Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hey, die Fressecke ist nett geworden.:-P
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.001
Hey, die Fressecke ist nett geworden.:p

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.002
Hey, die Fressecke ist nett geworden.:p

Danke.... :oops:

Sie haben da ja schon immer gefuttert also in der Ecke.... nur, habe ihnen vor kurzem ja neue Futternapfunterlagen gekauft, passend zur Küche in rot..... und dachte mir da fehlt noch was... da fand ich das Wandtattoo :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.003
Das ist cool....Mia schläft auch immer in de Spielrolle....

Die Fressecke ist auch ne schöne Idee!!!

Glg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.004
Das ist cool....Mia schläft auch immer in de Spielrolle....

Die Fressecke ist auch ne schöne Idee!!!

Glg

Ja, also ob wir nicht genug andere Schlafmöglichkeiten haben... :roll::mrgreen:

Danke... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.005
Bella hat gestern den neuen Baum mal alleine gestestet... :mrgreen:
15462792xf.jpg

15462793zk.jpg

Und drauf geschlafen wurde natürlich auch... :)
15462788hp.jpg

15462789mo.jpg

Wir waren heute früh schon auf dem Balkon, wo faul herum gelegen wurde und meine Sonnenblume wurde beschnuppert.... :mrgreen:
15462790kk.jpg

15462791jg.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.006
Die beiden scheinen den Baum aber schon sehr ins Herz geschlossen zu haben... Sieht auch sehr kuschelig aus.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.007
Oh:shock:
da guckt man paar Tage nicht rein und wieder was verpasst:???:
Blöd,das ich die abbonierten Themen nach längerer Abwesenheit auch nicht rein bekomme:x

Die Futterecke ist ja wirklich schick geworden:p

Unsere Kletterbäume nutzen fast gar nicht ab....werden ja nicht sonderlich genutzt:roll:

Mit Luna wieder alles Okay?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.008
Die beiden scheinen den Baum aber schon sehr ins Herz geschlossen zu haben... Sieht auch sehr kuschelig aus.

Ja, nur in die Tonne geht man leider nicht.... :???:

Oh:shock:
da guckt man paar Tage nicht rein und wieder was verpasst:???:
Blöd,das ich die abbonierten Themen nach längerer Abwesenheit auch nicht rein bekomme:x

Die Futterecke ist ja wirklich schick geworden:p

Unsere Kletterbäume nutzen fast gar nicht ab....werden ja nicht sonderlich genutzt:roll:

Mit Luna wieder alles Okay?

Hm, dann stimmt aber was nicht, wenn du da dann keine Nachricht bekommst?!

Danke... :mrgreen:

Sie hatte vorgestern Abend wieder etwas dünneren Kot, aber sonst normal.... ich denke ihr macht der ständige Wetterwechsel zu schaffen.... :???:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.009
Von uns gibts mal wieder was zu berichten... :mrgreen:

Und zwar hat mein Vater für unser Badfenster einen Rahmen mit Netz gemacht... :) Die Mädels finden das natürlich ganz klasse.... :cool:

15488137bh.jpg

15488138fw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.010
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.011
Supi das mit dem Ausblick...

Ich hoffe ich darf das hier so rein setzen, wenn nicht, entferne es einfach wieder (hab n bisschen rumgebastelt:oops:)

15490236mu.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.012
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.013
15462788hp.jpg

/QUOTE]

Das könnte jetzt genaus so gut Cleo sein, die ratzt auch immer so :mrgreen: die beiden würd ich gern mal nebeneinander sehen... ;) Hab irgendwo ein Bild von Bella im Korb gesehen... Like Cleo :D Die hat da auch nen Fetisch für hihi

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 0
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.014
15462788hp.jpg

/QUOTE]

Das könnte jetzt genaus so gut Cleo sein, die ratzt auch immer so :mrgreen: die beiden würd ich gern mal nebeneinander sehen... ;) Hab irgendwo ein Bild von Bella im Korb gesehen... Like Cleo :D Die hat da auch nen Fetisch für hihi

He he süß.... :mrgreen:

Ja in meinem Album ist eins von Bella im Korb.... bzw. mehrere... :mrgreen:

Also ich würde Belle neben deiner Cleo erkennen, da Bella Briten untypisch, sehr Schlank ist, hohe Beine und einen langen schlanken Schwanz hat.... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.015
Erkennen würde ich mein Baby auch, darauf war das nicht bezogen. Eher auf die synchronität beim schlafen :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.016
Erkennen würde ich mein Baby auch, darauf war das nicht bezogen. Eher auf die synchronität beim schlafen :)

Ach so ok.... :mrgreen: Mußt mal etwas zurück schauen, wenn magst.... da sind auch synchron Bilder meiner Zwei... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.017
Ja, vor allem können sie jetzt auch mal alleine raus schauen... also ohne einen von uns...

Ja, das dein Papa toll hingekriegt. Wenigstens etwas wenn die Sache mit dem Balkonnetz schon nicht geklappt hat.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.018
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.019
Hier mal ne Story von gestern….

Ich kann euch sagen, meine Mädels sind zwei Räuber.... also der Robo Fisch lag bei uns auf der rechten Küchenarbeitsplatte, da sind noch mehr Sachen.... wir waren ja einkaufen und was fand mein Freund als wir wiederkamen die Flosse (die ist ja aus Gummi, weil die sich beim schwimmen bewegt und man kann sie abnehmen) des Fisches im Wohnzimmer.... Ich Taschenlampe geschnappt, auf dem Boden rumgerobbt und unter Schränke und Sofa geschaut um den Fisch ohne Flosse zu suchen.... und wo fand ich das Teil hinter der Transportbox die im Flur steht.... natürlich mußten mich die Damen die ganze Zeit mit ihren Blicken begleiten… vor allem als ich auf dem Boden herum gerobbt bin….
Ich sag euch, die haben das mit Absicht gemacht und sich in die Pfote gelacht, als ich auf dem Boden herum gerobbt bin und mich zum Affen gemacht habe….

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.020
Hier mal ne Story von gestern….

Ich kann euch sagen, meine Mädels sind zwei Räuber.... also der Robo Fisch lag bei uns auf der rechten Küchenarbeitsplatte, da sind noch mehr Sachen.... wir waren ja einkaufen und was fand mein Freund als wir wiederkamen die Flosse (die ist ja aus Gummi, weil die sich beim schwimmen bewegt und man kann sie abnehmen) des Fisches im Wohnzimmer.... Ich Taschenlampe geschnappt, auf dem Boden rumgerobbt und unter Schränke und Sofa geschaut um den Fisch ohne Flosse zu suchen.... und wo fand ich das Teil hinter der Transportbox die im Flur steht.... natürlich mußten mich die Damen die ganze Zeit mit ihren Blicken begleiten… vor allem als ich auf dem Boden herum gerobbt bin….
Ich sag euch, die haben das mit Absicht gemacht und sich in die Pfote gelacht, als ich auf dem Boden herum gerobbt bin und mich zum Affen gemacht habe….

Haha du hast ja richtig freche Mäuse :D
Da kann man manchmal richtig lange suchen. Ich komme mir auch immer wie der letzte Sepp vor :)

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten