Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol::lol::lol::lol::lol: Sitz hier so schön,nach getaner Arbeit,bei Kaffee und Stollen und das erste Bild was ich sehe,Liese beim...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #701
:lol::lol::lol::lol::lol:
Sitz hier so schön,nach getaner Arbeit,bei Kaffee und Stollen und das erste Bild was ich sehe,Liese beim ka....!:mrgreen:;-)

Das sieht wirklich nach Spaß aus.Liese ist ja schon voll in Deiner Truppe aufgenommen.Wer ist denn der stille Beobachter?:-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #702
:lol::lol::lol::lol::lol:
Sitz hier so schön,nach getaner Arbeit,bei Kaffee und Stollen und das erste Bild was ich sehe,Liese beim ka....!:mrgreen:;-)

Das sieht wirklich nach Spaß aus.Liese ist ja schon voll in Deiner Truppe aufgenommen.Wer ist denn der stille Beobachter?:-D

Das erste Bild war das aber gar nicht!:lol:

Die Aufnahme war kein Problem, so als Mutter von 2/3 meiner Truppe, gehörte sie gleich dazu.
Der Beobachter ist Socke, gehört einer Nachbarin, da er und sein Bruder noch vollständige Kater sind, kloppen die sich nur.
Ich habe den Verdacht, dass Socke in unseren Carport gezogen ist, sowie ich draußen bin steht er hinter mir.

Ach ja, ab und zu gehe ich mit 3 Katzen spazieren und komm mit 7 zurück!:shock:
Keine Ahnung warum die sich vermehren, regt wohl die Neugier an, da muss Katz unbedingt dabei sein.:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #703
Ich glaube Katzen schicken sich gegenseitig SMSen.Bei uns im Sommer tummeln sich ja auch zig Katzen im Garten.Als ob es um Rudel interessanter ist.:mrgreen:

Vielleicht ist ja Socke der Lover von Liesel?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #704
Ich glaube Katzen schicken sich gegenseitig SMSen.Bei uns im Sommer tummeln sich ja auch zig Katzen im Garten.Als ob es um Rudel interessanter ist.:mrgreen:

Vielleicht ist ja Socke der Lover von Liesel?

Nicht vielleicht, ganz sicher, Socke ist Joys Vati und Bruder schwarzer Schatten ist Sharys Vati.
Ich kann das Bezeugen, die Hochzeit fand auch hier im Garten statt!:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #705
Nicht vielleicht, ganz sicher, Socke ist Joys Vati und Bruder schwarzer Schatten ist Sharys Vati.
Ich kann das Bezeugen, die Hochzeit fand auch hier im Garten statt!:roll:

Oh ha!Ein fleißiger Begatter.Wittert er schon wieder seine Chance?Der soll sich bloß vom Hof machen!!!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #706
Oh ha!Ein fleißiger Begatter.Wittert er schon wieder seine Chance?Der soll sich bloß vom Hof machen!!!:mrgreen:

Ist zum Glück Winter, da hält Liese Winterschlaf, sieht jedenfalls so aus!;-)
*hoffe ich*

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #707
Klasse Fotos, vor allem den Weihnachtswichtel hast Du super erwischt. :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #708
Klasse Fotos, vor allem den Weihnachtswichtel hast Du super erwischt. :lol:

Danke schön, mein Weihnachtswichtel ist zu neugierig, sie muss überall das Näschen rein stecken.:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #709
Deine Bildergeschichte sind immer so unterhalsam. Aber toppen kann man die Bildunterschriften nicht :lol:

Ich musste so über das erstaunte Publikum lachen :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #710
Deine Bildergeschichte sind immer so unterhalsam. Aber toppen kann man die Bildunterschriften nicht :lol:

Ich musste so über das erstaunte Publikum lachen :mrgreen:

Vielleicht sollte ich den Beruf wechseln und Bilderbücher machen.:lol:
Das erstaunte Publikum ist der Sieger beim dumm Kucken, kann er prima!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #711
Sturmstimmung!
pizap.com10.73327392293140291386490355522.jpg

Hurra der erste Schnee!
pizap.com10.90844989242032171386444081445.jpg

Mag ich das????
pizap.com10.466077274177223441386443788638.jpg

Rein oder draußen bleiben?
pizap.com10.231632262002676731386444041661.jpg

Tolles Spielzeug!
pizap.com10.62203702703118321386443702134.jpg

Recht hat sie!!!
pizap.com10.82517383480444551386443826479.jpg

Jawoll, kämpfen im Schnee ist cool!
pizap.com10.86112279631197451386443639395.jpg

Sag ich doch!
pizap.com10.59007200086489321386443667523.jpg

Wie ich hab was am Helm?
pizap.com10.222318471409380441386443735646.jpg

Oooh die seh ich ja jetzt erst!:shock:
Super genial! Der erste Schnee, da freu ich mich auch schon drauf. Aber wie's aussieht, müssen wir noch drauf warten;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #712
Oooh die seh ich ja jetzt erst!:shock:
Super genial! Der erste Schnee, da freu ich mich auch schon drauf. Aber wie's aussieht, müssen wir noch drauf warten;-)
Hat hier auch nur einen halben Tag gehalten, erst schön schippen und am Nachmittag hat es geregnet, toll!:-(

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #713
Vielleicht sollte ich den Beruf wechseln und Bilderbücher machen.:lol:
Das erstaunte Publikum ist der Sieger beim dumm Kucken, kann er prima!:mrgreen:

Wäre aber bestimmt ein toller Beruf :)
Ich habe auch beschlossen zu kündigen und es als Katzenfotograf zu versuchen, ich denke gemeinsam könnten wir es schaffen, ganz groß raus zu kommen :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #714
Da bin ich gespannt, wenn's läuft springe ich bei Euch auf :lol:

Immer wieder lustig hier reinzuschauen :)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #715
Wäre aber bestimmt ein toller Beruf :)
Ich habe auch beschlossen zu kündigen und es als Katzenfotograf zu versuchen, ich denke gemeinsam könnten wir es schaffen, ganz groß raus zu kommen :lol:
Na dann los, ich könnte meinen Beruf auch grad an den Nagel hängen, kündigen kann ich ja nicht!:lol:

Da bin ich gespannt, wenn's läuft springe ich bei Euch auf :lol:

Immer wieder lustig hier reinzuschauen :)

Wie erst vorsichtig zu sehen und dann erst auf den Wagon springen!:roll:
So eine bist du also, immer schön auf Nummer Sicher, selbst Schuld, no Risk, no Fun!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #716
:lol: also ich kauf dann auf jeden Fall Eure Bücher! Ihr braucht ja auch Kunden :lol:

Aber hat schon was.... Die Bildunterschriften sind immer punktgenau :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #717
:lol: also ich kauf dann auf jeden Fall Eure Bücher! Ihr braucht ja auch Kunden :lol:

Aber hat schon was.... Die Bildunterschriften sind immer punktgenau :lol:

Oh wir werden reich, die ersten Kunden kommen!:razz:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #718
So der Baumschmuck ist fertig!:lol:

Die Dekokatze und die Tarnkatze!

pic50002.jpg

Oder auch Pascha und verschleierte Haremsdame.
pic50003.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #719
Aber wirklich Pascha!:-D
Deine Haremsdame habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt.Tarnung ist alles.:-D

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten.Habt schöne Feiertage und lass Dich reichlich beschenken!:-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #720
Aber wirklich Pascha!:-D
Deine Haremsdame habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt.Tarnung ist alles.:-D

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten.Habt schöne Feiertage und lass Dich reichlich beschenken!:-D

Danke, wünsche ich dir auch!:-D

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten