mein Kater stirbt bald

Diskutiere mein Kater stirbt bald im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, mein Kater,7 Jahre, hat eine MagenDarm Infektion und war 3 Tage nicht mehr bei uns. Da er nicht trinken konnte hat er jetzt...
  • mein Kater stirbt bald Beitrag #1
IsaLiebtStupsi

IsaLiebtStupsi

Hallo ihr Lieben,
mein Kater,7 Jahre, hat eine MagenDarm Infektion und war 3 Tage nicht mehr bei uns.
Da er nicht trinken konnte hat er jetzt einen Großen Wasserverlust.:c020:
Wir waren NATÜRLICH beim Tierartzt und er hat uns jede menge Medikamente mitgegeben.
Jetzt liegt mein Süßer nicht in seinem Katztenkorb sondern in seinem Katzenklo und es geht ihm wirklich nicht gut. Meine mutter sagt dass er nicht überleben wird. Stimmt das oder kann es auch sein dass er überlebt?

Ich liebe meinen Kleinen Engel und will ihn nicht verlieren!!!:c020::c020::c020::c020:

• mein Kater stirbt bald Beitrag #2
Hallo Isa,

warum war euer Kater 3 Tage weg?
Und hat der Tierarzt ihm denn keine Flüssigkeit als Infusion verabreicht?
Was für Medikamente?
Trink und frisst er jetzt?

Warum hat denn der Tierarzt ihn euch mit heim nehmen lassen, wenn es ihm so schlecht geht?
Oder bis du vllt nur ein bisschen zu besorgt?

LG Zis

• mein Kater stirbt bald Beitrag #3
Der Tierarzt hat ihm wasser in den Bauch gespritzt und warum er uns hat gehen lassen weiß ich nicht.

Er ist ein Freigänger und war desshalb nicht bei uns. Er frisst immer nochnicht, schläf nur.

• mein Kater stirbt bald Beitrag #4
Bitte bringe Deinen Kleinen SOFORT in eine Tierklinik - der Kater muss an eine Infusion und er braucht Medikamente!

Wenn Du ihn jetzt nicht sehr schnell richtig behandeln lässt, wird er in der Tat sterben, obwohl er durch eine Therapie vermutlich gerettet werden kann.

Bitte handle sehr schnell und bring das Tierchen in eine gute Tierklinik, und das wirklich sofort - also JETZT und nicht erst morgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • mein Kater stirbt bald Beitrag #5
Ok, danke.

• mein Kater stirbt bald Beitrag #6
Wie geht es deinem Kater (Stupsi?) jetzt? