Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das Motto gilt für den Rest der Bande!:mrgreen: Die sind aber mit dem Nachtknast zufrieden, hoffentlich bleibt das so.:???:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.901
Das Motto gilt für den Rest der Bande!:mrgreen:
Die sind aber mit dem Nachtknast zufrieden, hoffentlich bleibt das so.:???:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.902
Klar, warum denn nicht? ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.903
La Zick hat sich das auch erst diesen Sommer anders überlegt.
Tja und klein Lilly ist ihre Schwester, auch eine kleine Zicke, deshalb mal sehen.:???:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.904
Ute!!! :shock:
*Valium, Baldrian, Tee rauskramt*

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.905
Danke schön, aber noch brauch ich den nicht!:)
Noch kommt sie wenn ich pfeife, natürlich nur durch die Tür, niemals durch die Klappe, da geht sie nur raus.:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.906
Hach,Deine Bande ist so herrlich "durchgeknallt"!Tolle Fotos!Klasse wie sie den Schnee genießen.Meine sind irgendwie ins Koma gefallen.Gut,Teddy darf es auch im Moment ruhiger angehen,aber Pummelfee geht irgendwie so gar nicht raus.Faules Pack!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.907
Hach,Deine Bande ist so herrlich "durchgeknallt"!Tolle Fotos!Klasse wie sie den Schnee genießen.Meine sind irgendwie ins Koma gefallen.Gut,Teddy darf es auch im Moment ruhiger angehen,aber Pummelfee geht irgendwie so gar nicht raus.Faules Pack!:mrgreen:

Wohl eher verwöhntes Pack, du machst es ihnen bestimmt zu gemütlich!:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.908
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.909
Bestes Wetter, da muss Action her!
20940372rk.jpg

Hier liegt zu viel Eis rum!
20940371bk.jpg

Hier ist auch noch Schnee!
20940368zp.jpg

Ich will aber Action!
20940370ux.jpg

Gut dann komm doch!
20940369ts.jpg

Immer diese Unruhe!
20940335hi.jpg

Genau, los Kinder sucht den besten Aussichtpunkt!
20940367df.jpg

Gute Idee und ich lass mich kraulen!
20940334zm.jpg

Aussichtpunkt...wie meint sie das?
20940366yr.jpg

Hier wird das nichts.
20940374ye.jpg

Ich habe einen gefunden, ich hab gewonnen!
20940365yo.jpg

Ne das muss ich erst mal prüfen!
20940338ha.jpg

Mach doch, ich such weiter!
20940373gh.jpg

Was ist hier noch...
20940341yz.jpg

da durch...
20940337mr.jpg

und hier raus!
20940336vj.jpg

Ich will gar nicht klettern!
20940342ia.jpg

Ich schon....
20940332os.jpg

und ich habe gewonnen!
20940333ua.jpg

Meiner ist aber bequemer!
20940613jy.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.910
Das sind wieder sooo tolle Draussen-Fotos! ♥♥♥

Liebste Grüße
Melli

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.911
Danke schön, die konnte ich noch retten!:)
Jetzt ist leider die Kamera kaputt.:sad:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.912
:shock: Wie, die Kamera ist kaputt?
Und jetzt?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.913
Jetzt hoffe ich mein Mann hat recht und der Akku hat ne Macke, dann gibt es einen Neuen.
Vielleicht hilft ja auch meine Mecker Mail, 2 Tage nach Garantie Ablauf kaputt ist schon gemein.:sad:
Ansonsten wird der Spartopf geplündert, ohne Kamera geht nicht, ich bin Fotosüchtig.:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.914
Die Mecker-Mail muß "Früchte tragen"! :-D

Da haben wir etwas gemeinsam, was die Fotosucht betrifft! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.915
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.916
Schlimm die Fotosucht, da hilft keine Therapie!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.917
Die Bilder sind echt klasse,Socke hat sooo ein süßen Blick,fast schon melanchonisch!

Ich hoffe Deine Mail bringt was,ohne Kamera geht wirklich nicht.Wer will schon teraphiert werden?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.918
Jetzt hoffe ich mein Mann hat recht und der Akku hat ne Macke, dann gibt es einen Neuen.
Vielleicht hilft ja auch meine Mecker Mail, 2 Tage nach Garantie Ablauf kaputt ist schon gemein.:sad:
Ansonsten wird der Spartopf geplündert, ohne Kamera geht nicht, ich bin Fotosüchtig.:mrgreen:

UTE, ohne deine Fotos nebst deiner genialen Kommentare dazu geht hier gar nichts! Ich freue mich jeden Tag darauf.
Boah, *grübelt*?
1 000 000 Euro könnte ich für Toby mit Müh und Not so zusammenkratzen, würde das für eine einigermaßen gute Kamera wohl reichen? *zitternd warte* :cry:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.919
Die Bilder sind echt klasse,Socke hat sooo ein süßen Blick,fast schon melanchonisch!

Ich hoffe Deine Mail bringt was,ohne Kamera geht wirklich nicht.Wer will schon teraphiert werden?
Den Blick hat Socke echt drauf, aber der passt auch zu ihm, riesiges Katertier, aber eigentlich ganz sanft.
Ich denke er wäre die ultimative Schmusebacke, wenn sein Leben anders gelaufen wäre.
Mal sehen vielleicht wird das noch was.;-)

UTE, ohne deine Fotos nebst deiner genialen Kommentare dazu geht hier gar nichts! Ich freue mich jeden Tag darauf.
Boah, *grübelt*?
1 000 000 Euro könnte ich für Toby mit Müh und Not so zusammenkratzen, würde das für eine einigermaßen gute Kamera wohl reichen? *zitternd warte* :cry:

:g035::g035::g035: Keine Panik, ohne Fotos kann ich auch nicht leben.
Entspann dich, zur Not finde ich noch unveröffentlichte Fotos, nicht so aktuell, aber Fotos.
Aber ein ganz süßes Angebot von dir!:d042:
Du musst wirklich gut verdienen!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.920
Boah, sozialer Bereich! Brieftasche sooo dick! :mrgreen:

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten