• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Horvi-Therapie *Erfahrungsaustausch*

Diskutiere Horvi-Therapie *Erfahrungsaustausch* im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben, ich behandele meine Katze Lucy seit dieser Woche mit der Horvi-Therapie, nachdem bei Ihr mehrere Adenokarzinome , in der...
  • Horvi-Therapie *Erfahrungsaustausch* Beitrag #1
Y

Yve1184

Hallo Ihr Lieben,

ich behandele meine Katze Lucy seit dieser Woche mit der Horvi-Therapie, nachdem bei Ihr mehrere Adenokarzinome , in der Milchleiste entfernt wurden. Da in der anderen Milchleiste auch ein Tumor sitzt, wird Diese in 2 Wochen entfernt.
Ich setze sehr starke Hoffnung in die Horvi-Therapie und würde mich freuen, hier ein paar Menschen zu finden, mit denen ich mich austauschen kann.

Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße
Yve

Thema:

Horvi-Therapie *Erfahrungsaustausch*

Horvi-Therapie *Erfahrungsaustausch* - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten