Sisal-Seil kaufen?

Diskutiere Sisal-Seil kaufen? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin. Ich hatte 33 Meter Sisal gekauft, und DAFÜR hat's grad so gereicht: Der Versand aus den USA ist sauteuer und in Israel hab ich noch...
  • Sisal-Seil kaufen? Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Moin.

Ich hatte 33 Meter Sisal gekauft, und DAFÜR hat's grad so gereicht:
cb84y09w6j7g4k6wq.jpg

Der Versand aus den USA ist sauteuer und in Israel hab ich noch keins gesehen (Aunt Dimity? Help?). Es müsste so einen halben Zentimeter dick sein, damit ich es gut festtackern kann. Gibt es irgendwelche Online-Shops, die weltweit versenden?

• Sisal-Seil kaufen? Beitrag #4
Das gibt es doch in jedem baumarkt.

• Sisal-Seil kaufen? Beitrag #6
Naja offensichtlich nicht in Israel

• Sisal-Seil kaufen? Beitrag #7
Haben die keinen baumarkt?
Ich frag ja nur. Ich weiß das nicht.

• Sisal-Seil kaufen? Beitrag #8
Bei google nix gefunden!? Schau doch selbst mal! Gibts in genug Tiershops online...

Mal bissl Eigeninitiative bitte! ;-)

Das gibt es doch in jedem baumarkt.

Ich versteh die Frage auch nich...

Ach und, hier: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss

Dass es das gibt, ist klar. Die Frage ist, welcher Online-Versand 5mm nach Israel bzw. weltweit versendet; Amazon schon mal nicht. Natürlich hab ich vorher selbst geschaut, aber ich halte es für völlig normal, dass Deutsche den deutschen Sisalseil-Versand besser kennen als ich, und eher wissen, wo es sich zu fragen lohnt.

Haben die keinen baumarkt?
Ich frag ja nur. Ich weiß das nicht.
Solche wie Obi und Knauber etc. nicht; bestenfalls so Tante-Emma-Lädchen und Ikea-Artige (Möbel + ein bisschen Material), aber die wissen teils nicht mal, was Sisal ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Sisal-Seil kaufen? Beitrag #9
Ich hab auch schon mal sowas versucht. Da braucht man Kilometer von Sisal ;-)
Könntest du keinen Sisalteppich rundherum Tackern? Ist vielleicht einfacher.

• Sisal-Seil kaufen? Beitrag #10
Hmm. Das wusste ich nicht.

Natürlich sollst du fragen :)

• Sisal-Seil kaufen? Beitrag #11
Wo steht das, das Amazon nicht nach Israel liefert? Dann hab ich das überlesen, aber ich wüsst gern wo...

• Sisal-Seil kaufen? Beitrag #12
Grundsätzlich werden kaum Produkte von Amazon Marketplace, bzw. Produkte außer Büchern, Musik, und Filmen, international versandt. Kein Tierbedarf, keine Klamotten, und kein Handwerkerbedarf. Ich hab gut 20 Sisal-Artikel zu bestellen versucht, immer die gleiche Meldung.

• Sisal-Seil kaufen? Beitrag #13
Steht auch in den versandinfos.

• Sisal-Seil kaufen? Beitrag #14
Sehr Merkwürdig, denn ich sehe es so auf der Seite:

Produkte aus den Bereichen Bekleidung, Baby, Schuhe & Handtaschen, Uhren, Schmuck, Auto & Motorrad, Elektronik & Foto, Küche & Haushalt, Sport & Freizeit, Bürobedarf, Musikinstrumente, Spielzeug und Garten

Australien, Brasilien, Bahrain, China, Chile, Hong Kong, Indien, Indonesien, Israel, Japan, Kanada, Kolumbien, Korea, Kuwait, Malaysia, Mexiko, Neuseeland, Norwegen, Philippinen, Saudi Arabien, Schweiz (zur Zeit mit Ausnahme von Schuhen & Handtaschen), Singapur, Südafrika, Taiwan, Thailand, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Vereinigte Arabische Emirate

Nur AmazonGlobal Eilzustellung* oder Internationale Express-Zustellung
Beachten Sie dazu bitte unsere Informationen zur Vorauszahlung der Importgebühren.

Dann hält Amazon nicht ein, was es schreibt, wenn sie dir die Artikel nicht liefern!

• Sisal-Seil kaufen? Beitrag #15
Und Sisal ist Haustier.

• Sisal-Seil kaufen? Beitrag #16
Zuletzt bearbeitet:
  • Sisal-Seil kaufen? Beitrag #17
Das wird ja nicht über Amazon versandt, ich weiß nicht, ob der internationale Versand dann immernoch gilt.

• Sisal-Seil kaufen? Beitrag #18
Egal, bei welchem Angebot, wenn ich mich umständlich bis zur Addressauswahl durchgeklickt hab, immer dieselbe Meldung:
Dieser Artikel kann leider nicht an den von Ihnen gewünschten Ort versandt werden. Sie können entweder die Versandadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen, indem Sie die Stückzahl auf 0 setzen und anschließend auf "Aktualisieren" klicken. Erfahren Sie mehr

• Sisal-Seil kaufen? Beitrag #19
Puh, das kann man nur fragen... Ich würd mal ne Mail an Amazon schreiben und anfragen Mrrrau Miep, ob sie 5mm Sisal nach Israel liefern! Bei dem Kauderwelsch sieht ja keiner durch...

Was man auch machen könnte: Kennst du jemanden in Deutschland gut? Nur ne Idee: könnte nicht jemand in Deutschland das Zeug für dich bestellen und dir das dann per Post nach Israel schicken? Geht das vielleicht!? Weiß ich nich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Sisal-Seil kaufen? Beitrag #20
Der reinste Betrug!
Hinweis: Amazon Prime-Versandkonditionen sind bei Ihrer gewählten 1-Click-Standardversandadresse leider nicht anwendbar (weitere Informationen). Wählen Sie eine für Amazon Prime gültige Versandadresse, um für diesen Artikel Premiumversand zu nutzen. Sie können diesen Artikel auch in Ihren Einkaufswagen legen und an der Kasse eine andere Versandart wählen.
Und dieser Hinweis kommt bei Artikeln, die ich unter "AmazonGlobal bestellbar" gefunden hab. Es scheint zu viel von Amazon verlangt zu sein, einen AmazonGlobal Link anzubringen, wo jeder ihn sieht, und von wo aus man zu allen Artikeln in allen Kategorien kommt, die dann gefälligst auch ALLE global bestellbar sind.

Und Prime oder nicht Prime:
Dieser Artikel kann leider nicht an den von Ihnen gewünschten Ort versandt werden. Sie können entweder die Versandadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen, indem Sie die Stückzahl auf 0 setzen und anschließend auf "Aktualisieren" klicken. Erfahren Sie mehr

Sind die dumm bei Amazon? "Global" bedeutet "weltweit", also bis in die hinterste Ecke des Nordpols, solange es da eine Poststelle gibt. Das was die da veranstalten, nennt sich gemeinhin "lügen".

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sisal-Seil kaufen?

Oben Unten