01.02.2013 welche bürste benutzt ihr ? Beitrag #1 C cherlie Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 hallo.. ich habe jetzt seit 2 wochen die cooni kater von einer bekannten übernommen .. 8 und 1 1/2 jahre alt da beide von ihr radikal geschoren wurde :-( und es jetzt abend anfangt dick und dicht zu werden wollte ich mal hören was ihr so benutzt beide haben recht dickes fell dafur aber momentan bis auf den buschel schwanz recht kurz .. fur ne coonie .. momentan klappt es mit einer normalen haar bürste das fell zu bürsten .. aber auf dauer weis ich nicht ob das die perfekte lösung ist da beide auch nicht sooo die fans davon sind .. habt ihr vlt nen tipp wie ich da mit möglichst wenig aufwand an die unterwolle komme .. ? danke vor ab an alles
hallo.. ich habe jetzt seit 2 wochen die cooni kater von einer bekannten übernommen .. 8 und 1 1/2 jahre alt da beide von ihr radikal geschoren wurde :-( und es jetzt abend anfangt dick und dicht zu werden wollte ich mal hören was ihr so benutzt beide haben recht dickes fell dafur aber momentan bis auf den buschel schwanz recht kurz .. fur ne coonie .. momentan klappt es mit einer normalen haar bürste das fell zu bürsten .. aber auf dauer weis ich nicht ob das die perfekte lösung ist da beide auch nicht sooo die fans davon sind .. habt ihr vlt nen tipp wie ich da mit möglichst wenig aufwand an die unterwolle komme .. ? danke vor ab an alles
01.02.2013 welche bürste benutzt ihr ? Beitrag #2 Con_Meo Beiträge 184 Reaktionspunkte 7 Also viele schwören auf dem furminator....werde ich mir auch noch zulegen Ich benutze in Moment eine zweiseitige Bürste...aber noch wichtiger ist mein Kamm mit sich drehenden Zinken und ab und an ein entfilzungsmessser.
Also viele schwören auf dem furminator....werde ich mir auch noch zulegen Ich benutze in Moment eine zweiseitige Bürste...aber noch wichtiger ist mein Kamm mit sich drehenden Zinken und ab und an ein entfilzungsmessser.
02.02.2013 welche bürste benutzt ihr ? Beitrag #3 C cherlie Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 und welchen filurminator willst du dir da hollen gibt ja ganz verschiedene ?
02.02.2013 welche bürste benutzt ihr ? Beitrag #4 Amore mio Beiträge 366 Reaktionspunkte 2 Kauf Dir einen Metallkamm mit zwei Seiten Zinken, eine weiter, eine näher zusammenstehend. Furminator ist keine Wunderwaffe. Manchmal erreicht man nicht die dicke Unterwolle und zieht nur tote Grannenhaare raus. Bei meinnen Persern funktioniert nur kämmen. Ich möchte schließlich auch ihr schönes Haarbild fördern und nicht "ausdünnen"
Kauf Dir einen Metallkamm mit zwei Seiten Zinken, eine weiter, eine näher zusammenstehend. Furminator ist keine Wunderwaffe. Manchmal erreicht man nicht die dicke Unterwolle und zieht nur tote Grannenhaare raus. Bei meinnen Persern funktioniert nur kämmen. Ich möchte schließlich auch ihr schönes Haarbild fördern und nicht "ausdünnen"