28.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #1 T TaaDdLee Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo. hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Seit ungeähr 3 monat ist unsere 10 Monate alte Katze "Snickers" total schlapp. wir waren fast wöchentlich beim arzt mit ihr und haben sie von kopf bis pfote durchschecken lassen. erst ging es ihr so schlecht durch die zahnung, es wurde ihr blut abgenommen und es wurde aufalles getestet. Nichts kam dabei raus.Dann hatt die ärztin gesagt das die wurmkur wohl nicht geholfen hat also noch eine gemacht. sie hatte auch ab und zu fieber das ist jetzt weg. Dann hat sie novaminsulfon bekommen, als es nicht besser wurde, das wir ihr mit einer spritze geben sollten. asnicht alles andere als leicht warda sie sich gewehrt hat. dann ging es ihr auch so suoer das sie unseren weihnachtsbaum hochgelaufen ist. Meine Eltern durften Snickers gar nicht mehr anfassen. sie ist dann einfach weggerannt. zu imrist sie nochimmer gekommen. Jetzt frist sie fast nicht mehr die Medizin wirkt auch nicht. sie liegt in einer ecke rum. trinken tut sie 2-3 schlucke. Vorhin wollte ich ihr etwas zu fressen geben(eher es versuchen) das rührt sie nicht an. sie hat dann einmal dran geleckt und das wars. dann fing sie an zu erbrechen. das erbrochene war rot-bräunlich mit 2 bröcken von dem futter.
Hallo. hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Seit ungeähr 3 monat ist unsere 10 Monate alte Katze "Snickers" total schlapp. wir waren fast wöchentlich beim arzt mit ihr und haben sie von kopf bis pfote durchschecken lassen. erst ging es ihr so schlecht durch die zahnung, es wurde ihr blut abgenommen und es wurde aufalles getestet. Nichts kam dabei raus.Dann hatt die ärztin gesagt das die wurmkur wohl nicht geholfen hat also noch eine gemacht. sie hatte auch ab und zu fieber das ist jetzt weg. Dann hat sie novaminsulfon bekommen, als es nicht besser wurde, das wir ihr mit einer spritze geben sollten. asnicht alles andere als leicht warda sie sich gewehrt hat. dann ging es ihr auch so suoer das sie unseren weihnachtsbaum hochgelaufen ist. Meine Eltern durften Snickers gar nicht mehr anfassen. sie ist dann einfach weggerannt. zu imrist sie nochimmer gekommen. Jetzt frist sie fast nicht mehr die Medizin wirkt auch nicht. sie liegt in einer ecke rum. trinken tut sie 2-3 schlucke. Vorhin wollte ich ihr etwas zu fressen geben(eher es versuchen) das rührt sie nicht an. sie hat dann einmal dran geleckt und das wars. dann fing sie an zu erbrechen. das erbrochene war rot-bräunlich mit 2 bröcken von dem futter.
28.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #2 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Fahr bitte sofort in die nächste Tierklinik! Wenn eine Katze Blut bricht ist das ein Notfall!!! EDIT: Ich würde etwas vom Erbrochenen mitnehmen, um es dem Tierarzt zu zeigen Zuletzt bearbeitet: 28.01.2013
Fahr bitte sofort in die nächste Tierklinik! Wenn eine Katze Blut bricht ist das ein Notfall!!! EDIT: Ich würde etwas vom Erbrochenen mitnehmen, um es dem Tierarzt zu zeigen
28.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #3 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 Oh mein Gott ab in die klinik! Alles Gute für snickers
28.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #4 lillifee2012 Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 Mach Dich sofort auf dem Weg!!! Mit so etwas ist nicht zu Spaßen! Lass das abklären! Vielleicht hältst Du uns hier auf dem Laufenden, was festgestellt wurde. Drücke beide Daumen. LG Lillifee
Mach Dich sofort auf dem Weg!!! Mit so etwas ist nicht zu Spaßen! Lass das abklären! Vielleicht hältst Du uns hier auf dem Laufenden, was festgestellt wurde. Drücke beide Daumen. LG Lillifee
28.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #5 T TaaDdLee Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Meine Eltern haben sich dafür entschieden die kleine Maus einzuschläfern. oh man die worte zu schreiben fällt mirschon schwer und ich muss meine Tränen unterdrücken. Sie leidet schon zulange. wenn ich das nötige Geld hätte würde ich die Kosten bezahlen.
Meine Eltern haben sich dafür entschieden die kleine Maus einzuschläfern. oh man die worte zu schreiben fällt mirschon schwer und ich muss meine Tränen unterdrücken. Sie leidet schon zulange. wenn ich das nötige Geld hätte würde ich die Kosten bezahlen.
28.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #6 Meikel60 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Ich kann verstehen, dass du weinen musst. Vor allem aber geht es um das kätzchen, das wahrscheinlich sogar Schmerzen hat. Wenn der Tierarzt vorschlägt das Kätzchen einzuschläfern, dann wäre es nur Quälerei dies nicht zu tun. Ich wünsche dir viel Kraft Liebe Grüsse
Ich kann verstehen, dass du weinen musst. Vor allem aber geht es um das kätzchen, das wahrscheinlich sogar Schmerzen hat. Wenn der Tierarzt vorschlägt das Kätzchen einzuschläfern, dann wäre es nur Quälerei dies nicht zu tun. Ich wünsche dir viel Kraft Liebe Grüsse
28.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #7 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 Das tut mir sehr Leid Was hat sie denn nun? Was mich stutzig macht: TaaDdLee schrieb: wenn ich das nötige Geld hätte würde ich die Kosten bezahlen. Zum Vergrößern anklicken.... Also könnte man ihr mit einer OP helfen?? *drück dich*
Das tut mir sehr Leid Was hat sie denn nun? Was mich stutzig macht: TaaDdLee schrieb: wenn ich das nötige Geld hätte würde ich die Kosten bezahlen. Zum Vergrößern anklicken.... Also könnte man ihr mit einer OP helfen?? *drück dich*
28.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #8 T TaaDdLee Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Meine Eltern hatten den Entschluss eigentlich schon vor ungefähr 2 Wochen entschieden. jedoch gingesihr aufeinmal besser. Und jetz Schlag auf Schlag ging es dir Schlecht. Zum Glück bleiben Errinerungen und die sind Wunderschön. Und sie soll nicht mehr leiden Es wurde nichtsgefunden. Wir haben sie auch nicht geröngt. Und das wäre mein Wunsch gewesen das das noch gemacht wird. aber mit 50€ taschengeld im Monat, geht das leider nicht.
Meine Eltern hatten den Entschluss eigentlich schon vor ungefähr 2 Wochen entschieden. jedoch gingesihr aufeinmal besser. Und jetz Schlag auf Schlag ging es dir Schlecht. Zum Glück bleiben Errinerungen und die sind Wunderschön. Und sie soll nicht mehr leiden Es wurde nichtsgefunden. Wir haben sie auch nicht geröngt. Und das wäre mein Wunsch gewesen das das noch gemacht wird. aber mit 50€ taschengeld im Monat, geht das leider nicht.
28.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #9 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Vielleicht ist dass Problem einfach ne Gastritis von den Wurmmitteln , ein Versuch mit Pantozol würde ich noch machen. Ist nicht teuer. Sind Tabletten für den Magen. Ein Magensäureblocker. Mcp oder Paspertin Tropfen gegen die Schmerzen Zuletzt bearbeitet: 28.01.2013
Vielleicht ist dass Problem einfach ne Gastritis von den Wurmmitteln , ein Versuch mit Pantozol würde ich noch machen. Ist nicht teuer. Sind Tabletten für den Magen. Ein Magensäureblocker. Mcp oder Paspertin Tropfen gegen die Schmerzen
28.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #10 T TaaDdLee Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Die Wurmkur ist schon 2 Monate her.
28.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #11 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oh Mann, das tut mir so leid! Ich würde auch auf eine dicke Gastritis tippen, die man eigentlich ganz gut behandeln kann. Kann man da nichts machen? Bei Leo wurde Verdacht auf Gastritis mittels Röntgenaufnahme diagnostiziert. Behandlung - gut. Er war auch total apathisch, hat nichts gefressen und ins Bett gemacht. Ach - bei Leo hat einmal Gabelablecken bei Magen-Darm-Infekt meines Mannes gereicht für ne Pfundsgastritis.
Oh Mann, das tut mir so leid! Ich würde auch auf eine dicke Gastritis tippen, die man eigentlich ganz gut behandeln kann. Kann man da nichts machen? Bei Leo wurde Verdacht auf Gastritis mittels Röntgenaufnahme diagnostiziert. Behandlung - gut. Er war auch total apathisch, hat nichts gefressen und ins Bett gemacht. Ach - bei Leo hat einmal Gabelablecken bei Magen-Darm-Infekt meines Mannes gereicht für ne Pfundsgastritis.
28.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #12 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Es ist aber auch so dass eine schwere Gastritis bei nicht Behandlung auch über Monate dauern kann, ich lag mehrere Wochen im Krankenhaus und habe 18 Kg abgenommen.
Es ist aber auch so dass eine schwere Gastritis bei nicht Behandlung auch über Monate dauern kann, ich lag mehrere Wochen im Krankenhaus und habe 18 Kg abgenommen.
29.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #13 T TaaDdLee Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hi Wollte euch schnell berichten das meine kleine einen Tumor hatte. Und vielen dank für die hilfe
29.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #14 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das tut mir sehr leid. Ist sie operiert worden, weil du schreibst sie hatte einen Tumor. Alles gute für deinen Schatz. L.G. Kathi.
Das tut mir sehr leid. Ist sie operiert worden, weil du schreibst sie hatte einen Tumor. Alles gute für deinen Schatz. L.G. Kathi.
29.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #15 T TaaDdLee Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 sie wurde eingeschläfert. hatte einen tumor im hals daher hat sie nicht mehr gefressen. war abgemagert und es war einfach das beste für sie
sie wurde eingeschläfert. hatte einen tumor im hals daher hat sie nicht mehr gefressen. war abgemagert und es war einfach das beste für sie
29.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #16 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 Das tut mir Leid Mein herzlichstes Beileid
29.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #17 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Das tut mir sehr leid für deine Kleine. Fühl dich gedrückt :-( Kleine Maus, kommt gut an im RBL. Jetzt geht es dir wieder gut und du kannst wieder nach Herzenslust essen. Traurige Grüße Andrea
Das tut mir sehr leid für deine Kleine. Fühl dich gedrückt :-( Kleine Maus, kommt gut an im RBL. Jetzt geht es dir wieder gut und du kannst wieder nach Herzenslust essen. Traurige Grüße Andrea
29.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #18 T TaaDdLee Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Unsere andere Katze (Mars)hält und zum glück bei Laune sie schläft gerne in puzzelboxen oder rennt wie von ner mücke gestochen durch das haus. Das Hilft schon ein bischen. Aber das schönste sind die errinerungen an eine Gesunde Snickers
Unsere andere Katze (Mars)hält und zum glück bei Laune sie schläft gerne in puzzelboxen oder rennt wie von ner mücke gestochen durch das haus. Das Hilft schon ein bischen. Aber das schönste sind die errinerungen an eine Gesunde Snickers
29.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #19 Meikel60 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Ich drücke dich ganz fest. Behalte deine Snickers in guter Erinnerung und sei dankbar für die Zeit welche ihr zusammen verbringen durftet.
Ich drücke dich ganz fest. Behalte deine Snickers in guter Erinnerung und sei dankbar für die Zeit welche ihr zusammen verbringen durftet.
29.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #20 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Deine Snickers ist für immer in deinem Herzen und irgedwann sehen wir alle unsere kleinen Lieblinge wieder. Lebe wohl liebe kleine Snickers, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Deine Snickers ist für immer in deinem Herzen und irgedwann sehen wir alle unsere kleinen Lieblinge wieder. Lebe wohl liebe kleine Snickers, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.