Katzenspielzeug aus Alltagsmaterialien - ohne Basteln

Diskutiere Katzenspielzeug aus Alltagsmaterialien - ohne Basteln im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser Teddy kann stundenlang mit den kleinen Bällen spielen, aber es müssen die mit Plüsch drum sein. Balou spielt am liebsten mit alles was er...
  • Katzenspielzeug aus Alltagsmaterialien - ohne Basteln Beitrag #41
Das Problem mit dem Fressen kenne ich auch! Elli frisst alles, was in die Gusche passt (Filterwatte ist scheinbar eine Delikatesse!). Das geht so schnell, das macht sie auch unter Aufsicht. Ich hoffe, wir haben mittlerweile alle Reste unter Verschluss!
Ansonsten spielen unsere zwei Racker auch gerne mit kleinen Bällen oder diesen gelben Ü-Eiern, mit der Zeitung, die man gerade lesen will, Stifte und Feuerzeuge sind auch ganz toll! Kurz aber mit Freude spielen sie auch mit Strohhalmen. Die verschwinden sehr gerne unter dem Teppich... :-D Elli spielt auch gerne mit diesen kleinen Spielzeugen (Mäuse, Stinktier, Bälle...), die es zu kaufen gibt. Die apportiert sie dann und wehe man wirft sie nicht wieder! Dann wird man aber voll gemäckert! Ich habe noch einen Stock (so einer von einer Angel, da hing früher mal eine Maus an einer Schnur dran), mit dem können beide ewig spielen! Auch, wenn es nur noch der Stock ist! Aber ich kann nur empfehlen, bei dem nächsten Einkauf einfach mal einen Karton mitzunehmen! Viel Spaß beim Beobachten und Lachen! ;-)

Unser Teddy kann stundenlang mit den kleinen Bällen spielen, aber es müssen die mit Plüsch drum sein.
Balou spielt am liebsten mit alles was er nicht haben soll , wie <kullis, Stricknadeln, Wäscheklammern. Das darf er dann auch mal wenn ich dabei bin.
Dann habe ich ganz viele so Baldriandeckchen hier , in allen Größen, die schleppt er durchs ganze Haus . Und alles an Decken die er findet. Morgens finden wir die Decken die in den Kenneln sind, die vom Sofa im Bad, oder unten im Flur, überall , nur nicht da wo sie hin gehören.
Kartons habe ich hier 3 stehen.
1 ,it reingeschnittenen Löschen
1 als Haus gebaut
1 mit Klorollen, Zeitung usw.

• Katzenspielzeug aus Alltagsmaterialien - ohne Basteln

Anzeige

Thema:

Katzenspielzeug aus Alltagsmaterialien - ohne Basteln

Katzenspielzeug aus Alltagsmaterialien - ohne Basteln - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten