Russisch Blau seriöse Züchter

Diskutiere Russisch Blau seriöse Züchter im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Leute, ich hab jetzt mit verschiedenen Suchworten geschaut, vielleicht bin ich sogar zu blöd um die zu benutzen und hab deswegen nix...
  • Russisch Blau seriöse Züchter Beitrag #1
MyCats-MyLove

MyCats-MyLove

Hallo Leute, ich hab jetzt mit verschiedenen Suchworten geschaut, vielleicht bin ich sogar zu blöd um die zu benutzen und hab deswegen nix gefunden.

Ich bin auf der Suche nach seriösen russisch Blau Züchtern. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich habe gehört dass diese ca 800€ kosten, stimmt das? Habe auch schon etwas nachgelesen, dass diese Rasse eher ruhig ist? Wenn jemand von euch diese Rasse hat und mir evtl. etwas über ihr Verhalten und ihren Charakter beschreiben kann wäre das sehr hilfreich :)

Denn ich will nicht die falsche 3. Katze zu meinen beiden Rackern dazuholen :)

Danke und bitte nicht steinigen sollte es wirklich schon einen Thread dazu geben ich bin höchstwahrscheinlich wirklich zu blöd um mit der Suchfunktion richtig umzugehen :oops:

• Russisch Blau seriöse Züchter Beitrag #3
Oder mal "russian" unsere Moderateuse fragen, sie hat selbst Russen.
Habe schon öfter von einer Züchterin in Mannheim gehört, ich meine es wäre diese:

Aber bitte nochmal russian fragen.

• Russisch Blau seriöse Züchter Beitrag #4
Okay danke :)

Thema:

Russisch Blau seriöse Züchter

Russisch Blau seriöse Züchter - Ähnliche Themen

Fragen zu American Curl & Russisch Blau: Hallo Leute, meine Freundin und ich wollen schon seit längerer Zeit unseren Alltag mit einer Katze bereichern. Wir wollten anfangs nur eine...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Die Korat - eine echte Thailänderin: Geschichte: Die Korat bezieht ihren Namen von der nordthailändischen Provinz Korat. Hier soll die Korat gehäuft vorgekommen sein, und als sich...
Seriöse Vereinszucht vs. Schwarzzucht: Ein paar Gedanken zum Thema "RASSEkatzen" und deren Zucht (hauptsächlich bezogen auf Orientalen) Man mag meine meine -zugegeben- sehr krasse und...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten