Also neeeeeeeeee, nur von Küken sollte man sein tierchen jetzt auch nicht ernähren :/... Das wäre auf Dauer ziemlich einseitig und etwas mager...
So ab und zu mal dabei, da muss man dann auch nicht supplementieren, aber NUR, ne, dann muss man das Rohfutterspektrum schon mehr ausweiten und bei anderen Fleischsorten etc. muss man dann auch supplementieren und dann wirds kompliziert...
Das ist der Grund warum ich bei Küken bleibe...

.
Frajo bekommt eines am Abend, es mag vielleicht 50 % seiner Tagesration ausmachen, statt
Nassfutter halt... damit er nicht nur
Trockenfutter frisst...
Frostküken bekommt man in Terraristikläden, hier in Lüneburg ist ein "Barfer- Shop", der Küken sehr günstig und in guter Qualität verkauft...
4 kg 3, irgendwas Euro...
Die verschicken auch, ich bin aber froh das sie mir sie frisch um die Ecke liefern, da weiss ich das die kühlkette nicht unterbrochen wird...
In Hamburg gibt es Küken auf jeden Fall im Tropenhaus in Jenfeld-Albert- Schweitzer- Ring. Die sind aber recht teuer und von nicht gerade schöner Qualität. Öfter mal eines mit grünem Dotter (gleich weg damit igitt), abgerissene Beine und so :/...
Dann gibt es sie noch im Futterhaus in Harburg, auch sehr teuer aber schön sauber und flauschig :twisted: