30.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #21 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oje, das tut mir sehr leid. Dann ist es so das Beste für Snickers. Ich wünsche Dir, daß Du die Trauer um Snickers mit Deiner Familie teilen kannst. Liebe Snickers, hab viel Spaß auf der anderen Seite! Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Und bis es soweit ist, passt Du von drüben auf Deine Lieben auf. Herzlichen Gruß, Sisja
Oje, das tut mir sehr leid. Dann ist es so das Beste für Snickers. Ich wünsche Dir, daß Du die Trauer um Snickers mit Deiner Familie teilen kannst. Liebe Snickers, hab viel Spaß auf der anderen Seite! Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Und bis es soweit ist, passt Du von drüben auf Deine Lieben auf. Herzlichen Gruß, Sisja
30.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #22 Wackenmaus1990 Beiträge 784 Reaktionspunkte 17 So jung und schon ein Tumor? Das ist ja fürchterlich...
30.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #23 T TaaDdLee Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 und das der schon so schnell sich ausgebreitet hat. ist erschreckend. wasfür mich eigentlich jetz das schlimmste ist. wir müssen sie schon "ersetzen" unsere andere Katze brauch ein Spielkamerad sonst schreit sie uns die Bude zusammen
und das der schon so schnell sich ausgebreitet hat. ist erschreckend. wasfür mich eigentlich jetz das schlimmste ist. wir müssen sie schon "ersetzen" unsere andere Katze brauch ein Spielkamerad sonst schreit sie uns die Bude zusammen
31.01.2013 Katze erbricht blut. Beitrag #24 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Schatz, eine geliebte Seele kann und wird man niemals ersetzen! Ihr vererbt lediglich Snickers´ wunderbares, warmes Plätzchen an eine neue Katze. Glaube mir, es ist im Sinne unserer lieben Freunde, daß keiner leidet. Und wenn Euer Kater einen neuen Katzengefährten braucht, dann ist es einfach so. Lasst Euch von Snickers bei der Suche nach dem richtigen Erben helfen. Sie wird es sicher tun. Bei uns sind an Joy´s Todestag zwei Minimiezen aus dem Tierheim eingezogen, die ob ihrer Ängstlichkeit kaum Chancen hatten, ein Zuhause zu finden. War sauschnell, aber Joy hat uns geleitet. Ich habe auch erstmal gebraucht, um mich emotional darauf einlassen zu können. Aber dann hat mein Mann den Kontakt zu den Kleinen erstmal übernommen und ich habe mich ums Drumherum gekümmert. Das war dann völlig o.k.. Ein Erbe würdigt den Platz der gegangenen Katze so sehr! Ich wünsche Euch viel Freude mit dem neuen Mitbewohner und beim Finden Eurer neuen Mitbewohnerin!
Schatz, eine geliebte Seele kann und wird man niemals ersetzen! Ihr vererbt lediglich Snickers´ wunderbares, warmes Plätzchen an eine neue Katze. Glaube mir, es ist im Sinne unserer lieben Freunde, daß keiner leidet. Und wenn Euer Kater einen neuen Katzengefährten braucht, dann ist es einfach so. Lasst Euch von Snickers bei der Suche nach dem richtigen Erben helfen. Sie wird es sicher tun. Bei uns sind an Joy´s Todestag zwei Minimiezen aus dem Tierheim eingezogen, die ob ihrer Ängstlichkeit kaum Chancen hatten, ein Zuhause zu finden. War sauschnell, aber Joy hat uns geleitet. Ich habe auch erstmal gebraucht, um mich emotional darauf einlassen zu können. Aber dann hat mein Mann den Kontakt zu den Kleinen erstmal übernommen und ich habe mich ums Drumherum gekümmert. Das war dann völlig o.k.. Ein Erbe würdigt den Platz der gegangenen Katze so sehr! Ich wünsche Euch viel Freude mit dem neuen Mitbewohner und beim Finden Eurer neuen Mitbewohnerin!