20.01.2013 Katze knickt Beim laufen ein! Beitrag #21 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Der Tierarzt darf und wird auch nicht ohne Einverständnis die Katze einschläfern. Das ist immer noch die Entscheidung des Besitzers!
Der Tierarzt darf und wird auch nicht ohne Einverständnis die Katze einschläfern. Das ist immer noch die Entscheidung des Besitzers!
20.01.2013 Katze knickt Beim laufen ein! Anzeige Schau mal hier:katze knickt beim laufen hinten ein .
20.01.2013 Katze knickt Beim laufen ein! Beitrag #22 -Anja- Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Weiß ich, aber sie haben angst es wird vielleicht darauf hinauslaufen. Ich hoffe sie gehen morgen, wenn net nehme ich sie morgen mit wenn ich mit meinen zwei zum Kastrieren gehe!!!!
Weiß ich, aber sie haben angst es wird vielleicht darauf hinauslaufen. Ich hoffe sie gehen morgen, wenn net nehme ich sie morgen mit wenn ich mit meinen zwei zum Kastrieren gehe!!!!
21.01.2013 Katze knickt Beim laufen ein! Beitrag #23 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 ich verkneife mir jetzt den kommentar, was ich denke warum sie nicht gehen wollten....bringt ja nix... wie geht es der katze denn?? waren sie beim Tierarzt???
ich verkneife mir jetzt den kommentar, was ich denke warum sie nicht gehen wollten....bringt ja nix... wie geht es der katze denn?? waren sie beim Tierarzt???
21.01.2013 Katze knickt Beim laufen ein! Beitrag #24 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sunny083 schrieb: ich verkneife mir jetzt den kommentar, was ich denke warum sie nicht gehen wollten....bringt ja nix... wie geht es der katze denn?? waren sie beim Tierarzt??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bitte meldet Euch doch mal, was es heute gegeben hat!
Sunny083 schrieb: ich verkneife mir jetzt den kommentar, was ich denke warum sie nicht gehen wollten....bringt ja nix... wie geht es der katze denn?? waren sie beim Tierarzt??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bitte meldet Euch doch mal, was es heute gegeben hat!
21.01.2013 Katze knickt Beim laufen ein! Beitrag #25 -Anja- Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Also die katze hat nix gebrochen, keine luxation, es ist einfach Arthrose die ihr zu schaffen gemacht hat, es geht ihr heute wieder gut und sie ist top fit und isst und ist aktiv wie immer! Auf bedarf kann sie nun Schmerzmittel bekommen und das Gewicht sollte etwas reduziert werden. Auch beim abtasten vorhin hat sie nicht nochmal wirklich schmerz angegeben.
Also die katze hat nix gebrochen, keine luxation, es ist einfach Arthrose die ihr zu schaffen gemacht hat, es geht ihr heute wieder gut und sie ist top fit und isst und ist aktiv wie immer! Auf bedarf kann sie nun Schmerzmittel bekommen und das Gewicht sollte etwas reduziert werden. Auch beim abtasten vorhin hat sie nicht nochmal wirklich schmerz angegeben.
21.01.2013 Katze knickt Beim laufen ein! Beitrag #26 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 puh na dann scheints ja nochmal gut gegangen zu sein...;-)
21.01.2013 Katze knickt Beim laufen ein! Beitrag #27 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Das freut mich, Anja. Ist zwar auch nicht toll, aber jetzt weiß man wenigstens wo man ansetzen kann. Hatte ja schon so was vermutet, nachdem ein Unfall ausgeschlossen war und sie sich dann einfach schlafen gelegt hat. Wäre halt blöde, wenn sich das Beinchen immer wieder verschiebt. Sag Deiner Bekannten mal, sie soll Feline Vet Dolofer Plus beim Tierarzt besorgen, falls sie nicht bereits vom Tierarzt so was bekommen hat. Das ist Grünlippmuschel und Teufelskralle (und noch was...vergessen :-( ) Wirkt entzündungshemmend und vorbeugend. Sonst kann man, außer einer Femurkopfresektion, nichts tun gegen Arthrose. Schön, daß Du Dich gekümmert hast, so weit das möglich war! LG, Gabi
Das freut mich, Anja. Ist zwar auch nicht toll, aber jetzt weiß man wenigstens wo man ansetzen kann. Hatte ja schon so was vermutet, nachdem ein Unfall ausgeschlossen war und sie sich dann einfach schlafen gelegt hat. Wäre halt blöde, wenn sich das Beinchen immer wieder verschiebt. Sag Deiner Bekannten mal, sie soll Feline Vet Dolofer Plus beim Tierarzt besorgen, falls sie nicht bereits vom Tierarzt so was bekommen hat. Das ist Grünlippmuschel und Teufelskralle (und noch was...vergessen :-( ) Wirkt entzündungshemmend und vorbeugend. Sonst kann man, außer einer Femurkopfresektion, nichts tun gegen Arthrose. Schön, daß Du Dich gekümmert hast, so weit das möglich war! LG, Gabi
21.01.2013 Katze knickt Beim laufen ein! Beitrag #28 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da bin ich aber froh, dass es sich so "gut" entwickelt hat. Hätte ehrlich gesagt nach der Beschreibung vermutet, dass es schlimmer ist. Ok, Arthrose ist jetzt auch nicht so toll, aber sie ist ja auch schon ne "alte Dame". Da darf man schon ein paar Zipperlein haben. Gute Besserung weiterhin!
Da bin ich aber froh, dass es sich so "gut" entwickelt hat. Hätte ehrlich gesagt nach der Beschreibung vermutet, dass es schlimmer ist. Ok, Arthrose ist jetzt auch nicht so toll, aber sie ist ja auch schon ne "alte Dame". Da darf man schon ein paar Zipperlein haben. Gute Besserung weiterhin!