• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Morgen Kastration

Diskutiere Morgen Kastration im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ganz toll, alle wieder zu Haus und deine Nerven stärker! Sehr schön. ;-)
  • Morgen Kastration Beitrag #21
So meine zwei hübschen haben alles gut Überstanden, sie hatten einen Venenkateter daher sind sie beide schon recht wach.

Ich soll sie noch schlafen lassen (klar), aber sonst ist alles Überstanden.

Was bin ich beruhigt :-D

Ganz toll, alle wieder zu Haus und deine Nerven stärker! Sehr schön. ;-)

• Morgen Kastration Beitrag #22
Meinen zwei hübschen kleinen geht es sehr gut. Sie essen beide und sind wohl auf. Alina hat zwar noch ein wenig Bewegungseinschränkung, aber ansonsten sind beide absolut fit :-D

Mistbaer wie ist es euch ergangen?
Alles gut?

• Morgen Kastration Beitrag #23
Hm Wundes sieht doch gut aus oder was sagt ihr?

13339772ba.jpg

Thema:

Morgen Kastration

Morgen Kastration - Ähnliche Themen

Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Hilfe, fressüchtiger Kater: Hallo, Wir wissen einfach nicht mehr weiter... Es geht um unsere zwei Katzen, spezifisch unser Kater, welcher mehr als nur verfressen ist. Unsere...
Erst Tumor, jetzt Metastasen - Wann lasse ich los?: Liebe Katzenfreunde, Ich bin so unendlich traurig und muss mir unser Leid vom Herzen schreiben. Unsere Herzkatze heißt Evi, ist 9,5 Jahr alt und...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten