Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Keine Ahnung..... ;-):mrgreen: Deine sind aber auch nicht zu verachten... ;-)
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #981
Püh! Ja sicher! Warum sollte ich mich absichtlich davon abhalten, mir so Träumchen anzusehen? Ergibt keinen Sinn!! ;-)

Keine Ahnung..... ;-):mrgreen: Deine sind aber auch nicht zu verachten... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #982
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #983
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #984
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #985
Ich auch. Aber ich verwöhn die lieber als mich ;)

Da bin ich ganz bei dir :)

Hab auch wieder was für meine schätze gekauft und ertappe mich sehr oft dabei Katzenspielzeuge und Zubehör zu googln als meine gewohnten Online Shops diverser Fetzengeschäfte gg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #986
Da bin ich ganz bei dir :)

Hab auch wieder was für meine schätze gekauft und ertappe mich sehr oft dabei Katzenspielzeuge und Zubehör zu googln als meine gewohnten Online Shops diverser Fetzengeschäfte gg

Ja, gestern beim Einkaufen habe ich schon wieder was kleines gekauft und heute hatte ich einen Arzttermin... aber ich kam natürlich trotzdem mit Spielzeug zurück..

So, jetzt habe ich aber genug BellasMamas Thread zugeschrieben. ;)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #987
Och kein Problem.... ;-) Hm, klar schaue ich auch ab und zu nach Spielzeug usw. aber meine Zwei sind sehr speziell was Spielzeug angeht, da muss ich mit vielem gar nicht ankommen....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #988
Oh echt?
Was mögen sie denn?
Bastelst du selbst?

Meine mögen alles, was raschelt und sich bewegt.
Napoleon würde auch zwei Stunden hinter einer Schnur um mich herum laufen :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #989
Oh echt?
Was mögen sie denn?
Bastelst du selbst?

Meine mögen alles, was raschelt und sich bewegt.
Napoleon würde auch zwei Stunden hinter einer Schnur um mich herum laufen :mrgreen:

Naja, Katzen müssen nicht alles mögen... bella liebt ihre Feder Angel und ihre Raschelmäuse und Bälle und ihre Filzbälle und Luna mag ab und zu mal ein Bällchen, ein Stoffbällchen und ihre Fischangel von Tchibo.....

Ja, Kartons mögen sie auch....

Ihre Kitty Boinks lieben aber Beide... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #990
Toll,wie die Mädels ihren Baum annehmen:p

Tja,leider machen sich meine Jungs gar nichts aus Kletterbäumen,eben nur mal um ihre Krallen zu wetzen oder um auf den Schrank zu kommen. Naja,Jerry liebt aber seine Mulde.
Aber der ist so schön...tja,sonst würde ich sparen.....na,so kann ich mir das sparen sparen:mrgreen::mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #991
Toll,wie die Mädels ihren Baum annehmen:p

Tja,leider machen sich meine Jungs gar nichts aus Kletterbäumen,eben nur mal um ihre Krallen zu wetzen oder um auf den Schrank zu kommen. Naja,Jerry liebt aber seine Mulde.
Aber der ist so schön...tja,sonst würde ich sparen.....na,so kann ich mir das sparen sparen:mrgreen::mrgreen:

Meine haben ihren alten Baum ja super angenommen und beim Neuen wirds auch so langsam... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #992
Total süße Bilder von deinen beiden. Die scheinen den neuen Baum doch gut anzunehmen. Wie finden sie denn die Tonne? Ich überlege noch ob ich meinen eine große Tonne kaufe... oder doch irgendwann eine kompletten Baum mit Tonne....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #993
Total süße Bilder von deinen beiden. Die scheinen den neuen Baum doch gut anzunehmen. Wie finden sie denn die Tonne? Ich überlege noch ob ich meinen eine große Tonne kaufe... oder doch irgendwann eine kompletten Baum mit Tonne....

Ja, es wird so langsam....

Bisher war sie nur beim Auspacken interessant.... :???: Aber da ist ja jede Katze anders....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #994
der baum ist suuuper schön. ich muss auch mal bidler von unserem neuen baum rein stellen.

sag mal, wie habt ihr das balkonthema jetzt eigentlich gelöst?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #995
Ich kann euch sagen, was für eine Nacht… zu erst wurde ich durch wüstes Gebuddle um ca. 3.30 geweckt….. es war Luna…. Da ich eh auf Toilette musste schaute ich mal nach, ja sie hatte ne Stinkbombe gesetzt. Ich diese entfernt, wieder ins Bett, dann ca. eine stunde später wildes Gebuddle im Klo im Flur. Ich merkte irgendwie, dass was nicht stimmt und bin nach ner Weile mal schauen gegangen, als ich dass Klo aufmachte, klebte im Klo Kacka, also an den Wänden, sogar außen vor dem Klo an der Wand…. Ich habe nur geflucht. Mein Freund kam dann auch und half mir alles weg zu putzen usw. Luna saß derweil auf dem Kratzbaum…. Ich wollte mir ihre Füßchen anschauen, da sah ich schon, alle Hängematten und Bettchen bis auf eins hatten ne Kacka Spur. Ich hab dann Luna vom Baum gelockt. Wir sind mit ihr ins Bad, machten die Türe zu…. Luna lässt sich nämlich weder gerne waschen, noch gerne Augen putzen usw. Mein Freund hat sie dann hochgenommen und so konnte ich die linke Hinterpfote abwaschen, dass auch mit lautem Knurren kommentiert wurde. Die Bettchen und Hängematten sind dann abgezogen worden und heute früh um 7 Uhr gleich gewaschen worden und trocknen nun auf dem Balkon. Die Mädels schauen nun ganz doof, ihren Baum an, weil da was fehlt. Ich dachte nur, man bin ich froh, dass wir am neuen Baum alles abziehen und waschen können. Und ansonsten wenn man Katzen hat, brauch man (fast) keine Kinder mehr….

der baum ist suuuper schön. ich muss auch mal bidler von unserem neuen baum rein stellen.

sag mal, wie habt ihr das balkonthema jetzt eigentlich gelöst?

Danke.....

Bis jetzt noch gar nicht.... ansonsten kannste mir gerne eine private Nachricht schreiben... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #996
Und ansonsten wenn man Katzen hat, brauch man (fast) keine Kinder mehr….

da sagst du was....
hat luna denn irgendwie durchfall oder so? gehts ihr wieder besser?
auch schön so ne aktion morgens um halb fünf....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #997
da sagst du was....
hat luna denn irgendwie durchfall oder so? gehts ihr wieder besser?
auch schön so ne aktion morgens um halb fünf....

Nein, also es war dünner Kot beim zweiten Mal.... sonst gehts ihr gut.... sie spielt, frißt, schläft.... aber ich beobachte sie heute natürlich ganz genau...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #998
Hach, der Kratzbaum ist ein Träumchen ... Ich hätte auch so gern einen *seufz*

Unser ist jetzt nicht einmal drei Jahre alt und fällt schon fast auseinander ... Aber im Moment ist noch kein Kleingeld in der Kasse.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #999
Hach, der Kratzbaum ist ein Träumchen ... Ich hätte auch so gern einen *seufz*

Unser ist jetzt nicht einmal drei Jahre alt und fällt schon fast auseinander ... Aber im Moment ist noch kein Kleingeld in der Kasse.

Ja, unserer ist 1 Jahr alt und wackelt und das Sisal löst sich usw.

Wir haben auch in etwa 6 Monate auf den neuen Baum gespart....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.000
Seid gestern kann man nun auch sehen, wo die "Fressecke" der zwei Mädels in der Küche ist... :mrgreen:

15445015qh.jpg

Da Bella, verschiedene Bürsten jeder Art bisher abgelehnt hat, habe ich mich nun entschieden, eine
zu kaufen. Der Preis ist zwar höher, aber ich muss sagen, Bella liebt die Bürste, sie hat sofort geschnurrt, als ich sie gebürstet habe und sich gewälzt. Sie kam und wollte nachdem ich aufgehört hatte sogar nochmal gebürstet werden. :shock: Luna ist hingegen etwas sketptisch, aber ich denke dass wird auch noch werden... :)

15445016bo.jpg

Soviel Fell habe ich aus Bella heraus gebürstet... :shock:

15445017vp.jpg

Als ich dass Fell weg räumen wollte, mußte Bella nochmal dran schnuppern... :lol:

15445018dd.jpg

Luna schlief lieber in der Spielschiene... :)

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten