Sibirische Katze oder nicht?

Diskutiere Sibirische Katze oder nicht? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Na dann kann ich mir ja immerhin in der Farbe sicher sein. :mrgreen: Ob er jetzt ein reiner Sibirer ist oder nicht (ist er ja ohne Papier sowieso...
  • Sibirische Katze oder nicht? Beitrag #21
Na dann kann ich mir ja immerhin in der Farbe sicher sein. :mrgreen:
Ob er jetzt ein reiner Sibirer ist oder nicht (ist er ja ohne Papier sowieso nicht - aber ihr wisst ja was ich meine) ist ja nun auch egal. Ich finde ihn wunderschön und würde ihn nie mehr hergeben. (Auch wenn er ne kleine Kratzbürste ist :lol:.)

• Sibirische Katze oder nicht? Beitrag #22
stimmt, Maalin sieht Jonas wirklich ein bischen ähnlich ;o)
Na ja, ob nun Sibirer, Maine Coon, Perser oder von allen ein bischen, egal, ich muss diese Filzmassen in den Griff bekommen. Wir werden ihn nächste Woche beim Tierarzt scheren lassen. Das traue ich mir allein irgendwie nicht zu. Ich hoffe, wir bekommen das dann in den Griff. Ich bin gespannt, wie er dann aussieht und wie lange es dauert, bis das Fell wieder nachwächst.

LG Fraxinifolia

• Sibirische Katze oder nicht? Beitrag #23
Bei unserer Lucy wurde das Bäuchlein zwecks Ultraschall Ende Dezember geschoren (vor ca.6 Wochen) und das Fell ist nun etwa 1 cm lang. Das frisch geschorene Bäuchlein ist schön samtig, lädt zum streicheln ein, wenn es Mietzi zulässt. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Tierarzt mit dem Scheren, wird schon werden. Ich hätte es mir selbst auch nicht zugetraut, allein schon wegen den Zitzen, da muss man sehr aufpassen dass man nicht reinschneidet.
LG Mietzis Personal

• Sibirische Katze oder nicht? Beitrag #24
Hallo Ihr Lieben,
so, es ist vollbracht. Wir waren heute bei einem Hundefriseur. Jonas war echt tapfer. Es ging also ohne Narkose ;o)
Jetzt bleiben wir aber dran mit dem Kämmen!

liebe Grüße
fraxinifolia, Justus und Jonas

Anhänge

• DSC_0942.jpg
    DSC_0942.jpg
    608,6 KB · Aufrufe: 12
  • Sibirische Katze oder nicht? Beitrag #25
Ach ja, so schlimm siehts ja gar nicht aus. :)

Thema:

Sibirische Katze oder nicht?

Sibirische Katze oder nicht? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten