• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

HCM-Infos gesucht

Diskutiere HCM-Infos gesucht im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich danke euch allen für eure Daumen. Leider hat Izzy ihr Leben nur kurz geniessen dürfen. Sie hat einen Tumor bekommen den wir nicht bekämpfen...
  • HCM-Infos gesucht Beitrag #41
Ich danke euch allen für eure Daumen.
Leider hat Izzy ihr Leben nur kurz geniessen dürfen. Sie hat einen Tumor bekommen den wir nicht bekämpfen konnten. Izzy hat uns vor 4 Tagen verlasssen.

Ihre Schwester wird weiterhin wegen der HCM unter Beobachtung bleiben.

• HCM-Infos gesucht Beitrag #42
Hallo Aliena!
Habe letztens noch an Dich gedacht und mich gefragt, warum Du hier gar nicht mehr auftauchst. Es tut mir sehr leid, dass das jetzt mit so einem traurigen Grund geschieht. So ein kurzes Leben. :cry:
Warum konnte der Tumor denn nicht operiert werden? Wegen ihrem HCM?

• HCM-Infos gesucht Beitrag #43
Wir hätten den Großteil von Izzys Kiefer wegnehmen müssen. Das wiederherzustellen wäre für Izzy mit zuviel Schmerzen und Schmerzmitteln verbunden gewesen. Das hätte mein tapferes Mädchen nicht verdient. Sie ist hier zu Hause gegangen, Negra konnte ihr Tschüss sagen...

• HCM-Infos gesucht Beitrag #44
Oh Gott, dann war es anders wirklich besser. Da hattest Du solche Sorgen wegen HCM und dann stirbt sie an einem Tumor. Das Leben ist so ungerecht.

• HCM-Infos gesucht Beitrag #45
Wenigstens stehen Negras Chancen gut. Sie hatte kürzlich ihren Schall, der war unauffällig.
Alles im Leben hat seinen Sinn, und irgendwann wird man auch den in Izzys Tod erkennen. Negra geht damit besser um als gedacht, sie trauert aber sucht wenigstens nicht an Iz.

• HCM-Infos gesucht Beitrag #46
Das ist gut, dass Negra unauffällig ist. Und wenn sie den Tod ihrer Schwester gut verkraftet und sie nicht sucht.

Thema:

HCM-Infos gesucht

HCM-Infos gesucht - Ähnliche Themen

BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Leistenkrebs & Fibrosarkom: Liebe Forengemeinde, ich kehre nach langer Abwesenheit zurück - leider aus einem traurigen Grund. Meine "Zicke" Ginger hat seit letztem Frühjahr...
Barf und tausend Fragen: So langsam beschäftige ich mich doch immer mehr mit dem Thema und hoffe ihr seit nicht Böse wenn ich hier mal ein gefühlte tausend Fragend los...
HCM - Zustand verschlechtert: Hallo ihr Lieben, euch allen ein frohes neues Jahr. Heute muss ich mich auch mal ausheulen, denn helfen kann mir niemand :cry:. Es geht mal...
Projekt Katzenratgeber für Bekannte - wer hat Links oder will Co-Autor werden?: So, Cruella ist mal wieder auf eine verrückte Idee gekommen (das zu Hause herumsitzen...) Und zwar würde ich gern einen so richtig allumfassenden...
Oben Unten