Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Man hat gemeinsam die Spinnen und was anderes beobachtet... :-P Und die Mädels denken sie haben Post bekommen und müssen das Paket bewachen...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.121
Man hat gemeinsam die Spinnen und was anderes beobachtet... :p
16386781ks.jpg

16386782os.jpg

Und die Mädels denken sie haben Post bekommen und müssen das Paket bewachen, dabei wars diesmal was für mich... :lol:
16386783zu.jpg

16386784tx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.122
Hallo ihr Lieben,

wir hoffen euch gehts allen gut?

Ich habe ja schon länger überlegt wie ich das mit dem Adventskalender für die Mädels mache... habe mich nun dazu entschlossen, ihnen selber einen zu befüllen... :) So kommen wenigstens mal diverse Leckerlies weg... :lol:

Ansonsten ist hier in einigen Threads ja die Überlegung, ob man beim Weihnachtswichteln mitmacht... wie seht ihr das? Macht ihr mit oder laßt ihr euch die Freude über das Wichteln durch die doch teils miese Stimmung in manchen Threads verderben?

Ein Foto gibt es auch....

16401693hd.jpg

Ich hab heute schon was ausgepackt und die Folie wo das drin war, war nicht lange unbewohnt... :mrgreen:

Euch allen einen schönen Tag.... :p

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.123
Hallo ihr Lieben,

wir hoffen euch gehts allen gut?

Ich habe ja schon länger überlegt wie ich das mit dem Adventskalender für die Mädels mache... habe mich nun dazu entschlossen, ihnen selber einen zu befüllen... :) So kommen wenigstens mal diverse Leckerlies weg... :lol:

Ansonsten ist hier in einigen Threads ja die Überlegung, ob man beim Weihnachtswichteln mitmacht... wie seht ihr das? Macht ihr mit oder laßt ihr euch die Freude über das Wichteln durch die doch teils miese Stimmung in manchen Threads verderben?

Ein Foto gibt es auch....

16401693hd.jpg

Ich hab heute schon was ausgepackt und die Folie wo das drin war, war nicht lange unbewohnt... :mrgreen:

Euch allen einen schönen Tag.... :p

Die beiden helfen tatkräftig mit. :razz:

Und zum wichteln...also wir sind auf jeden Fall dabei, für die Jungs wäre es ja das erste Wichteln und das lassen wir uns nicht nehmen.
Stimmt schon, das die Stimmung hier im Moment teilweise etwas mies ist aber darum lass ich mir den Spaß nicht verderben, warum auch.
Ich erfreue mich immer so sehr an den Fotos, wo Dosi und die Katzen die Päckchen auspacken und sich über den Inhalt hermachen.
Und ich habe schon so viele Ideen....also von mir auch, kann es losgehen :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.124
Die beiden helfen tatkräftig mit. :razz:

Und zum wichteln...also wir sind auf jeden Fall dabei, für die Jungs wäre es ja das erste Wichteln und das lassen wir uns nicht nehmen.
Stimmt schon, das die Stimmung hier im Moment teilweise etwas mies ist aber darum lass ich mir den Spaß nicht verderben, warum auch.
Ich erfreue mich immer so sehr an den Fotos, wo Dosi und die Katzen die Päckchen auspacken und sich über den Inhalt hermachen.
Und ich habe schon so viele Ideen....also von mir auch, kann es losgehen :mrgreen:

Ja irgendwie schon... :p

Und für uns ists das erste Weihnachtswichteln mit beiden Mäusen... :)

Wir machen auch mit.... :)

Ja, von mir aus, auch... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.125
Hallo ihr Lieben,

heute war bei uns ganz schön was los... und zwar waren Männe und ich auf der Heimtiermesse in Karlsruhe... :mrgreen:

Da hatten wir ein nettes Pläuschen mit Lunas Züchtern... und wir haben einiges für die Mädels mitgebracht... allem voran eine Tonne von... Pet Fun... :mrgreen: In 52er Durchmesser....

Eiegntlich wollte ich sie ja ins dritte Zimmer vor die Spinnen stellen, aber Männe meinte, dass sie unbedingt ins Wohnzimmer muß... :-D Die Mädels haben sie schon hetestet, als sie im Flur stand... ich bin gespannt wie sie weiterhin angenommen wird...
16420844fv.jpg

16420845as.jpg

16420846qx.jpg

16420848gl.jpg

16420852at.jpg

Ansonsten gabs noch lecker Futter von Macs, da gibts nun auch Leckerlies :shock:... wovon ich auch mal zwei (von 4 verschiedenen Sorten) mitgenommen habe....
16420855im.jpg

Und auch von Animonda gabs Futter... :mrgreen:
16420856jb.jpg

Und zwei neue Spielangeln gabs auch... :mrgreen:
16420857ke.jpg

Vor allem die mit den bunten Bädndern finden die Mädels klasse... :mrgreen:
16420858jm.jpg

16420859tt.jpg

Bella bewegte sie einfach zu schnell... :? Deshalb gibts von ihr nur das Bild vom Spielen mit der neuen Angel...
16420929ai.jpg

