Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; *auchIdeenhatundwichtelnwill* :mrgreen: Die Ladies sind einfach zu süß ♥♥♥
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.081
*auchIdeenhatundwichtelnwill* :mrgreen:

Die Ladies sind einfach zu süß ♥♥♥

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.082
Hallo,

na seid ihr auch alle schon vorbereitet? Auf was? Na auf Weihnachten... :-D:-D Ist ja nicht mehr lange... die Zeit raßt... Ich hab schon die Weihnachtsgeschenke für meine Eltern bestellt, da gibts was von Keramik im Hof und das für meinen Freund und eine Freundin (du weißt wer du bist... ;-)) müssen noch bestellt, gebastelt usw. werden. Aber ich weiß schon genau was ich schenken werde. :mrgreen:
Ah und dass für die Mädels, dass hoffe ich kann man bald wieder bestellen, ist momentan leider ausverkauft... :?
Beim Adventskalender für die Mädels bin ich noch unschlüssig, welcher und was für einer es nun werden soll... da gibts ja so einen tollen von Trixie, aber die Leckerlies wo da drin sind, werden leider nicht gemocht... :? Evtl. mache ich doch einen selber..... oder hat einer Ideen? Bzw. wie macht ihr das bei euren Katzen/Katern? Bekommen sie einen Adventskalender? Was bekommen sie zu Weihnachten?

Ein Bildchen von heute gibts auch noch:

16325008gv.jpg

Heute Morgen wurde die Sonne auf dem Balkon genossen... :mrgreen:

Euch allen noch einen schönen Abend... :-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.083
Hallo,

hier mal zwei Schnappschüsse von gestern Abend...

16331825ye.jpg

Das muss ja bequem sein... :lol:

16331829py.jpg

Bella machte es sich auf dem Gästesofa gemütlich... :)

Und zwei Bilder von heute.... komische Schlafpositionen... :mrgreen::lol:

16331831ug.jpg

16331833ev.jpg

Ja, so sieht der heutige Mittag bei uns aus... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.084
Hallo,

hier mal zwei Schnappschüsse von gestern Abend...

16331825ye.jpg

Das muss ja bequem sein... :lol:

16331829py.jpg

Bella machte es sich auf dem Gästesofa gemütlich... :)

Und zwei Bilder von heute.... komische Schlafpositionen... :mrgreen::lol:

16331831ug.jpg

16331833ev.jpg

Ja, so sieht der heutige Mittag bei uns aus... :lol:

Bella im Erdbeerkörbchen ♥♥♥ *Bauchikraulenwill*
Und die Schlafposition von Luna....ich kenne das irgendwo her *zuPelleschielt*

Ach ja und Weihnachten.....also außer für die Kater und eine liebe Freundin, bin ich völlig planlos, nicht mal die Spur einer Idee.
Als Kind konnte man Bilder malen und alle haben sich gefreut, fällt wohl flach mit Anfang 30. :mrgreen:
Aber die Jungs bekommen eine Fensterbankauflage, Spielzeug und was feines zu futtern.
Und wegen dem Kalender, bin ich auch noch am überlegen ob kaufen oder basteln.
Wenn einen basteln, sollten die Katzen sich auch irgendwie die Sachen selbst erarbeiten können...dazu habe ich noch keine Idee....also praktisch ein Fummelkalender . :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.085
Bella im Erdbeerkörbchen ♥♥♥ *Bauchikraulenwill*
Und die Schlafposition von Luna....ich kenne das irgendwo her *zuPelleschielt*

Ach ja und Weihnachten.....also außer für die Kater und eine liebe Freundin, bin ich völlig planlos, nicht mal die Spur einer Idee.
Als Kind konnte man Bilder malen und alle haben sich gefreut, fällt wohl flach mit Anfang 30. :mrgreen:
Aber die Jungs bekommen eine Fensterbankauflage, Spielzeug und was feines zu futtern.
Und wegen dem Kalender, bin ich auch noch am überlegen ob kaufen oder basteln.
Wenn einen basteln, sollten die Katzen sich auch irgendwie die Sachen selbst erarbeiten können...dazu habe ich noch keine Idee....also praktisch ein Fummelkalender . :lol:

Ja, die Zwei schlafen heute wirklich abenteuerlich... :mrgreen: Und Luna hat ihre Zunge ein wenig draußen, erkennt man nur leider nicht so... :?

Hm für deinen Männe könntest du doch was malen *duck und weg* ;-):-D

Ja, so ein Fummelkalender wäre auch was... das stimmt.... Hm.....

Ja, was schenke ich meinen Mädels, wollte ja diese Dragonfly, aber ist ja immer noch ausverkauft... :?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.086
Ja, die Zwei schlafen heute wirklich abenteuerlich... :mrgreen: Und Luna hat ihre Zunge ein wenig draußen, erkennt man nur leider nicht so... :?

Hm für deinen Männe könntest du doch was malen *duck und weg* ;-):-D

Ja, so ein Fummelkalender wäre auch was... das stimmt.... Hm.....

Ja, was schenke ich meinen Mädels, wollte ja diese Dragonfly, aber ist ja immer noch ausverkauft... :?

Stimmt, bei genauerem hinsehen, habe ich es entdeckt...das ist ja noch drolliger :razz:

Ja, ich male Männe ein Bild und am besten singe ich noch was....danach bin ich Single :mrgreen:

Leider sind die Dinger immer noch nicht da, ich warte auch schon darauf, echt blöd ....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.087
Stimmt, bei genauerem hinsehen, habe ich es entdeckt...das ist ja noch drolliger :razz:

Ja, ich male Männe ein Bild und am besten singe ich noch was....danach bin ich Single :mrgreen:

Leider sind die Dinger immer noch nicht da, ich warte auch schon darauf, echt blöd ....

He he ja... :mrgreen:

Öhm, dann lass es lieber... :lol:

Ja.... :? Ich hoffe ja auf Samstag in ner Woche, dass ich da was finde... ich möchte aber nicht vorher ausholen und dann klappts wieder nicht... :?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.088
Bella sieht im erdbeerbettchen meiner Lilly zum verwechseln ähnlich, wenn sie sich da so rumkugelt... Nur, dass wir hier ein himbeerbettchen haben ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.089
Bella sieht im erdbeerbettchen meiner Lilly zum verwechseln ähnlich, wenn sie sich da so rumkugelt... Nur, dass wir hier ein himbeerbettchen haben ;-)

He he, dass ist mir auch schon aufgefallen, als ich mir mal deine Bilder angeschaut habe... :) Nur sieht deine Lilly schon eher aus wie ein Bärchen... Bella ist ja aher schlank, wobei die momentan mehr futtert.... aber Bellas Züchterin meinte gestern, dass Bellas Schwester 6 Kilo wiegt... :shock: Und dass ist normal....
Da ist bella mit ihren 4,5 Kilo ein Fliegengewicht...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.090
Ja, die Lilly ist in der Tat ein Bärchen... Und Punk bald ein ganzer Bär... :-(
Bei meiner Züchterin, sahen aber alle ihre erwachsenen Katzen so robust aus. Ich hab mir jetzt ne babywaage bestellt, um das Gewicht der beiden besser kontrollieren zu können. Dann arbeiten wir alle drei an unserer Bikini-Figur ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.091
Ja, die Lilly ist in der Tat ein Bärchen... Und Punk bald ein ganzer Bär... :-(
Bei meiner Züchterin, sahen aber alle ihre erwachsenen Katzen so robust aus. Ich hab mir jetzt ne babywaage bestellt, um das Gewicht der beiden besser kontrollieren zu können. Dann arbeiten wir alle drei an unserer Bikini-Figur ;-)

Wie viel wiegen deine Zwei denn aktuell?

Und du stellst dich dann auch auf die Babywaage? :lol:;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.092
Lilly 5kg und Punk fast 6 kg. Das ist echt zu viel... Also bei Punk auf jeden fall. Jetzt hab ich auch die Leckerli komplett gestrichen. Nur noch Nassfutter.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.093
Lilly 5kg und Punk fast 6 kg. Das ist echt zu viel... Also bei Punk auf jeden fall. Jetzt hab ich auch die Leckerli komplett gestrichen. Nur noch Nassfutter.

Hm, aber 6 Kilo sind bei ner weiblichen Britin normal... ;-)

Wobei wenn ich mir vorstelle, Luna mit 6 Kilo.... muss nicht sein...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.094
Sie sieht aber echt mopsig aus... Und Lilly ist auch viel agiler als Punk. Wenn Punk so auf 5kg kommt, wäre das Super... Oder ein zwei Gramm mehr ;-) ich hab jetzt neue Sachen zum spielen bestellt. Dann machen wir jeden Abend eine Sportstunde;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.095
Sie sieht aber echt mopsig aus... Und Lilly ist auch viel agiler als Punk. Wenn Punk so auf 5kg kommt, wäre das Super... Oder ein zwei Gramm mehr ;-) ich hab jetzt neue Sachen zum spielen bestellt. Dann machen wir jeden Abend eine Sportstunde;-)

Luna ist hier auch mehr das faule Tier... :? Es gibt aber auch nichts was sie so richtig begeistert... :? Etwas hinterherrennen? Dazu läßt sich doch Luna nicht herab....

Was haste denn bestellt?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.096
Einen Cat Dancer, neue angeln und eine Erweiterung für die Spielschiene. Punk ist ja so ein Angel-Fan. Lilly reicht eine schnöde papierkugel.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.097
Einen Cat Dancer, neue angeln und eine Erweiterung für die Spielschiene. Punk ist ja so ein Angel-Fan. Lilly reicht eine schnöde papierkugel.

Cat Dancer?

Spielschiene ist hier out.... und wenn dann spielt mal Bella etwas damit...

Und Angeln, die mag Luna leider gar nicht, genauso wenig wie Mäuse..... Bällen jagt sie ab und zu hinterher...

Ah und Kitty Boinks die lieben Beide... nur sind alle verschwunden, muss ich mal suchen und neue bestellen... ah und Luna mag ihre Fischangel von Tchibo... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.098
Der Cat Dancer ist eigentlich nur ein langer Draht, an dem am Ende so Pappstücke festgemacht sind. Hab davon hier im Forum gelesen... Werd's mal ausprobieren.
Und was sind diese boinks?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.099
Der Cat Dancer ist eigentlich nur ein langer Draht, an dem am Ende so Pappstücke festgemacht sind. Hab davon hier im Forum gelesen... Werd's mal ausprobieren.
Und was sind diese boinks?

Ah ok... ;-)

Die da:

Ansonsten empfehle ich dir noch die Angel:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.100
Diese boink Dinger sehen interessant aus... Könnte auch was für meine beiden sein. So eine Angel mit federn hab ich auch bestellt... Ist aber nicht das Original von da Bird, aber auch was mit federn.
Ich muss mit den beiden einfach mehr Action machen.

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten