Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tschüß Sonnenschein und Strandkorb Krieg! Hallo Winterplätze!
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.641
Tschüß Sonnenschein und Strandkorb Krieg!
Hallo Winterplätze!

Anhänge

• DSC05415.JPG
    DSC05415.JPG
    3 MB · Aufrufe: 5
  • DSC05470.JPG
    DSC05470.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 5
  • DSC05472.JPG
    DSC05472.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 3
  • DSC05474.JPG
    DSC05474.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 3
  • DSC05469.JPG
    DSC05469.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 3
  • DSC05571.JPG
    DSC05571.JPG
    921,1 KB · Aufrufe: 3
  • DSC05554.JPG
    DSC05554.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 4
  • DSC05566.JPG
    DSC05566.JPG
  • DSC05502.JPG
    DSC05502.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 3
  • DSC05503.JPG
    DSC05503.JPG
    2 MB · Aufrufe: 3
  • DSC05547.JPG
    DSC05547.JPG
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.642
Es ist immer zu schön zu sehen, wie Toby (?) in dem Strandkorb-Dach abhängt!
Aber kuschelige Plätzchen scheinen bei Dir ja auch zur Auswahl zu stehen :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.643
Deine Miezen sehen alle recht plüschig aus, das Winterfell ist angekommen :mrgreen:

*mal liebe Grüsse dalässt*

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.644
Es ist immer zu schön zu sehen, wie Toby (?) in dem Strandkorb-Dach abhängt!
Aber kuschelige Plätzchen scheinen bei Dir ja auch zur Auswahl zu stehen :mrgreen:
Jamy hängt ab, Toby mault!;-)
Einzelbilder kommentieren geht bei mir nicht mehr, sonst würde ich das erleichtern.:?
Eigentlich sind die Kuschelplätze für Socke, werden aber von allen gern genommen.:-D

Deine Miezen sehen alle recht plüschig aus, das Winterfell ist angekommen :mrgreen:

*mal liebe Grüsse dalässt*
Aber so was von, überall fliegen Wollmäuse rum!:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.645
Jamy hängt ab, Toby mault!;-)
Einzelbilder kommentieren geht bei mir nicht mehr, sonst würde ich das erleichtern.:?
Eigentlich sind die Kuschelplätze für Socke, werden aber von allen gern genommen.:-D

Tut mir leid! Irgendwie bekomme ich die nicht auseinandergehalten :oops:
Und warum kannst Du die Bilder nicht mehr einzeln kommentieren? Die Worte, die Du Deinen Miezen in den Mund legst, sind doch auch immer so schön :-D.

Aber so was von, überall fliegen Wollmäuse rum!:roll:

Vor noch nicht allzu langer Zeit hast Du Dich über die anderen Mäuse beschwert. Jetzt gibt's Alternativgeschenke und Du bist auch nicht zufrieden :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.646
Toll, Ute!
Da hast du ja mal wieder Bilder von deiner Bande zum Niederknieen schön hinbekommen. :-D:-D:-D
Deine Süßen im Winterpelz sind der Knaller.

Was ist mit Shary, immer noch so viel unterwegs?
Myra dackelt jetzt seit einiger Zeit abends immer brav ins Haus. Wer weiß, wie lange das so bleibt?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.647
Teddy schaut auch aus wie ein Eisbär mit seinem fetten Pelz.Süß Deine Bande im Winterkleid!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.648
Tut mir leid! Irgendwie bekomme ich die nicht auseinandergehalten :oops:
Und warum kannst Du die Bilder nicht mehr einzeln kommentieren? Die Worte, die Du Deinen Miezen in den Mund legst, sind doch auch immer so schön :-D.

Vor noch nicht allzu langer Zeit hast Du Dich über die anderen Mäuse beschwert. Jetzt gibt's Alternativgeschenke und Du bist auch nicht zufrieden :mrgreen:
Ich kann Bilder nur noch im Anhang hochladen, da bin ich zu blöd zum Kommentieren!:oops:
Kopieren und einfügen geht nicht mehr, da sieht man nur den Link.:?
Schade eigentlich, aber ich hoffe das Problem wird behoben.

Tja die Geschenke.....ich könnte gut ohne leben!:mrgreen:

Toll, Ute!
Da hast du ja mal wieder Bilder von deiner Bande zum Niederknieen schön hinbekommen. :-D:-D:-D
Deine Süßen im Winterpelz sind der Knaller.

Was ist mit Shary, immer noch so viel unterwegs?
Myra dackelt jetzt seit einiger Zeit abends immer brav ins Haus. Wer weiß, wie lange das so bleibt?
Der Winterpelz fühlt sich schön plüschig an!:razz:

Tja La Zick.....sie schenkt mir graue Haare!:-(
Sie futtert, putzt sich, wärmt sich kurz auf und wehe die Klappe ist zu, dann flippt sie aus.:roll:
Teilweise springt sie gleich auf die Türklinke und macht die Haustür auf, Klappe wird überbewertet!:evil:
Ich habe jetzt Feliway Stecker bestellt, vielleicht hilft das ja, Silvester nähert sich, da hätte ich sie gern im Haus.

Teddy schaut auch aus wie ein Eisbär mit seinem fetten Pelz.Süß Deine Bande im Winterkleid!
Eisbär ist der richtige Ausdruck!:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.649
Feliway hatte ich monatelang überall im Haus verteilt. Null Effekt bei der Gräfin! :???:Auch vorher bei anderen Katzen war es nur rausgeworfenes Geld. Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass es bei euch anders wird!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.650
Feliway hatte ich monatelang überall im Haus verteilt. Null Effekt bei der Gräfin! :???:Auch vorher bei anderen Katzen war es nur rausgeworfenes Geld. Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass es bei euch anders wird!

Das fürchte ich auch, nur mir fällt nichts besseres ein.:?
Auf das Wetter habe ich ja keinen Einfluss, -10° könnten auch helfen!:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.651
Hast du sie schon bestellt? Sonst könntest du zumindest die Stecker von mir haben.
Schlimm, unsere Rumtreiberinnen! :cry:
Ich weiß ja auch nicht, wie lange es bei Myra so gut läuft!? Bei ihr ist es komplett wetterunabhängig, manchmal ist sie trotz Dauerregens tage- und nächtelang unterwegs!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.652
Ja ist schon unterwegs, trotzdem lieben Dank für das Angebot!:)
Richtig einschätzen kann ich Shary auch nicht mehr!
Sonst ist sie auf Pfeifen immer gekommen, das macht sie jetzt nur noch manchmal.

Meistens hängt sie bei den Nachbarn rum und spielt mit Dicky!:shock:
Warum das jetzt netter ist, als Zuhause, versteh ich gar nicht!:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.653
Wie gemein von LaZick! :-?
Sie sucht, denke ich mal, nur Abwechslung. Weißt du denn jetzt immer, wo sie ist?

Myra hört auch sporadisch aufs Leckerdosengerappel und kommt.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.654
Immer weiß ich es nicht, aber meine Nachbarin sagt, sie ist jeden Tag auf ihrer Terrasse.
Wenn ihre Küche leer aus sieht, dann rauscht La Zick auch rein.
Kater Dicky geht dann ein Stück weg, nach dem Motto "friss ruhig, ich bin satt" und sie plündert die Näpfe!:shock:

Und da gibt es, trotz langer Erklärungen, Felix weil Dicky das liebt!:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.655
Hallo Ute, (Spaddel)
kleiner Tipp von mir, damit Du die Einzelbilder wieder Kommentieren kannst.
Lade alle Bilder auf picr.de hoch. Dort hast Du immer den Link (bei picr "Code" genannt) zur Verfügung. Einfach den Code kopieren, ist der obere von der Auswahl, und in deinen Text einfügen. Gehst Du dann auf Vorschau erscheint das Bild mit deinem Text.
Noch besser ist es, wenn Du die Bilder, bevor Du diese nach picr hoch lädst, verkleinerst. Das geht wunderbar mit dem Programm: Light Image Resizer. Mit diesem Programm werden die Bilder von z.B. 1,5MB auf 0,1MB verkleinert. Ohne Qualitätsverlust. Einziger Nachteil bei diesem Programm, es fordert dich auf die Vollversion zu kaufen und dieser Schriftzug bleibt für 20 Sekunden stehen bevor Du das Programm benutzen kannst. Kaufen ist aber Blödsinn, da die Vollversion alles genau so macht wie die freie Version. Nur ohne Kaufhinweis. Auch ganze Foto Ordner kannst Du damit verkleinern nicht nur Einzelfotos.
Falls Du fragen zu beiden Programmen hast, nur zu!

Gruß Helmut

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.656
Danke das werde ich mal versuchen!:)
Mal sehen ob das geht, oder ob mein Explorer das Problem ist.
Sascha bastelt am Forums Sever und die meisten haben nur Sorgen mit den Smileys, ich leider auch mit den Fotos.:?
Ich würde die Bande gerne wieder kommentieren!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.657
Hab ja das männliche Gegenstück zu Shary und Myra zuhause... Und *klopf doll auf Holz* der Graf ist zur Zeit sehr häuslich! Er lässt keine Mahlzeit aus, und abends ist er auch nur noch kurz unterwegs. Danach liegt er aufm Bürostuhl - das war bisher Fussels Lieblingsplatz. Ob das ausgerechnet sein muss, weiß ich auch nicht :roll:. Sonntag durfte ich sogar Flauschibauch krabbeln!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.658
Ein Leben mit Grafen, Gräfinen und Superamazonen wird nie langweilig!:roll:

Ich lock sie jetzt mal mit einem schicken Karton!:mrgreen:

Anhänge

• DSC05621.JPG
    DSC05621.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.659
So ganz überzeugend ist der Gesichtsausdruck noch nicht... :?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.660
Das geht wunderbar mit dem Programm: Light Image Resizer. Mit diesem Programm werden die Bilder von z.B. 1,5MB auf 0,1MB verkleinert. Ohne Qualitätsverlust. Einziger Nachteil bei diesem Programm, es fordert dich auf die Vollversion zu kaufen und dieser Schriftzug bleibt für 20 Sekunden stehen bevor Du das Programm benutzen kannst. Kaufen ist aber Blödsinn, da die Vollversion alles genau so macht wie die freie Version. Nur ohne Kaufhinweis. Auch ganze Foto Ordner kannst Du damit verkleinern nicht nur Einzelfotos.
Falls Du fragen zu beiden Programmen hast, nur zu!

Gruß Helmut

Hallo Helmut,

ich war so frei und habe deinen Tipp auch genutzt :oops:, stelle mich aber wohl ziemlich dumm an. Klicke ich einfach auf "jetzt downloaden mich sicherem Chip Installer" ?

VG
Goldkind

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten