31.01.2013 Morgen Kastration Beitrag #21 I Indy-2011 Gast KFA-Dosi schrieb: So meine zwei hübschen haben alles gut Überstanden, sie hatten einen Venenkateter daher sind sie beide schon recht wach. Ich soll sie noch schlafen lassen (klar), aber sonst ist alles Überstanden. Was bin ich beruhigt :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ganz toll, alle wieder zu Haus und deine Nerven stärker! Sehr schön. ;-)
KFA-Dosi schrieb: So meine zwei hübschen haben alles gut Überstanden, sie hatten einen Venenkateter daher sind sie beide schon recht wach. Ich soll sie noch schlafen lassen (klar), aber sonst ist alles Überstanden. Was bin ich beruhigt :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ganz toll, alle wieder zu Haus und deine Nerven stärker! Sehr schön. ;-)
01.02.2013 Morgen Kastration Beitrag #22 K KFA-Dosi Gast Meinen zwei hübschen kleinen geht es sehr gut. Sie essen beide und sind wohl auf. Alina hat zwar noch ein wenig Bewegungseinschränkung, aber ansonsten sind beide absolut fit :-D Mistbaer wie ist es euch ergangen? Alles gut?
Meinen zwei hübschen kleinen geht es sehr gut. Sie essen beide und sind wohl auf. Alina hat zwar noch ein wenig Bewegungseinschränkung, aber ansonsten sind beide absolut fit :-D Mistbaer wie ist es euch ergangen? Alles gut?
03.02.2013 Morgen Kastration Beitrag #23 K KFA-Dosi Gast Hm Wundes sieht doch gut aus oder was sagt ihr?
03.02.2013 Morgen Kastration Beitrag #24 I Indy-2011 Gast KFA-Dosi schrieb: Hm Wundes sieht doch gut aus oder was sagt ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Wunde sieht gut aus. ;-)
KFA-Dosi schrieb: Hm Wundes sieht doch gut aus oder was sagt ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Wunde sieht gut aus. ;-)