20.05.2013 HCM-Infos gesucht Beitrag #41 Aliena Gesperrt Beiträge 377 Reaktionspunkte 3 Ich danke euch allen für eure Daumen. Leider hat Izzy ihr Leben nur kurz geniessen dürfen. Sie hat einen Tumor bekommen den wir nicht bekämpfen konnten. Izzy hat uns vor 4 Tagen verlasssen. Ihre Schwester wird weiterhin wegen der HCM unter Beobachtung bleiben.
Ich danke euch allen für eure Daumen. Leider hat Izzy ihr Leben nur kurz geniessen dürfen. Sie hat einen Tumor bekommen den wir nicht bekämpfen konnten. Izzy hat uns vor 4 Tagen verlasssen. Ihre Schwester wird weiterhin wegen der HCM unter Beobachtung bleiben.
20.05.2013 HCM-Infos gesucht Beitrag #42 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hallo Aliena! Habe letztens noch an Dich gedacht und mich gefragt, warum Du hier gar nicht mehr auftauchst. Es tut mir sehr leid, dass das jetzt mit so einem traurigen Grund geschieht. So ein kurzes Leben. Warum konnte der Tumor denn nicht operiert werden? Wegen ihrem HCM?
Hallo Aliena! Habe letztens noch an Dich gedacht und mich gefragt, warum Du hier gar nicht mehr auftauchst. Es tut mir sehr leid, dass das jetzt mit so einem traurigen Grund geschieht. So ein kurzes Leben. Warum konnte der Tumor denn nicht operiert werden? Wegen ihrem HCM?
20.05.2013 HCM-Infos gesucht Beitrag #43 Aliena Gesperrt Beiträge 377 Reaktionspunkte 3 Wir hätten den Großteil von Izzys Kiefer wegnehmen müssen. Das wiederherzustellen wäre für Izzy mit zuviel Schmerzen und Schmerzmitteln verbunden gewesen. Das hätte mein tapferes Mädchen nicht verdient. Sie ist hier zu Hause gegangen, Negra konnte ihr Tschüss sagen...
Wir hätten den Großteil von Izzys Kiefer wegnehmen müssen. Das wiederherzustellen wäre für Izzy mit zuviel Schmerzen und Schmerzmitteln verbunden gewesen. Das hätte mein tapferes Mädchen nicht verdient. Sie ist hier zu Hause gegangen, Negra konnte ihr Tschüss sagen...
20.05.2013 HCM-Infos gesucht Beitrag #44 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh Gott, dann war es anders wirklich besser. Da hattest Du solche Sorgen wegen HCM und dann stirbt sie an einem Tumor. Das Leben ist so ungerecht.
Oh Gott, dann war es anders wirklich besser. Da hattest Du solche Sorgen wegen HCM und dann stirbt sie an einem Tumor. Das Leben ist so ungerecht.
20.05.2013 HCM-Infos gesucht Beitrag #45 Aliena Gesperrt Beiträge 377 Reaktionspunkte 3 Wenigstens stehen Negras Chancen gut. Sie hatte kürzlich ihren Schall, der war unauffällig. Alles im Leben hat seinen Sinn, und irgendwann wird man auch den in Izzys Tod erkennen. Negra geht damit besser um als gedacht, sie trauert aber sucht wenigstens nicht an Iz.
Wenigstens stehen Negras Chancen gut. Sie hatte kürzlich ihren Schall, der war unauffällig. Alles im Leben hat seinen Sinn, und irgendwann wird man auch den in Izzys Tod erkennen. Negra geht damit besser um als gedacht, sie trauert aber sucht wenigstens nicht an Iz.
20.05.2013 HCM-Infos gesucht Beitrag #46 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist gut, dass Negra unauffällig ist. Und wenn sie den Tod ihrer Schwester gut verkraftet und sie nicht sucht.
Das ist gut, dass Negra unauffällig ist. Und wenn sie den Tod ihrer Schwester gut verkraftet und sie nicht sucht.