18.02.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.961 yodetta Moderator Beiträge 57.064 Reaktionspunkte 29.562 :lol: Herrlich! Einfach nur herrlich! Du hast eine tolle Gabe, Deinen Katzen eine Geschichte anzudichten! ♥
:lol: Herrlich! Einfach nur herrlich! Du hast eine tolle Gabe, Deinen Katzen eine Geschichte anzudichten! ♥
18.02.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.962 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Wieder ein Tag mit wundervollen Bildern und einer schönen Geschichte! Danke Danke Danke! Es tut so gut die Lebenslust deiner Bande zu sehen!
Wieder ein Tag mit wundervollen Bildern und einer schönen Geschichte! Danke Danke Danke! Es tut so gut die Lebenslust deiner Bande zu sehen!
18.02.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.963 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ein Lichtblick im irren Büroalltag! :mrgreen: Einfach genial!
18.02.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.964 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 yodetta schrieb: :lol: Herrlich! Einfach nur herrlich! Du hast eine tolle Gabe, Deinen Katzen eine Geschichte anzudichten! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich pass zu meinen Katzen, ich habe auch viel Quatsch im Kopf!:lol: Goldkind schrieb: Wieder ein Tag mit wundervollen Bildern und einer schönen Geschichte! Danke Danke Danke! Es tut so gut die Lebenslust deiner Bande zu sehen! Zum Vergrößern anklicken.... Gern geschehen, aber dir richtige Lebenslust, meiner Bande, ist immer völlig verwackelt.:roll: cangreja schrieb: Ein Lichtblick im irren Büroalltag! :mrgreen: Einfach genial! Zum Vergrößern anklicken.... Büroalltag braucht auch mal eine Pause, ging mir auch grad so.:mrgreen:
yodetta schrieb: :lol: Herrlich! Einfach nur herrlich! Du hast eine tolle Gabe, Deinen Katzen eine Geschichte anzudichten! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich pass zu meinen Katzen, ich habe auch viel Quatsch im Kopf!:lol: Goldkind schrieb: Wieder ein Tag mit wundervollen Bildern und einer schönen Geschichte! Danke Danke Danke! Es tut so gut die Lebenslust deiner Bande zu sehen! Zum Vergrößern anklicken.... Gern geschehen, aber dir richtige Lebenslust, meiner Bande, ist immer völlig verwackelt.:roll: cangreja schrieb: Ein Lichtblick im irren Büroalltag! :mrgreen: Einfach genial! Zum Vergrößern anklicken.... Büroalltag braucht auch mal eine Pause, ging mir auch grad so.:mrgreen:
18.02.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.965 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ute, mal wieder herrlich! :-D Meine Schwester wartet auch schon immer sehnsüchtig auf Fotos und Geschichten deiner Bande.
Ute, mal wieder herrlich! :-D Meine Schwester wartet auch schon immer sehnsüchtig auf Fotos und Geschichten deiner Bande.
18.02.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.966 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Mal sehen was die heutigen Fotos so her geben!;-) Sonnenschein hatten wir ja, bekloppte Katzen auch, jetzt brauch ich nur noch Zeit.
Mal sehen was die heutigen Fotos so her geben!;-) Sonnenschein hatten wir ja, bekloppte Katzen auch, jetzt brauch ich nur noch Zeit.
18.02.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.967 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Uuuuuuuuuund???Wo ist das Holz?Wer ist der Dieb?Freue mich auf eine Fortsetzung!:lol:
18.02.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.968 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Aha, du möchtest eine komplette Fallaufklärung, mal sehen ob sie das schaffen.:mrgreen:
18.02.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.969 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Aha, du möchtest eine komplette Fallaufklärung, mal sehen ob sie das schaffen.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin gespannt!:lol:
Spaddel schrieb: Aha, du möchtest eine komplette Fallaufklärung, mal sehen ob sie das schaffen.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin gespannt!:lol:
18.02.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.970 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hätte auch gerne eine Fellaufklärung ;-)
18.02.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.971 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Oh ja, bitte die komlpette Fallaufklärung :lol::lol:. Die Foto storry war wieder richtig spitze:-D.
18.02.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.972 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Ich bin gespannt!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch!:lol: cangreja schrieb: Hätte auch gerne eine Fellaufklärung ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt Fellaufklärung....du willst Flohkamm Fotos???:shock: CarloRita schrieb: Oh ja, bitte die komlpette Fallaufklärung :lol::lol:. Die Foto storry war wieder richtig spitze:-D. Zum Vergrößern anklicken.... Wir werden sehen was geht, ein Foto vom Täter kann ich nicht garantieren, den müssen sie ja erst fassen.:mrgreen:
sabinejarms schrieb: Ich bin gespannt!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch!:lol: cangreja schrieb: Hätte auch gerne eine Fellaufklärung ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt Fellaufklärung....du willst Flohkamm Fotos???:shock: CarloRita schrieb: Oh ja, bitte die komlpette Fallaufklärung :lol::lol:. Die Foto storry war wieder richtig spitze:-D. Zum Vergrößern anklicken.... Wir werden sehen was geht, ein Foto vom Täter kann ich nicht garantieren, den müssen sie ja erst fassen.:mrgreen:
19.02.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.973 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Spaddel schrieb: Wie jetzt Fellaufklärung....du willst Flohkamm Fotos???:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, das war ein Wortspiel: Deine Felle klären (den Fall) auf - oder auch nicht ;-)
Spaddel schrieb: Wie jetzt Fellaufklärung....du willst Flohkamm Fotos???:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, das war ein Wortspiel: Deine Felle klären (den Fall) auf - oder auch nicht ;-)
19.02.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.974 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 cangreja schrieb: Mensch, das war ein Wortspiel: Deine Felle klären (den Fall) auf - oder auch nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Im Moment haben sie dich beim Wort genommen und klären das Fell auf!:lol: Oder auch nicht... Lilly macht Rollmopsjoga und grübelt über den Fall!
cangreja schrieb: Mensch, das war ein Wortspiel: Deine Felle klären (den Fall) auf - oder auch nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Im Moment haben sie dich beim Wort genommen und klären das Fell auf!:lol: Oder auch nicht... Lilly macht Rollmopsjoga und grübelt über den Fall!
19.02.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.975 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Oh was für süße Bilder Vor allem bin ich neidisch auf die Sonne... Und Rollmops-Lilly-Schatz wird mit ihrem klugen Köpfchen bestimmt den Fall lösen ;-)
Oh was für süße Bilder Vor allem bin ich neidisch auf die Sonne... Und Rollmops-Lilly-Schatz wird mit ihrem klugen Köpfchen bestimmt den Fall lösen ;-)
19.02.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.976 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Auch Detektive brauchen eine Pause, sonst sind sie unkonzentriert. Warum die im Haus pennen ist mir ein Rätsel, hier ist so schönes Wetter.:shock:
Auch Detektive brauchen eine Pause, sonst sind sie unkonzentriert. Warum die im Haus pennen ist mir ein Rätsel, hier ist so schönes Wetter.:shock:
19.02.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.977 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Wie war das doch gleich mit den unberechenbaren Amazonen, Gräfinnen und Grafen??? :mrgreen: Schick doch mal bitte ein bisschen Sonne rüber. Hier ist es immer noch grau in grau...
Wie war das doch gleich mit den unberechenbaren Amazonen, Gräfinnen und Grafen??? :mrgreen: Schick doch mal bitte ein bisschen Sonne rüber. Hier ist es immer noch grau in grau...
19.02.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.978 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Gut ich versuch mein Glück, als Wetterhexe.;-) Klein Prinzessin Lillyfee, schickt dir Sonne, ach wie schön. Lässt dein Wetter sonnig sein, denn die Wolken sind nicht fein!
Gut ich versuch mein Glück, als Wetterhexe.;-) Klein Prinzessin Lillyfee, schickt dir Sonne, ach wie schön. Lässt dein Wetter sonnig sein, denn die Wolken sind nicht fein!
19.02.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.979 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Es funktioniert!!! Ich kann schon blaue Flecken im trüben Himmelsgrau erkennen!
19.02.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.980 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Wie schön, es hat geklappt! Mein Tag ist grad nach hinten los gegangen, Schwiegermutter hatt einen Wasserrohbruch.:shock: Ich bin jetzt klatschnass und dreckig und wir haben kein Wasser, da ich nur den Haupthahn finden konnte. Pfui Bäh, ich will duschen!:-(
Wie schön, es hat geklappt! Mein Tag ist grad nach hinten los gegangen, Schwiegermutter hatt einen Wasserrohbruch.:shock: Ich bin jetzt klatschnass und dreckig und wir haben kein Wasser, da ich nur den Haupthahn finden konnte. Pfui Bäh, ich will duschen!:-(