Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Naja, eigentlich nicht.... :mrgreen: Sie haben so was bisher noch nie gemacht.... :-) Aber wie heißt es so schön? Einmal ist immer das erste...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.021
Haha du hast ja richtig freche Mäuse :D
Da kann man manchmal richtig lange suchen. Ich komme mir auch immer wie der letzte Sepp vor :)

Naja, eigentlich nicht.... :mrgreen:

Sie haben so was bisher noch nie gemacht.... :)

Aber wie heißt es so schön? Einmal ist immer das erste Mal.... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.022
So wird es wenigstens nie langweilig :)

Ich suche schon seit einer Woche eine Kugel aus Holz, von einem Leckerli-Spiel. Habe überall geschaut, aber ich kann sie einfach nicht mehr finden. Bin mal gespannt, wo die beiden die hin verschleppt haben :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.023
So wird es wenigstens nie langweilig :)

Ich suche schon seit einer Woche eine Kugel aus Holz, von einem Leckerli-Spiel. Habe überall geschaut, aber ich kann sie einfach nicht mehr finden. Bin mal gespannt, wo die beiden die hin verschleppt haben :mrgreen:

Unter dem Sofa.... oder hinterm Schrank.... ;-) Da sind unsere Holzkugeln schon gewesen und dann in einem Winkel wo man sich halb verrenken muss um die zu sehen... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.024
Von uns gibts auch mal wieder ein Lebenszeichen... :mrgreen:

Allerdings gibts nicht wirklich viel zu berichten.... den Mädels gehts gut, sie genießen ihr offenes Fenster, wie man auf dem Bild sehen kann... so dass auch mal Luna, Bellas Schwanz putzen darf.... deshalb hält sie ihn fest....
Der Pet Fun wird überwiegend von Bella genutzt, Luna schläft tagsüber lieber auf dem alten Baum....
Und ich hab noch Urlaub und der Katzenpapa nun auch... :) Mal schauen was wir noch so machen werden...
Ansonsten hoffe ich euch und euren Katzen gehts gut?:cool:

15529374sg.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.025
Oh wie süß :oops:
Streckt sie die Zunge heraus? :D

Hoffe, ihr habt gutes Wetter während eurer freien Tage :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.026
Oh wie süß :oops:
Streckt sie die Zunge heraus? :D

Hoffe, ihr habt gutes Wetter während eurer freien Tage :)

Nein, da hatte sie gerade Bellas Schwanz geputz, ist aber als ich abgedrückt habe hoch gegangen... deshalb hat sie die Zunge so halb draußen... :mrgreen:

Ja, hoffen wir auch... aber mein Freund möchte überwiegend entspannen... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.027
Nein, da hatte sie gerade Bellas Schwanz geputz, ist aber als ich abgedrückt habe hoch gegangen... deshalb hat sie die Zunge so halb draußen... :mrgreen:

Ja, hoffen wir auch... aber mein Freund möchte überwiegend entspannen... :mrgreen:

Hihi Achso. Ich kenne das. Ich bekomme auch nie den richtigen Moment geknipst. Meine machen das sicher absichtlich. :mrgreen:

Entspannung muss auch mal sein. Egal was ihr macht, viel Spass und Erholung ;)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.028
Hihi Achso. Ich kenne das. Ich bekomme auch nie den richtigen Moment geknipst. Meine machen das sicher absichtlich. :mrgreen:

Entspannung muss auch mal sein. Egal was ihr macht, viel Spass und Erholung ;)

Meine putzen sich ja eigentlich nicht... :???: Das sind dann immer nur Sekunden... naja, aber hauptsache ich habs gesehen... :mrgreen:

Ja, danke.... :) Haben schon das ein oder andere geplant wie hier endlich mal ins Outlet von verschiedenen Marken zu fahren.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.029
Meine putzen sich ja eigentlich nicht... :???: Das sind dann immer nur Sekunden... naja, aber hauptsache ich habs gesehen... :mrgreen:

Ja, danke.... :) Haben schon das ein oder andere geplant wie hier endlich mal ins Outlet von verschiedenen Marken zu fahren.... :mrgreen:

...und nur das zählt ;)

Vielleicht ist ja geocaching was für euch? Mal davon gehört?

Uhhh... Outlet ist gefährlich :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.030
...und nur das zählt ;)

Vielleicht ist ja geocaching was für euch? Mal davon gehört?

Uhhh... Outlet ist gefährlich :mrgreen:

Geocoaching?

Naja, ich finde da meistens eh nie was, da es in meiner Größe eher selten was passendes gibt... :???:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.031
Geocoaching?

Naja, ich finde da meistens eh nie was, da es in meiner Größe eher selten was passendes gibt... :???:

Geoacaching ist eine Art schnitzeljagd für Erwachsene mit gps. Gibts mer gaaaanz viele in Städten und auf dem Land. Im Internet kannst du dir die Caches raussuchen und bekommst Koordinaten, wo z.b. eine Box versteckt ist. Viele sind auch mit rätseln, die dir die endkoordinaten zeigen. Es gibts verschiedene Schwierigkeiten, also z.b. ganz kleine Kisten, extrem gut versteckt und auf verschiedenem Gelände. Manchmal.muss man auch klettern etc.
In der Box trägt man sich ins logbuch ein und kann den Cache Online loggen.

So lernt man auch immer viel von der Umgebung, in der man lebt.

Sorry für die Rechtschreibung, schreibe mit den Handy, was spinnt.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.032
Geoacaching ist eine Art schnitzeljagd für Erwachsene mit gps. Gibts mer gaaaanz viele in Städten und auf dem Land. Im Internet kannst du dir die Caches raussuchen und bekommst Koordinaten, wo z.b. eine Box versteckt ist. Viele sind auch mit rätseln, die dir die endkoordinaten zeigen. Es gibts verschiedene Schwierigkeiten, also z.b. ganz kleine Kisten, extrem gut versteckt und auf verschiedenem Gelände. Manchmal.muss man auch klettern etc.
In der Box trägt man sich ins logbuch ein und kann den Cache Online loggen.

So lernt man auch immer viel von der Umgebung, in der man lebt.

Sorry für die Rechtschreibung, schreibe mit den Handy, was spinnt.

Ach so, ja davon habe ich schon mal gehört.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.033
Nachdem wir heute im Outlet. erfolgreich waren, haben wir den Mädels die Papiertüten vermacht, wo die Sachen drin waren... und sie haben sich sehr gefreut, wie man sieht :mrgreen:

15566324ak.jpg

15566327nd.jpg

15566329lf.jpg

15566328bw.jpg

15566330zc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.034
Nachdem wir heute im Outlet. erfolgreich waren, haben wir den Mädels die Papiertüten vermacht, wo die Sachen drin waren... und sie haben sich sehr gefreut, wie man sieht :mrgreen:

Dann ist ja für jeden was dabei gewesen. ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.035
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.036
Wir waren heute einkaufen und als wir wieder kamen, da wurde der Einkaufskorb wo die Kühlakkus drin waren (um Fleisch frisch zu halten) dann mal von Beiden ausgebieg getestet... :lol:

15592623ty.jpg

15592586np.jpg

15592587wd.jpg

15592588wo.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.038
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.039
Ich finde die Mädels immer so süß, wenn sie so synchron gucken, diegleiche Haltung haben usw.
Unsere Jungs machen das ja auch oft, aber das sieht nicht so hübsch aus wie bei euren Mädels.
Vielleicht weil sie so unterschiedlich groß sind (Mick ist ein Riese und Ben ein Zwerg ;-)).

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.040
Ich finde die Mädels immer so süß, wenn sie so synchron gucken, diegleiche Haltung haben usw.
Unsere Jungs machen das ja auch oft, aber das sieht nicht so hübsch aus wie bei euren Mädels.
Vielleicht weil sie so unterschiedlich groß sind (Mick ist ein Riese und Ben ein Zwerg ;-)).

Meine sind auch nicht gleich groß.... ;-)

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten