Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich mach schnell eine Umschulung, dicke Brieftasche ist gut!:mrgreen:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.921
Ich mach schnell eine Umschulung, dicke Brieftasche ist gut!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.922
:f040::f040::f040: Kollegin, ich grüße dich! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.923
Nachgelesen und viele tolle Fotos gesehen!!!
Und jetzt? Gibt's schon ne Reaktion auf die Meckermail?
Nach wie vor ist Lilly mein Favorit :oops:. Sie hat auf manchen Bildern einen so niedlich verpeilten Blick :d078:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.924
Tja die Meckermail....das hat noch nicht geklappt, da kam vorhin eine Mail delivery failed Meldung.
Habe ich wohl ins schwarze Loch geschickt.:oops:
Ach du musst doch nicht rot werden, Lilly freut sich über Fans.:)
Verpeilt aussehen kann sie gut, das täuscht aber, wenn Lilly los legt, dann geht sogar Toby in Deckung.:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.925
Ok, wohl getreu nach dem Motto: Stille Wasser sind tief...
Daumen bleiben weiterhin gedrückt für eine erfolgreiche Meckermail!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.926
So eine tolle Bande und so klasse Draussen-Fotos! :)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.927
Die Fotos sind super. Vor allem das vorletzte. [emoji28]
Die Abendsonne hat ein ein ganz tolles Licht geworfen. [emoji4]

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.928
Ok, wohl getreu nach dem Motto: Stille Wasser sind tief...
Daumen bleiben weiterhin gedrückt für eine erfolgreiche Meckermail!
Meckermail ist gestrichen, ich bin nicht allein, aber es gibt eine Reparaturanleitung, im Internet.:)
Fiel mir sehr schwer, weil die sagt, da ist Dreck in der Linse, knall die Kamera mit voller Wucht auf den Tisch!:shock:
Leichts Klopfen, ein Blätterkrümel war zu sehen, leichtes Schütteln, nützte nichts, also der Anleitung folgen und sie geht wieder!:f040:

So eine tolle Bande und so klasse Draussen-Fotos! :)
Meine Bande sagt Danke und ich hoffe die Kamera ist jetzt wieder nett zu uns.:)

Die Fotos sind super. Vor allem das vorletzte. [emoji28]
Die Abendsonne hat ein ein ganz tolles Licht geworfen. [emoji4]

Sonnenfotos sind immer so schön, aber das du Abendsonne erkennst, da sag ich Respekt!:cool:

Und hier ein kleiner Teil der neuen Fotobeute!:-D

Blitz...
20985068ey.jpg

und Birne...
20985064fe.jpg

wärmten sich...
20985066sc.jpg

auf!
20985217uk.jpg

Gingen in Stellung als Blitzbirnen...
20985069rr.jpg

kloppten sich..
20985071kx.jpg

tauschten die Rollen...
20985070mr.jpg

und Jamy...
20985072ik.jpg

fliegt rum!
20985073wu.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.929
Na zum Glück geht die Kamera wieder! Was sollten wir ohne so tolle Fotos anfangen? [emoji2]

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.930
Es gibt wieder Fotos. Da bin ich aber froh :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.931
Na dann habe ich doch noch welche für euch!:)

Wetterexpertin Liese geht Spazieren, es wird Frühling!
20986505rb.jpg

Joy prüft die Klettergeräte.
20986506wg.jpg

Lilly kontrolliert die Hecke.
20986504tf.jpg

Was wird das denn?
20986503tg.jpg

Dich scheuch ich an die Arbeit!
20986502fr.jpg

Arbeiten nö!
20986501le.jpg

Los alle her kommen, die Auto Ausstellung beginnt!
20986499vh.jpg

Micky prüft den Lack.
20986498cy.jpg

Könnte sauberer sein.
20986497rq.jpg

Die Sonnenterrasse ist ganz nett.
20986500gm.jpg

Soll das schon alles sein?
20986439sy.jpg

Oh hier ist noch ein Aussichtsdeck!
20986438yz.jpg

Toby und Jamy eröffnen schon die Sommersaison.
20986437zw.jpg

Das Eis ist weg...
20986435ym.jpg

ich kann fischen!
20986436sm.jpg

Nicht fischen, arbeiten!
20986434th.jpg

Arbeiten???
20986433xo.jpg

Ich bin dann mal weg!
20986432no.jpg

Wo sind die alle hin?
20986430re.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.932
Vielen Dank an das Internet für die Reparaturanleitung! Und vielen Dank an Dich, dass Du uns wieder umgehend mit tollen Fotos verwöhnst ;-).
Hatte beim Scrollen fast damit gerechnet, dass auf dem nächsten Foto eine Katze IM Teich zu sehen ist :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.933
Vielen Dank an das Internet für die Reparaturanleitung! Und vielen Dank an Dich, dass Du uns wieder umgehend mit tollen Fotos verwöhnst ;-).
Hatte beim Scrollen fast damit gerechnet, dass auf dem nächsten Foto eine Katze IM Teich zu sehen ist :mrgreen:

Genau das hatte ich eigentlich auch erwartet!:lol:
Ich glaube das hätte ihn nicht mal gestört, der hatte das ganze Vorderbein im Wasser.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.934
Cool das Deine Kamera wieder geht!Ich hoffe das Wetter bleibt so,war ja schon richtig frühlingshaft.Was man bei Deinen Plüschis ja sehen kann.Jamy und Toby sind richtige Rabauken.Toll sie so zu sehen!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.935
Genau das hatte ich eigentlich auch erwartet!:lol:
Ich glaube das hätte ihn nicht mal gestört, der hatte das ganze Vorderbein im Wasser.

Naja, Vorderbein im Wasser ist aber immer noch was anderes als Popo im Teich :mrgreen:. Aber der Frühling und der Sommer kommen ja noch. Mal gucken, was da noch geht :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.936
Machst du bitte beim nächsten Mal auch mal wieder ein Foto von Socke? Den mag ich doch so gern :oops::-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.937
Cool das Deine Kamera wieder geht!Ich hoffe das Wetter bleibt so,war ja schon richtig frühlingshaft.Was man bei Deinen Plüschis ja sehen kann.Jamy und Toby sind richtige Rabauken.Toll sie so zu sehen!
Gut das ich die rabiate "Reparatur" gewagt habe, bei dem tollen Wetter ohne Kamera, hätte ich mich schwarz geärgert!:)
Die beiden Rabauken haben auch gleich noch mehr Quatsch im Kopf.
Dafür sind sie abends müde und das ist ganz schön, Schön!:mrgreen:

Naja, Vorderbein im Wasser ist aber immer noch was anderes als Popo im Teich :mrgreen:. Aber der Frühling und der Sommer kommen ja noch. Mal gucken, was da noch geht :mrgreen:
Den halben Po hatte er schon drin, als er mal eben auf das Eis gehüpft ist, nur da war keins mehr.:lol:
Hat ihn nicht wirklich gestört, kurz putzen und ab in den Schneerest hüpfen, nass war er ja schon.
Klein Toby ist wirklich leicht verrückt.:roll:

Machst du bitte beim nächsten Mal auch mal wieder ein Foto von Socke? Den mag ich doch so gern :oops::-D
Mach ich, wenn er mich lässt, auf dem ersten Foto ist er immerhin von hinten!;-)
Fotos von Socke sind schwieriger, da er bei schönem Wetter oft seine Streunerrunde dreht.
Zuverlässig kann ich nur Fotos mit dem Kopf im Napf anbieten, dann ist er immer da!:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.938
Deine Bande wieder in Aktion zu sehen, klasse! Das schöne Wetter lässt alle so richtig aufdrehen.

Autos üben auf meine auch den besonderen Reiz aus. Wenn ich losfahren will, muss ich vorher die Scheiben putzen. Überall sind Katzenpfotenspuren. :roll:

Die Teichfotos sind der Brüller! :lol:
Die Idee, einen Ast über das Wasser zu legen, klaue ich dir mal. Mein Basti ist ja auch so eine Wasserkatze, er wird das lieben!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.939
Sind die Bilder wirklich aktuell? :shock: Hier ist noch dick Winter :???:

Tolle Fotos von handwerklich begabten wunderschönen Katzen. :p

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.940
Deine Bande wieder in Aktion zu sehen, klasse! Das schöne Wetter lässt alle so richtig aufdrehen.

Autos üben auf meine auch den besonderen Reiz aus. Wenn ich losfahren will, muss ich vorher die Scheiben putzen. Überall sind Katzenpfotenspuren. :roll:

Die Teichfotos sind der Brüller! :lol:
Die Idee, einen Ast über das Wasser zu legen, klaue ich dir mal. Mein Basti ist ja auch so eine Wasserkatze, er wird das lieben!
Ja die Pfotenspuren....Schwiegermutter hat auch geschimpft, der Wagen war grad gewaschen.:oops:
Ich würde den Ast einbuddelt, damit er nicht weg rutscht, der ist hier Brücke und Kratzbaum.

Sind die Bilder wirklich aktuell? :shock: Hier ist noch dick Winter :???:

Tolle Fotos von handwerklich begabten wunderschönen Katzen. :p
Ja sind sie, norddeutsches Kuddelmuddelwetter. bis eben war noch alles grau und jetzt ist bester Sonnenschein.
Die Pelze bedanken sich für das Kompliment.:)

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten