Zu Hause auf Zeit

Diskutiere Zu Hause auf Zeit im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen! Ich komme in einer verfahrenen Situation nicht weiter und wende mich deswegen an euch! Ich suche für meine beiden Kater ein zu...
  • Zu Hause auf Zeit Beitrag #1
A

anni-mausi

Hallo Zusammen!

Ich komme in einer verfahrenen Situation nicht weiter und wende mich deswegen an euch!
Ich suche für meine beiden Kater ein zu Hause auf Zeit. Aus familiären Gründen musste ich umziehen, nur leider sind meine Kater hier nicht willkommen. :cry:
Deswegen suche ich für die Beiden (8 und 10 Monate alt) ein liebevolles Übergangsheim bis ca. Mai! Bis dahin werde ich was eigenes haben!

Ich weiß, es ist für Katzen sehr schlimm, wenn sie ihren Ort so oft wechseln müssen aber leider sehe ich keine andere Möglichkeit, da sie sich hier auch nicht frei bewegen dürfen...:-( und eine Pension kann ich mir für die lange Zeit nicht leisten...
In meinem Freundeskreis findet sich leider auch niemand der die beiden nehmen kann und ganz weggeben kommt für mich nicht in Frage!

Ich wohne in der Nähe von Münster (west.) es wäre schön wenn sich jemand aus der nähe melden würde! Oder vllt kennt ihr Jemanden, der die beiden Schmusetiger sitten würde! Ich sorge selbst verständlich auch für Futter usw!

GLG anni-mausi

• Zu Hause auf Zeit Beitrag #2
Leider kann ich Dir nicht helfen, habe schon 8 Fellnasen und ist ja auch etwas weiter weg.
Vllt solltest Du Bilder von den zweien hier einstellen.
Wünsche Dir und Deinen Plüschpopos viel Erfolg bei der Suche.

• Zu Hause auf Zeit Beitrag #3
Wenn es tatsächlich auf Zeit ist, frag doch mal beim Tierschutz nach, ich kenne Tierheime, die Pensionsgäste betreuen, zumal wenn du die Kosten trägst.

• Zu Hause auf Zeit Beitrag #4
Ich habe selbst erst vor Kurzem zwei Fluschels gefunden, die nun im Februar einziehen, sonst würde ich dir total gern helfen. Aber so wird das leider nichts.
Ich drücke dir die Daumen, dass du ein gutes (zeitweiliges) Zuhause für deine beiden findest!

• Zu Hause auf Zeit Beitrag #5
Wir sind leider voll.

Ansonsten mal bei der Katzenhilfe Münster nachfragen. Die arbeiten nur mit Pflegestellen, vielleicht findet sich ja ein Platz.

• Zu Hause auf Zeit Beitrag #6
Ich hoffe mit dir, leider Wohne ich zu weit weg und bin auch überfüllt durch solch eine aufnahme. Aber geh mal den Vorschlägen nach oder schalte eine Anzeige in Ebay-Kleinanzeigen und der Zeitung ich denke da wird sich sicher jemand finden;-)

Vieleicht jemand er sich nicht sicher ist ob er/sie Katzen haben möchte bzw. sich noch weiter antun möchte:mrgreen:

Thema:

Zu Hause auf Zeit

Zu Hause auf Zeit - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten