppt! Sag das nicht noch mal! Wie frech! Na gut, ich schleich mich! Abflug ins neue Jahr!:lol:
Huch so hell heute! Wow, bestes Wetter und jetzt? Na gleich mal die Gegend erkunden! Toll ein Ball! Was hast du da, will ich auch! Einen Sitzball! Sitzball?? Ihr seid bekloppt! Sag das nicht noch mal! Wie frech! Na gut, ich schleich mich! Abflug ins neue Jahr!:lol:
31.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #738 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hahahaha.....die Sitzballnummer ist der Knaller!Was immer sie damit machen,es schaut echt zum Schreien komisch aus!!!:lol:
Hahahaha.....die Sitzballnummer ist der Knaller!Was immer sie damit machen,es schaut echt zum Schreien komisch aus!!!:lol:
31.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #739 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Liebe! Auch bei Dir lasse ich liebe Grüsse und einen guten Start ins 2014!
31.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #740 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Hahahaha.....die Sitzballnummer ist der Knaller!Was immer sie damit machen,es schaut echt zum Schreien komisch aus!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sie springen rauf, lassen den Ball durch die Hinterbeine rollen und setzen sich drauf, bevor er weg ist! Ist echt ein Sitzball und sieht voll verrückt aus!:lol: Singha schrieb: Liebe! Auch bei Dir lasse ich liebe Grüsse und einen guten Start ins 2014! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, dir auch einen gute Rutsch!
sabinejarms schrieb: Hahahaha.....die Sitzballnummer ist der Knaller!Was immer sie damit machen,es schaut echt zum Schreien komisch aus!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sie springen rauf, lassen den Ball durch die Hinterbeine rollen und setzen sich drauf, bevor er weg ist! Ist echt ein Sitzball und sieht voll verrückt aus!:lol: Singha schrieb: Liebe! Auch bei Dir lasse ich liebe Grüsse und einen guten Start ins 2014! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, dir auch einen gute Rutsch!