Es war einfach ein toller Tag... :mrgreen: Und die Mädels haben auch genug abgestaubt, wie man sehen kann... :oops::mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.126
na, da habt ihr ja zugeschlagen ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.128
Oh ja, da gab es tatsächlich eine ganze Menge für die Katzentiere. So eine Messe ist extrem gefährlich für Dosis Geldbörse.:mrgreen: Tolle Sachen habt Ihr erstanden.
Aber ich kaufe manchmal auch eher was für Krabbe und verzichte selbst. Es macht so viel Spaß und darum ist es ja eigentlich auch kein Verzicht.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.129
Oh ja, da gab es tatsächlich eine ganze Menge für die Katzentiere. So eine Messe ist extrem gefährlich für Dosis Geldbörse.:mrgreen: Tolle Sachen habt Ihr erstanden.
Aber ich kaufe manchmal auch eher was für Krabbe und verzichte selbst. Es macht so viel Spaß und darum ist es ja eigentlich auch kein Verzicht.

Naja, mir war klar, dass wir auf alle Fälle irgendwas mitbringen werden... ;-)

Und die Tonne hatte ich schon länger im Auge... ;-) Mußte nur noch Männe überzeugen... ;-)

Und die Macs Beutel mag Bella so sehr... :) Und bei dem von Animonda, ja dass fand ich auch irgendwie nett... :) Gab natürlich bei jedem Futterstand so einen Beutel wie bei dem von Animonda, aber für jeden Beutel 5 Euro zu zahlen, wäre eindeutig zu viel gewesen... :lol: Aber bei Animonda gabs immerhin eine schicke Tasche dazu... ;-)

Und bei den Angeln, da habe ich speziell was für Luna gesucht, weil die kann man ja leider schwer für Spielzeug begeistern.. :? Aber die mit den Bändern findet sie schon mal toll wie man auf den Bildern sehen kann... :lol:
Ich hatte ja auf Kitty Boinks gehofft, aber leider nichts.... :? Naja, dann muss ich halt doch im Internet welche bestellen, nächsten Monat... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.130
Hallo ihr Lieben,

heute war bei uns ganz schön was los... und zwar waren Männe und ich auf der Heimtiermesse in Karlsruhe... :mrgreen:

Da hatten wir ein nettes Pläuschen mit Lunas Züchtern... und wir haben einiges für die Mädels mitgebracht... allem voran eine Tonne von... Pet Fun... :mrgreen: In 52er Durchmesser....

Eiegntlich wollte ich sie ja ins dritte Zimmer vor die Spinnen stellen, aber Männe meinte, dass sie unbedingt ins Wohnzimmer muß... :-D Die Mädels haben sie schon hetestet, als sie im Flur stand... ich bin gespannt wie sie weiterhin angenommen wird...
16420844fv.jpg

16420845as.jpg

16420846qx.jpg

16420848gl.jpg

16420852at.jpg

Ansonsten gabs noch lecker Futter von Macs, da gibts nun auch Leckerlies :shock:... wovon ich auch mal zwei (von 4 verschiedenen Sorten) mitgenommen habe....
16420855im.jpg

Und auch von Animonda gabs Futter... :mrgreen:
16420856jb.jpg

Und zwei neue Spielangeln gabs auch... :mrgreen:
16420857ke.jpg

Vor allem die mit den bunten Bädndern finden die Mädels klasse... :mrgreen:
16420858jm.jpg

16420859tt.jpg

Bella bewegte sie einfach zu schnell... :? Deshalb gibts von ihr nur das Bild vom Spielen mit der neuen Angel...
16420929ai.jpg

Es war einfach ein toller Tag... :mrgreen: Und die Mädels haben auch genug abgestaubt, wie man sehen kann... :oops::mrgreen:

WOW..also diese Katzenmesse wäre ja mein persönlicher Untergang gewesen, wie mir scheint. :mrgreen:
Aber tolle Sachen haben die Mädels bekommen.
Und du musst mir sagen, wie die Leckelis ankommen und wo bekommt man die her ?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.131
WOW..also diese Katzenmesse wäre ja mein persönlicher Untergang gewesen, wie mir scheint. :mrgreen:
Aber tolle Sachen haben die Mädels bekommen.
Und du musst mir sagen, wie die Leckelis ankommen und wo bekommt man die her ?

Ja, ich glaube auch... :lol: Wobei man leider nichts kostenlos bekam... :? Und das Spielzeug war eher so lala...

Also, ich hab die Leckerlies bisher nur auf der Messe gesehen, sind allerdings ganz neu.... da gabs noch 2 andere Sorten... sind immer für was spezielles... wir haben "Ant Hair Ball" und "Dent" also für die Zähne mal mitgenommen....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.132
Ja, ich glaube auch... :lol: Wobei man leider nichts kostenlos bekam... :? Und das Spielzeug war eher so lala...

Also, ich hab die Leckerlies bisher nur auf der Messe gesehen, sind allerdings ganz neu.... da gabs noch 2 andere Sorten... sind immer für was spezielles... wir haben "Ant Hair Ball" und "Dent" also für die Zähne mal mitgenommen....

Aber die 2 Angel, finde ich echt schön und die Mädels scheinbar auch.
Und von der Tonne mal ganz zu schweigen. :p
Ich hatte gedacht, das Animonda wäre so ein Tetspaket gewesen, weil ja von jedem was dabei ist. :-?
Na dann kann man die Leckerlis hoffentlich bald kaufen....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.133
Aber die 2 Angel, finde ich echt schön und die Mädels scheinbar auch.
Und von der Tonne mal ganz zu schweigen. :p
Ich hatte gedacht, das Animonda wäre so ein Tetspaket gewesen, weil ja von jedem was dabei ist. :-?
Na dann kann man die Leckerlis hoffentlich bald kaufen....

Hm, also sie waren in der Tonne schon öfters drinnen als in der im Baum seid August... :lol: Sie ist aber auch 52er Durchmesser... die am Baum ja "nur" 42er....

Nein leider nicht.... :?

Ja, ich denke schon... ;-)

Ach ja, ich habe ganz vergessen, neue Hängematten für den Baum zum Wechseln haben wir auch noch mitgenommen... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.134
Da habt ihr aber echt tolle Sachen mitgebracht. Sehr zur Freude der beiden Mädels, wie man sieht :p
Die Tonne ist soooooo super, die würde auch gut in unsere Wohnung passen.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.135
Da habt ihr aber echt tolle Sachen mitgebracht. Sehr zur Freude der beiden Mädels, wie man sieht :p
Die Tonne ist soooooo super, die würde auch gut in unsere Wohnung passen.

Ja.... :oops::razz:

Also die Tonne wird bis jetzt recht gut angenommen, man hat heraus gefunden, dass man sich darin verstecken kann... :mrgreen: Und beide lagen schon jeweils für so 5 Minuten in der Tonne.... ist neuer Rekord... :lol: Bella hat heute Nacht auf der Tonne geschlafen und Luna gestern Abend...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.136
Das ist doch super :)
Bei Sweety ist der Kratzbaum momentan überhaupt nicht angesagt, ich kann noch nichtmal genau sagen, wann sie das letzte Mal da drauf war. Daher zögern wir im Moment noch mit einer Tonne.
Aber schön, dass Bella und Luna die Tonne so gut angenommen haben :razz:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.137
Das ist doch super :)
Bei Sweety ist der Kratzbaum momentan überhaupt nicht angesagt, ich kann noch nichtmal genau sagen, wann sie das letzte Mal da drauf war. Daher zögern wir im Moment noch mit einer Tonne.
Aber schön, dass Bella und Luna die Tonne so gut angenommen haben :razz:

Hm, doch als bei uns liegt meistens mindestens eine auf dem Baum... :mrgreen: Auf den Hängematten... :roll: Die Bettchen sind doof... :lol:
Eigentlich sind meine Katzen ja Verräter... :lol: Weil die Tonne die am Baum mit dran ist, wird null genutzt.... :?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.138
Vielleicht musst du den Kratzbaum mit Tonne umstellen. Seit ich meinen Kratzbaum im Schlafzimmer stehen habe, findet Lilly den auf einmal auch interessant. Vorher lag da immer nur Punk drauf.
Und mein Regal aus Obstkisten haben sie auch erst ignoriert. Jetzt steht es in einer anderen Ecke. Und siehe da, jetzt liegen sie auch mal drin.
Versteh einer die Katzen ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.139
Vielleicht musst du den Kratzbaum mit Tonne umstellen. Seit ich meinen Kratzbaum im Schlafzimmer stehen habe, findet Lilly den auf einmal auch interessant. Vorher lag da immer nur Punk drauf.
Und mein Regal aus Obstkisten haben sie auch erst ignoriert. Jetzt steht es in einer anderen Ecke. Und siehe da, jetzt liegen sie auch mal drin.
Versteh einer die Katzen ;-)

Unser Kratzbaum ist ein Deckenspanner... und der paßt bei uns in der Wohnung nur dahin, wo er jetzt steht... ;-)

Wir haben den alten kratzbaum ja ins dritte Zimmer gestellt, da sind ja auch Tonnen dran, da gingen sie vorher nicht rein und nun auch nicht... trotz umstellen... :lol: Ich denke und glaube wirklich, dass es mit dem Durchmesser zu tun hat....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.140
Ich denke ja, das Sweety den Baum auch wieder nutzen wird. Das ist bei ihr eigentlich immer so. Eine Zeit lang wird der eine Liegeplatz genutzt und dann wieder ein anderer. Das Wandbettchen wurde auch erst nach einem halben Jahr interessant.
Was hab ich schon ein Geld für Spielsachen und Bettchen ausgegeben und Sweety hat sich dann nur für den Karton interessiert, in dem die Sachen geliefert wurden :mrgreen:
Ja, Katzen sind wirklich kleine Verräter :lol:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten