Merlin geht voll drauf ab...

Diskutiere Merlin geht voll drauf ab... im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Kennt einer von euch dieses Video? http://www.youtube.com/watch?v=z3U0udLH974 Wenn ich das an mache dann setzt Merlin sich vor den Rechner und...
  • Merlin geht voll drauf ab... Beitrag #1
M

Michirou

Kennt einer von euch dieses Video?

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=z3U0udLH974[/YOUTUBE]

Wenn ich das an mache dann setzt Merlin sich vor den Rechner und brabbelt mit, ich weis zwar nicht was die Katzen da sagen aber es muss mega Interessant sein :shock: Reagieren eure Katzen auch darauf?

• Merlin geht voll drauf ab... Beitrag #3
Süsses Video. :)
Meine zwei kamen sofort vom anderen Zimmer angerannt und haben dann um den PC herum verzweifelt die beiden Katzen gesucht. :cry:

• Merlin geht voll drauf ab... Beitrag #5
Kennt einer von euch dieses Video?

Wenn ich das an mache dann setzt Merlin sich vor den Rechner und brabbelt mit, ich weis zwar nicht was die Katzen da sagen aber es muss mega Interessant sein :shock: Reagieren eure Katzen auch darauf?

Das ist mitunter das Süßeste was ich je gesehen habe.

Ja, und meine haben auch darauf reagiert.Murmelchen bekam riesen große Augen!:)

• Merlin geht voll drauf ab... Beitrag #6
Ich habe festegestellt Merlin reagiert nicht auf alle :lol: Er reagiert auf einige eher wenig auf andere gar nicht aber das scheint für ihn ein high light zu sein :D heute morgen hat er wieder mit gebrabbelt und dann den Bildschirm gekuschelt :D

Das kenn ich das ist super :D Und das mit dem Mama kann Merlin auch :D Eigentlich wollte ich ja das er Papa sagt aber ich glaube das können Katzen dann doch nicht XD

Das ist mitunter das Süßeste was ich je gesehen habe.
ja das ist super süß ich liebe dieses video <3

kennt ihr noch mehr solcher videos? ich bin immer auf der suche nach süßen und witzigen clips :D

• Merlin geht voll drauf ab... Beitrag #7
  • Merlin geht voll drauf ab... Beitrag #8
Also entweder die Katze war kurz vorm Kot...en oooder

:shock: Sie bellt echt XD Allein der Blick wenn sie die Kamera sieht und dann das Miauen XDD

• Merlin geht voll drauf ab... Beitrag #9
die fühlt sich erwischt und hat dann ganz unauffällig die sprache gewechselt ˆˆ

Thema:

Merlin geht voll drauf ab...

Merlin geht voll drauf ab... - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Oben Unten