21.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #701 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 :lol::lol::lol::lol::lol: Sitz hier so schön,nach getaner Arbeit,bei Kaffee und Stollen und das erste Bild was ich sehe,Liese beim ka....!:mrgreen:;-) Das sieht wirklich nach Spaß aus.Liese ist ja schon voll in Deiner Truppe aufgenommen.Wer ist denn der stille Beobachter?:-D
:lol::lol::lol::lol::lol: Sitz hier so schön,nach getaner Arbeit,bei Kaffee und Stollen und das erste Bild was ich sehe,Liese beim ka....!:mrgreen:;-) Das sieht wirklich nach Spaß aus.Liese ist ja schon voll in Deiner Truppe aufgenommen.Wer ist denn der stille Beobachter?:-D
21.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #702 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: :lol::lol::lol::lol::lol: Sitz hier so schön,nach getaner Arbeit,bei Kaffee und Stollen und das erste Bild was ich sehe,Liese beim ka....!:mrgreen:;-) Das sieht wirklich nach Spaß aus.Liese ist ja schon voll in Deiner Truppe aufgenommen.Wer ist denn der stille Beobachter?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das erste Bild war das aber gar nicht!:lol: Die Aufnahme war kein Problem, so als Mutter von 2/3 meiner Truppe, gehörte sie gleich dazu. Der Beobachter ist Socke, gehört einer Nachbarin, da er und sein Bruder noch vollständige Kater sind, kloppen die sich nur. Ich habe den Verdacht, dass Socke in unseren Carport gezogen ist, sowie ich draußen bin steht er hinter mir. Ach ja, ab und zu gehe ich mit 3 Katzen spazieren und komm mit 7 zurück!:shock: Keine Ahnung warum die sich vermehren, regt wohl die Neugier an, da muss Katz unbedingt dabei sein.:mrgreen:
sabinejarms schrieb: :lol::lol::lol::lol::lol: Sitz hier so schön,nach getaner Arbeit,bei Kaffee und Stollen und das erste Bild was ich sehe,Liese beim ka....!:mrgreen:;-) Das sieht wirklich nach Spaß aus.Liese ist ja schon voll in Deiner Truppe aufgenommen.Wer ist denn der stille Beobachter?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das erste Bild war das aber gar nicht!:lol: Die Aufnahme war kein Problem, so als Mutter von 2/3 meiner Truppe, gehörte sie gleich dazu. Der Beobachter ist Socke, gehört einer Nachbarin, da er und sein Bruder noch vollständige Kater sind, kloppen die sich nur. Ich habe den Verdacht, dass Socke in unseren Carport gezogen ist, sowie ich draußen bin steht er hinter mir. Ach ja, ab und zu gehe ich mit 3 Katzen spazieren und komm mit 7 zurück!:shock: Keine Ahnung warum die sich vermehren, regt wohl die Neugier an, da muss Katz unbedingt dabei sein.:mrgreen:
21.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #703 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich glaube Katzen schicken sich gegenseitig SMSen.Bei uns im Sommer tummeln sich ja auch zig Katzen im Garten.Als ob es um Rudel interessanter ist.:mrgreen: Vielleicht ist ja Socke der Lover von Liesel?
Ich glaube Katzen schicken sich gegenseitig SMSen.Bei uns im Sommer tummeln sich ja auch zig Katzen im Garten.Als ob es um Rudel interessanter ist.:mrgreen: Vielleicht ist ja Socke der Lover von Liesel?
21.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #704 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Ich glaube Katzen schicken sich gegenseitig SMSen.Bei uns im Sommer tummeln sich ja auch zig Katzen im Garten.Als ob es um Rudel interessanter ist.:mrgreen: Vielleicht ist ja Socke der Lover von Liesel? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht vielleicht, ganz sicher, Socke ist Joys Vati und Bruder schwarzer Schatten ist Sharys Vati. Ich kann das Bezeugen, die Hochzeit fand auch hier im Garten statt!:roll:
sabinejarms schrieb: Ich glaube Katzen schicken sich gegenseitig SMSen.Bei uns im Sommer tummeln sich ja auch zig Katzen im Garten.Als ob es um Rudel interessanter ist.:mrgreen: Vielleicht ist ja Socke der Lover von Liesel? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht vielleicht, ganz sicher, Socke ist Joys Vati und Bruder schwarzer Schatten ist Sharys Vati. Ich kann das Bezeugen, die Hochzeit fand auch hier im Garten statt!:roll:
21.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #705 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Nicht vielleicht, ganz sicher, Socke ist Joys Vati und Bruder schwarzer Schatten ist Sharys Vati. Ich kann das Bezeugen, die Hochzeit fand auch hier im Garten statt!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ha!Ein fleißiger Begatter.Wittert er schon wieder seine Chance?Der soll sich bloß vom Hof machen!!!:mrgreen:
Spaddel schrieb: Nicht vielleicht, ganz sicher, Socke ist Joys Vati und Bruder schwarzer Schatten ist Sharys Vati. Ich kann das Bezeugen, die Hochzeit fand auch hier im Garten statt!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ha!Ein fleißiger Begatter.Wittert er schon wieder seine Chance?Der soll sich bloß vom Hof machen!!!:mrgreen:
21.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #706 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Oh ha!Ein fleißiger Begatter.Wittert er schon wieder seine Chance?Der soll sich bloß vom Hof machen!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist zum Glück Winter, da hält Liese Winterschlaf, sieht jedenfalls so aus!;-) *hoffe ich*
sabinejarms schrieb: Oh ha!Ein fleißiger Begatter.Wittert er schon wieder seine Chance?Der soll sich bloß vom Hof machen!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist zum Glück Winter, da hält Liese Winterschlaf, sieht jedenfalls so aus!;-) *hoffe ich*
21.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #707 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Klasse Fotos, vor allem den Weihnachtswichtel hast Du super erwischt. :lol:
22.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #708 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Strexe schrieb: Klasse Fotos, vor allem den Weihnachtswichtel hast Du super erwischt. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön, mein Weihnachtswichtel ist zu neugierig, sie muss überall das Näschen rein stecken.:lol:
Strexe schrieb: Klasse Fotos, vor allem den Weihnachtswichtel hast Du super erwischt. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön, mein Weihnachtswichtel ist zu neugierig, sie muss überall das Näschen rein stecken.:lol:
22.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #709 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Deine Bildergeschichte sind immer so unterhalsam. Aber toppen kann man die Bildunterschriften nicht :lol: Ich musste so über das erstaunte Publikum lachen :mrgreen:
Deine Bildergeschichte sind immer so unterhalsam. Aber toppen kann man die Bildunterschriften nicht :lol: Ich musste so über das erstaunte Publikum lachen :mrgreen:
22.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #710 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Isenbert schrieb: Deine Bildergeschichte sind immer so unterhalsam. Aber toppen kann man die Bildunterschriften nicht :lol: Ich musste so über das erstaunte Publikum lachen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht sollte ich den Beruf wechseln und Bilderbücher machen.:lol: Das erstaunte Publikum ist der Sieger beim dumm Kucken, kann er prima!:mrgreen:
Isenbert schrieb: Deine Bildergeschichte sind immer so unterhalsam. Aber toppen kann man die Bildunterschriften nicht :lol: Ich musste so über das erstaunte Publikum lachen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht sollte ich den Beruf wechseln und Bilderbücher machen.:lol: Das erstaunte Publikum ist der Sieger beim dumm Kucken, kann er prima!:mrgreen:
22.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #711 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Spaddel schrieb: Sturmstimmung! Hurra der erste Schnee! Mag ich das???? Rein oder draußen bleiben? Tolles Spielzeug! Recht hat sie!!! Jawoll, kämpfen im Schnee ist cool! Sag ich doch! Wie ich hab was am Helm? Zum Vergrößern anklicken.... Oooh die seh ich ja jetzt erst!:shock: Super genial! Der erste Schnee, da freu ich mich auch schon drauf. Aber wie's aussieht, müssen wir noch drauf warten;-)
Spaddel schrieb: Sturmstimmung! Hurra der erste Schnee! Mag ich das???? Rein oder draußen bleiben? Tolles Spielzeug! Recht hat sie!!! Jawoll, kämpfen im Schnee ist cool! Sag ich doch! Wie ich hab was am Helm? Zum Vergrößern anklicken.... Oooh die seh ich ja jetzt erst!:shock: Super genial! Der erste Schnee, da freu ich mich auch schon drauf. Aber wie's aussieht, müssen wir noch drauf warten;-)
22.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #712 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Oooh die seh ich ja jetzt erst!:shock: Super genial! Der erste Schnee, da freu ich mich auch schon drauf. Aber wie's aussieht, müssen wir noch drauf warten;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hat hier auch nur einen halben Tag gehalten, erst schön schippen und am Nachmittag hat es geregnet, toll!:-(
Josie schrieb: Oooh die seh ich ja jetzt erst!:shock: Super genial! Der erste Schnee, da freu ich mich auch schon drauf. Aber wie's aussieht, müssen wir noch drauf warten;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hat hier auch nur einen halben Tag gehalten, erst schön schippen und am Nachmittag hat es geregnet, toll!:-(
22.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #713 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Spaddel schrieb: Vielleicht sollte ich den Beruf wechseln und Bilderbücher machen.:lol: Das erstaunte Publikum ist der Sieger beim dumm Kucken, kann er prima!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wäre aber bestimmt ein toller Beruf Ich habe auch beschlossen zu kündigen und es als Katzenfotograf zu versuchen, ich denke gemeinsam könnten wir es schaffen, ganz groß raus zu kommen :lol:
Spaddel schrieb: Vielleicht sollte ich den Beruf wechseln und Bilderbücher machen.:lol: Das erstaunte Publikum ist der Sieger beim dumm Kucken, kann er prima!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wäre aber bestimmt ein toller Beruf Ich habe auch beschlossen zu kündigen und es als Katzenfotograf zu versuchen, ich denke gemeinsam könnten wir es schaffen, ganz groß raus zu kommen :lol:
22.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #714 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Da bin ich gespannt, wenn's läuft springe ich bei Euch auf :lol: Immer wieder lustig hier reinzuschauen
Da bin ich gespannt, wenn's läuft springe ich bei Euch auf :lol: Immer wieder lustig hier reinzuschauen
22.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #715 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Isenbert schrieb: Wäre aber bestimmt ein toller Beruf Ich habe auch beschlossen zu kündigen und es als Katzenfotograf zu versuchen, ich denke gemeinsam könnten wir es schaffen, ganz groß raus zu kommen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann los, ich könnte meinen Beruf auch grad an den Nagel hängen, kündigen kann ich ja nicht!:lol: Nicole6402 schrieb: Da bin ich gespannt, wenn's läuft springe ich bei Euch auf :lol: Immer wieder lustig hier reinzuschauen Zum Vergrößern anklicken.... Wie erst vorsichtig zu sehen und dann erst auf den Wagon springen!:roll: So eine bist du also, immer schön auf Nummer Sicher, selbst Schuld, no Risk, no Fun!:mrgreen:
Isenbert schrieb: Wäre aber bestimmt ein toller Beruf Ich habe auch beschlossen zu kündigen und es als Katzenfotograf zu versuchen, ich denke gemeinsam könnten wir es schaffen, ganz groß raus zu kommen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann los, ich könnte meinen Beruf auch grad an den Nagel hängen, kündigen kann ich ja nicht!:lol: Nicole6402 schrieb: Da bin ich gespannt, wenn's läuft springe ich bei Euch auf :lol: Immer wieder lustig hier reinzuschauen Zum Vergrößern anklicken.... Wie erst vorsichtig zu sehen und dann erst auf den Wagon springen!:roll: So eine bist du also, immer schön auf Nummer Sicher, selbst Schuld, no Risk, no Fun!:mrgreen:
23.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #716 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :lol: also ich kauf dann auf jeden Fall Eure Bücher! Ihr braucht ja auch Kunden :lol: Aber hat schon was.... Die Bildunterschriften sind immer punktgenau :lol:
:lol: also ich kauf dann auf jeden Fall Eure Bücher! Ihr braucht ja auch Kunden :lol: Aber hat schon was.... Die Bildunterschriften sind immer punktgenau :lol:
23.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #717 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Singha schrieb: :lol: also ich kauf dann auf jeden Fall Eure Bücher! Ihr braucht ja auch Kunden :lol: Aber hat schon was.... Die Bildunterschriften sind immer punktgenau :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh wir werden reich, die ersten Kunden kommen!:razz:
Singha schrieb: :lol: also ich kauf dann auf jeden Fall Eure Bücher! Ihr braucht ja auch Kunden :lol: Aber hat schon was.... Die Bildunterschriften sind immer punktgenau :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh wir werden reich, die ersten Kunden kommen!:razz:
24.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #718 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So der Baumschmuck ist fertig!:lol: Die Dekokatze und die Tarnkatze! Oder auch Pascha und verschleierte Haremsdame.
So der Baumschmuck ist fertig!:lol: Die Dekokatze und die Tarnkatze! Oder auch Pascha und verschleierte Haremsdame.
24.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #719 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Aber wirklich Pascha!:-D Deine Haremsdame habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt.Tarnung ist alles.:-D Ich wünsche Euch schöne Weihnachten.Habt schöne Feiertage und lass Dich reichlich beschenken!:-D
Aber wirklich Pascha!:-D Deine Haremsdame habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt.Tarnung ist alles.:-D Ich wünsche Euch schöne Weihnachten.Habt schöne Feiertage und lass Dich reichlich beschenken!:-D
24.12.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #720 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Aber wirklich Pascha!:-D Deine Haremsdame habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt.Tarnung ist alles.:-D Ich wünsche Euch schöne Weihnachten.Habt schöne Feiertage und lass Dich reichlich beschenken!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke, wünsche ich dir auch!:-D
sabinejarms schrieb: Aber wirklich Pascha!:-D Deine Haremsdame habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt.Tarnung ist alles.:-D Ich wünsche Euch schöne Weihnachten.Habt schöne Feiertage und lass Dich reichlich beschenken!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke, wünsche ich dir auch!:-D