16.11.2014 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.621 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Sind Deine Teenies gerade in der Rüpelphase?Ich hatte heute Morgen zartes Geschnarche im Bett.Nee,nicht Männe,der ist nicht da.Funny die Schnarchnase und Teddy Krankenpfleger haben die ganze Nacht im Bett gepennt bis ich hoch bin. Herrlich so ein ruhiger Sonntagmorgen! Zum Vergrößern anklicken.... Ruhiger Sonntagmorgen hört sich toll an! Meine Teenies sind immer in der Rüpelphase, außer wenn sie schlafen.:lol:
sabinejarms schrieb: Sind Deine Teenies gerade in der Rüpelphase?Ich hatte heute Morgen zartes Geschnarche im Bett.Nee,nicht Männe,der ist nicht da.Funny die Schnarchnase und Teddy Krankenpfleger haben die ganze Nacht im Bett gepennt bis ich hoch bin. Herrlich so ein ruhiger Sonntagmorgen! Zum Vergrößern anklicken.... Ruhiger Sonntagmorgen hört sich toll an! Meine Teenies sind immer in der Rüpelphase, außer wenn sie schlafen.:lol:
02.12.2014 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.622 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Die letzte Drogenparty der Bande! Anhänge DSC05246.JPG 1,8 MB · Aufrufe: 2 DSC05255.JPG 2,6 MB · Aufrufe: 2 DSC05253.JPG 2,4 MB · Aufrufe: 2 DSC05296.JPG 3,1 MB · Aufrufe: 2 DSC05269.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2 DSC05357.JPG 2,2 MB · Aufrufe: 2 DSC05339.JPG 2,5 MB · Aufrufe: 2 DSC05345.JPG 2 MB · Aufrufe: 2 DSC05374.JPG 2,2 MB · Aufrufe: 2 DSC05410.JPG 3,8 MB · Aufrufe: 2 DSC05395.JPG 4,2 MB · Aufrufe: 2 DSC05328.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 3
02.12.2014 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.623 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Und jetzt müssen sie zum Entzug??? :shock:
02.12.2014 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.624 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ute, das sind mal wieder richtig klasse Fotos geworden. Jedes einzelne ist sehr aussagefähig. Du schaffst es immer wieder, die Süßen toll aus der jeweiligen Szene in Szene zu setzten. :-D:-D:-D Wie überstehen sie denn den Winter so ganz ohne Stoff? :shock:
Ute, das sind mal wieder richtig klasse Fotos geworden. Jedes einzelne ist sehr aussagefähig. Du schaffst es immer wieder, die Süßen toll aus der jeweiligen Szene in Szene zu setzten. :-D:-D:-D Wie überstehen sie denn den Winter so ganz ohne Stoff? :shock:
02.12.2014 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.625 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Super Katzen Drogenparty und danach kommt der Nachdurst:lol::lol::lol: Zuletzt bearbeitet: 09.12.2017
02.12.2014 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.626 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 cangreja schrieb: Und jetzt müssen sie zum Entzug??? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Den Winter schaffen sie ohne frische Drogen. fridolinchen schrieb: Ute, das sind mal wieder richtig klasse Fotos geworden. Jedes einzelne ist sehr aussagefähig. Du schaffst es immer wieder, die Süßen toll aus der jeweiligen Szene in Szene zu setzten. :-D:-D:-D Wie überstehen sie denn den Winter so ganz ohne Stoff? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, aber eigentlich knips ich nur, was das Zeug hält, den Rest machen meine Pelze!:-D Den Winter schaffen sie locker, gibt ja Baldrian Mäuse!:mrgreen: CarloRita schrieb: Super Katzen Drogenparty und danach kommt der Nachdurst:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst scheinbar was davon!;-)
cangreja schrieb: Und jetzt müssen sie zum Entzug??? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Den Winter schaffen sie ohne frische Drogen. fridolinchen schrieb: Ute, das sind mal wieder richtig klasse Fotos geworden. Jedes einzelne ist sehr aussagefähig. Du schaffst es immer wieder, die Süßen toll aus der jeweiligen Szene in Szene zu setzten. :-D:-D:-D Wie überstehen sie denn den Winter so ganz ohne Stoff? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, aber eigentlich knips ich nur, was das Zeug hält, den Rest machen meine Pelze!:-D Den Winter schaffen sie locker, gibt ja Baldrian Mäuse!:mrgreen: CarloRita schrieb: Super Katzen Drogenparty und danach kommt der Nachdurst:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst scheinbar was davon!;-)
02.12.2014 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.627 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hm, tackerst du sie fest?
02.12.2014 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.628 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 fridolinchen schrieb: Hm, tackerst du sie fest? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, ich mach nur irre viele Fotos und einige brauchbare sind immer dabei!:smile: Ich habe auch gaaanz viele Fotos von meinem Rasen.:lol:
fridolinchen schrieb: Hm, tackerst du sie fest? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, ich mach nur irre viele Fotos und einige brauchbare sind immer dabei!:smile: Ich habe auch gaaanz viele Fotos von meinem Rasen.:lol:
02.12.2014 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.629 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Vom Rasen???:shock: Hm, ja es ist doch völlig in Ordnung, wenn Menschen unterschiedliche Interessen und Hobbys haben. :mrgreen:
Vom Rasen???:shock: Hm, ja es ist doch völlig in Ordnung, wenn Menschen unterschiedliche Interessen und Hobbys haben. :mrgreen:
02.12.2014 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.630 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Na ja, die Rasen Fotos behalte ich nur, wenn wenigstens ein Büschel Katzenhaar drauf ist. Das sind dann Bilderrätsel, wer hat sich da mit wem gekloppt und war schneller als die Kamera!:mrgreen:
Na ja, die Rasen Fotos behalte ich nur, wenn wenigstens ein Büschel Katzenhaar drauf ist. Das sind dann Bilderrätsel, wer hat sich da mit wem gekloppt und war schneller als die Kamera!:mrgreen:
02.12.2014 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.631 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ute, hör auf! *lachkrampft* ?
04.12.2014 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.632 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Toby möchte ein Säbelzahntiger sein und bei Ice Age mit machen.:mrgreen: Leider hat der Fernseher keine Tür!:lol: Anhänge DSC05698.JPG 2,1 MB · Aufrufe: 8 DSC05702.JPG 2 MB · Aufrufe: 6 DSC05703.JPG 2,1 MB · Aufrufe: 5
Toby möchte ein Säbelzahntiger sein und bei Ice Age mit machen.:mrgreen: Leider hat der Fernseher keine Tür!:lol:
04.12.2014 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.633 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Toby kann einem Leid tun, so wie er auf dem letzten Bild schaut. Zeige ihm das Bild denn es sieht so aus, als wenn er in dem Film dabei ist. Gruß Helmut
Toby kann einem Leid tun, so wie er auf dem letzten Bild schaut. Zeige ihm das Bild denn es sieht so aus, als wenn er in dem Film dabei ist. Gruß Helmut
04.12.2014 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.634 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Armer Toby , kauf ihm doch wenigstens einen Stoff Sit dann kann er Ice Age nachspielen:mrgreen:. Zuletzt bearbeitet: 04.12.2014
04.12.2014 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.635 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Ach der Toby hat nur den falschen Ausgang erwischt. Tür auf Toby raus Tür zu uns schon ist er im ice age!
Ach der Toby hat nur den falschen Ausgang erwischt. Tür auf Toby raus Tür zu uns schon ist er im ice age!
05.12.2014 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.636 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Der arme Toby! Durfte nicht mit Scrat spielen...
05.12.2014 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.637 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Schenk ihm doch zu Weihnachten ne KatzenApp, ich hab für Mara auch schon drüber nachgedacht. Allerdings steht sie nur auf reale Tiere, Zeichentrick interessiert sie nicht. Der arme Tobi, tut mir richtig leid, wie kann man so bedröppelt gucken!
Schenk ihm doch zu Weihnachten ne KatzenApp, ich hab für Mara auch schon drüber nachgedacht. Allerdings steht sie nur auf reale Tiere, Zeichentrick interessiert sie nicht. Der arme Tobi, tut mir richtig leid, wie kann man so bedröppelt gucken!
05.12.2014 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.638 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Tschikitta schrieb: Toby kann einem Leid tun, so wie er auf dem letzten Bild schaut. Zeige ihm das Bild denn es sieht so aus, als wenn er in dem Film dabei ist. Gruß Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee, dann fühlt er sich als Hauptdarsteller! CarloRita schrieb: Armer Toby , kauf ihm doch wenigstens einen Stoff Sit dann kann er Ice Age nachspielen:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ihm eine eigen Nuss geschenkt, die fand er toll und war wieder glücklich! :lol: Glasi schrieb: Ach der Toby hat nur den falschen Ausgang erwischt. Tür auf Toby raus Tür zu uns schon ist er im ice age! Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht, Tür auf und er steht im Nieselregen, norddeutsches Schiettwetter mal wieder.:sad: cangreja schrieb: Der arme Toby! Durfte nicht mit Scrat spielen... Zum Vergrößern anklicken.... Durfte er doch, er konnte ihn nur nicht fangen!:mrgreen:
Tschikitta schrieb: Toby kann einem Leid tun, so wie er auf dem letzten Bild schaut. Zeige ihm das Bild denn es sieht so aus, als wenn er in dem Film dabei ist. Gruß Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee, dann fühlt er sich als Hauptdarsteller! CarloRita schrieb: Armer Toby , kauf ihm doch wenigstens einen Stoff Sit dann kann er Ice Age nachspielen:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ihm eine eigen Nuss geschenkt, die fand er toll und war wieder glücklich! :lol: Glasi schrieb: Ach der Toby hat nur den falschen Ausgang erwischt. Tür auf Toby raus Tür zu uns schon ist er im ice age! Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht, Tür auf und er steht im Nieselregen, norddeutsches Schiettwetter mal wieder.:sad: cangreja schrieb: Der arme Toby! Durfte nicht mit Scrat spielen... Zum Vergrößern anklicken.... Durfte er doch, er konnte ihn nur nicht fangen!:mrgreen:
05.12.2014 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.639 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Bei der stadtlichen Größe die Toby hat würde er den perfekten Säbelzahntiger abgeben. Wie geht es den anderen Drogenkonsumenten?Habe gestern auch alle Drogen hier in der Biotonne entsorgt.
Bei der stadtlichen Größe die Toby hat würde er den perfekten Säbelzahntiger abgeben. Wie geht es den anderen Drogenkonsumenten?Habe gestern auch alle Drogen hier in der Biotonne entsorgt.
06.12.2014 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.640 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 ninabella schrieb: Schenk ihm doch zu Weihnachten ne KatzenApp, ich hab für Mara auch schon drüber nachgedacht. Allerdings steht sie nur auf reale Tiere, Zeichentrick interessiert sie nicht. Der arme Tobi, tut mir richtig leid, wie kann man so bedröppelt gucken! Zum Vergrößern anklicken.... So sieht er aus, wenn die Beute nicht zu fangen ist!:lol: Katzen App geht nicht, ich liebe mein antikes Handy, das macht wenigstens was ich will! sabinejarms schrieb: Bei der stadtlichen Größe die Toby hat würde er den perfekten Säbelzahntiger abgeben. Wie geht es den anderen Drogenkonsumenten?Habe gestern auch alle Drogen hier in der Biotonne entsorgt. Zum Vergrößern anklicken.... Den anderen Drogen Junkies geht es gut, letzte Party war gestern, ab heute müssen Baldrian Mäuse reichen.:lol: Im Moment kann ich Fotos nur im Anhang hochladen und das dauert ewig!:roll: Daher statt der ganze Bande, nur der verrückte Toby.
ninabella schrieb: Schenk ihm doch zu Weihnachten ne KatzenApp, ich hab für Mara auch schon drüber nachgedacht. Allerdings steht sie nur auf reale Tiere, Zeichentrick interessiert sie nicht. Der arme Tobi, tut mir richtig leid, wie kann man so bedröppelt gucken! Zum Vergrößern anklicken.... So sieht er aus, wenn die Beute nicht zu fangen ist!:lol: Katzen App geht nicht, ich liebe mein antikes Handy, das macht wenigstens was ich will! sabinejarms schrieb: Bei der stadtlichen Größe die Toby hat würde er den perfekten Säbelzahntiger abgeben. Wie geht es den anderen Drogenkonsumenten?Habe gestern auch alle Drogen hier in der Biotonne entsorgt. Zum Vergrößern anklicken.... Den anderen Drogen Junkies geht es gut, letzte Party war gestern, ab heute müssen Baldrian Mäuse reichen.:lol: Im Moment kann ich Fotos nur im Anhang hochladen und das dauert ewig!:roll: Daher statt der ganze Bande, nur der verrückte Toby.