Quark, Joghurt, Ei und Co.

Diskutiere Quark, Joghurt, Ei und Co. im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich wollte mal um Rat fragen, welche Lebensmittel ich meiner Katze ab und zu unbedenklich als "Leckerchen" geben kann und wie oft ? (Meine...
  • Quark, Joghurt, Ei und Co. Beitrag #1
Gold-Locke

Gold-Locke

Hallo,
ich wollte mal um Rat fragen, welche Lebensmittel ich meiner Katze ab und zu unbedenklich als "Leckerchen" geben kann und wie oft ? (Meine Katze ist 17 Wochen alt.)
- Quark
- Joghurt
- Ei (nur Eigelb ???)

Gibt es sonst noch Dinge, die meine Katze fressen darf, abgesehen von Katzenfutter und rohem Fleisch ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

• Quark, Joghurt, Ei und Co. Beitrag #2
du kannst Quark, Naturjoghurt, Butter, Sahne, laktosefreie Milch geben, aber würd ich nicht öfter als 1x pro Woche. Eigelb soweit ich weiß kann man roh geben, Eiweiß wenn dann nur gekocht.

Thema:

Quark, Joghurt, Ei und Co.

Quark, Joghurt, Ei und Co. - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Kater leckt Fell aus, frisst nicht mehr und übergibt sich: Hallo ihr Lieben :) mein Kater Caruso ist schon seit vielen Jahren ein kleines Problemkind. Es fing alles damit an, dass er sich irgendwann fast...
Zugelaufene Katze füttern: Hallo, vielleicht kann uns hier jemand helfen? Wir haben in der Nachbarschaft eine Katze, die von ihren Besitzern nicht immer reingelassen und...
Oben Unten