Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also die Boinks sind hier der Renner, allerdings gehen die auch schnell kaputt, aber dass ist es mir wert... weil sich da auch Luna bewegt...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.101
Diese boink Dinger sehen interessant aus... Könnte auch was für meine beiden sein. So eine Angel mit federn hab ich auch bestellt... Ist aber nicht das Original von da Bird, aber auch was mit federn.
Ich muss mit den beiden einfach mehr Action machen.

Also die Boinks sind hier der Renner, allerdings gehen die auch schnell kaputt, aber dass ist es mir wert... weil sich da auch Luna bewegt... :lol: Ich muss unbedingt welche nachkaufen...

Die Da Bird Angel ist Bellas Liebling.... da dreht sie völlig ab... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.102
Lilly jagt gerade wieder ihre papierkugel. Punk schaut zu ;-)
Lilly schafft es auch endlich alleine nach ganz oben auf die große kratztonne. Punk hat das leider immer noch nicht raus. Vielleicht ist ja auch der Bauch im Weg ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.103
Lilly jagt gerade wieder ihre papierkugel. Punk schaut zu ;-)
Lilly schafft es auch endlich alleine nach ganz oben auf die große kratztonne. Punk hat das leider immer noch nicht raus. Vielleicht ist ja auch der Bauch im Weg ;-)

Ja Papierkugeln sind bei bella auch der Renner... :lol: Luna schaut auch eher zu... setzt sich dann neben den im Flur der Bella was wirft.... ich ssage immer Luna lernt wieder... :lol:

Hm also bei mir klettern Beide den Deckenspanner hoch, ohne Probleme....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.104
Ich versteh es auch nicht... Auf ihrem Kratzbaum toben sie auch oben rum, aber die Tonne? Dabei wollen beide rauf, aber Punk checkt es nicht.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.105
Ich versteh es auch nicht... Auf ihrem Kratzbaum toben sie auch oben rum, aber die Tonne? Dabei wollen beide rauf, aber Punk checkt es nicht.

Deine gehen wenigstens auf und in die Tonne bzw. versuchen es... :lol: Bei uns wird sie ja leider nicht mal angeschaut... :? Also die am Baum mit dran....

Hm, ja Katzen muss man manchmal nicht verstehen, glaube ich.... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.106
Ja, das is wohl so. Die Höhlen in der Tonne finden sie hier gut. Versteh einer die Tierchen...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.107
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.108
Guten Morgen...

Gestern Abend, da hatte ich ein wenig Pipi in den Augen, warum schaut selbst...:razz:

16338716ld.jpg

16338718oj.jpg

16338720mi.jpg

16338721ue.jpg

Man lag so bestimmt eine halbe Stunde zusammen da und hat zusammen geschlafen... :d078:

Und an der Decke die auf dem Sofa liegt läßt sich unschwer an den ganzen Haaren die drauf sind erkennen, dass wir Katzen haben... :oops::-D

Wir wünschen euch allen dann noch einen schönen Tag...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.109
*auchPipiindenAugenhat*

Das sind soooo schöne Bilder, die Mädels am kuscheln. ♥♥♥

Und ja an der Decke erkennt man unschwer, das ihr Katzen habt. :mrgreen:
Sieht hier genauso aus....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.110
*auchPipiindenAugenhat*

Das sind soooo schöne Bilder, die Mädels am kuscheln. ♥♥♥

Und ja an der Decke erkennt man unschwer, das ihr Katzen habt. :mrgreen:
Sieht hier genauso aus....

Ich konnte es gar nicht fassen.... :shock:

Luna tat mal wieder den ersten Schritt und schmiess sich förmlich neben Bella hin, da dachte ich schon "OH OH" aber Bella blieb wirklich liegen.... :d078:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.111
Das glaube ich Dir ....
Manchmal muss man Bella halt zu ihrem Glück zwingen aber echt toll, das sie liegen geblieben ist :razz:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.112
Das glaube ich Dir ....
Manchmal muss man Bella halt zu ihrem Glück zwingen aber echt toll, das sie liegen geblieben ist :razz:

Ja, fand ich auch.... es hat sie irgendwie null gestört.... sie hat einfach weiter geschlafen... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.113
Hallo,

wir hoffen ihr habt einen schönen Samstag?

