Diskutiere Bald 2. Katze?? *froi* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu,
endlich hab ich meinen Mann soweit. Wir werden uns demnächst eine zweite Katze zu unserem Jimmy holen.
Einzige Bedingung meines Mannes: Es...
-
-
Bald 2. Katze?? *froi* Beitrag #1
Huhu,
endlich hab ich meinen Mann soweit. Wir werden uns demnächst eine zweite Katze zu unserem Jimmy holen.
Einzige Bedingung meines Mannes: Es soll eine Main Coon oder Norweger werden. Ich hab da nix einzuwenden. :lol:
Wenn nächste Woche wieder die Anzeige in der Zeitung steht: "liebevolle Main-Coon-Katzenkinder, 12 Wochen geimpft, entwurmt und mit Papieren" in der Zeitung steht, da werden wir da sofort anrufen und einen Besichtigungstermin ausmachen. *freu*
Wenn ich dran denke, dass mein Männeke zuerst gar keine Katzen wollte *lach* (und mittlerweile hat ihn auch die "Katzensucht" gepackt)
Grüßle
-
-
Bald 2. Katze?? *froi* Beitrag #2
*mitfreu*
Das ist toll! War bei meinem Kerl ähnlich, aber so sindse, die Jungs.
Hach, wat schön, NOCH MEHR Zuwachs!
Steffi
-
-
Bald 2. Katze?? *froi* Beitrag #3
Wenn ick da von meinem kerl erzähle, der überhaupt nix lebendiges in der wohnung haben wollte. Er hasste alle Katzen.
Und wad is jetzt?? Wir holen uns bald noch ne Coonie *freu* oder norweger. Was soll ich sagen, den hat die "sucht" gepackt.
grüßle
-
-
Bald 2. Katze?? *froi* Beitrag #4
jooo...das kenn ich...mein menne war auch so ein mirkommtkeinekatzeinshaus....und jetzt? tilki und er sind ein herz und eine seele (war der spruch richtig?)
ich werd auch bald das thema 2. katze ansprechen... :wink:
-
-
Bald 2. Katze?? *froi* Beitrag #5
tilki und er sind ein herz und eine seele (war der spruch richtig?)
war er

Thema:
Bald 2. Katze?? *froi*