Heute konnte ich schon ein paar Bilder machen...

16348825az.jpg
Erwischt... :-D

16348827aj.jpg

Eigentlich ist dass dort sitzen ja verboten... eigentlich... :lol:

16348828dt.jpg

Und man zeigt Luna wie man verbotenes richtig macht... :shock::lol:

16348823gn.jpg

Such die Katze... :razz:

16348821eo.jpg

16348829vx.jpg

Im Bad heute hatte ich nette Gesellschaft... :mrgreen:

Hach ja, meine beiden Puschelwuschels...:d078: ich kanns gar nicht fassen am 21.12. ist Luna auch schon ein Jahr bei uns... :shock:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.114
Hallo,

wir hoffen ihr habt einen schönen Samstag?

Heute konnte ich schon ein paar Bilder machen...

16348825az.jpg
Erwischt... :-D

16348827aj.jpg

Eigentlich ist dass dort sitzen ja verboten... eigentlich... :lol:

16348828dt.jpg

Und man zeigt Luna wie man verbotenes richtig macht... :shock::lol:

16348823gn.jpg

Such die Katze... :razz:

16348821eo.jpg

16348829vx.jpg

Im Bad heute hatte ich nette Gesellschaft... :mrgreen:

Hach ja, meine beiden Puschelwuschels...:d078: ich kanns gar nicht fassen am 21.12. ist Luna auch schon ein Jahr bei uns... :shock:

Dieses eigentlich kenne ich ....:mrgreen:

Wie die Zeit vergeht und irgendwie ist es so, als war es nie anders....
Die beiden Puschelwuschels haben das ja auch ganz toll gemacht, VG und so.:razz:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.115
Dieses eigentlich kenne ich ....:mrgreen:

Wie die Zeit vergeht und irgendwie ist es so, als war es nie anders....
Die beiden Puschelwuschels haben das ja auch ganz toll gemacht, VG und so.:razz:

Ja das nette Wort "eigentlich" :lol:

Ja, echt irre.... :shock:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.116
So, von uns gibts heute auch mal wieder ein paar News... :)

Uns gehts allen soweit ganz gut und wir genießen momentan die Sonne die doch ab und an raus schaut.... :)

Ansonsten wird hier vor allem Abends gespielt... :)

Davon gibts mal ein Video die nächsten Tage... :)

Hier erstmal zwei Bilder der Mäuse...

16384481vf.jpg

16384482zl.jpg

Sehen die Gardinen mit den kleinen Löchern nicht schick aus? ;-)

Euch allen dann noch einen schönen Tag... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.117
So, von uns gibts heute auch mal wieder ein paar News... :)

Uns gehts allen soweit ganz gut und wir genießen momentan die Sonne die doch ab und an raus schaut.... :)

Ansonsten wird hier vor allem Abends gespielt... :)

Davon gibts mal ein Video die nächsten Tage... :)

Hier erstmal zwei Bilder der Mäuse...

16384481vf.jpg

16384482zl.jpg

Euch allen dann noch einen schönen Tag... :)

Freut mich immer zu hören, wenn es euch gutgeht :razz:

Und gib es zu, du hast Luna farblich passend zur Gardine ausgesucht :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.118
Freut mich immer zu hören, wenn es euch gutgeht :razz:

Und gib es zu, du hast Luna farblich passend zur Gardine ausgesucht :mrgreen:

Danke... :p

Öhm, jetzt haste mich aber erwischt.... :oops:;-) Vor allem haben die Mädels die Gardine umdesignt (Löcher)... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.119
Danke... :p

Öhm, jetzt haste mich aber erwischt.... :oops:;-) Vor allem haben die Mädels die Gardine umdesignt (Löcher)... :lol:

Ja, Tante Anja entgeht nix ;-)

Ach Löcher haben wir hier auch, gehört zum Katzenhaushalt dazu... wie noch einiges mehr :roll:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.120
Ja, Tante Anja entgeht nix ;-)

Ach Löcher haben wir hier auch, gehört zum Katzenhaushalt dazu... wie noch einiges mehr :roll:

Oh ja, wie wahr... :lol: Öhm wie Fäden an den Stühlen gezogen zu haben, sich am Sofa entlangziehen usw.... :-D

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten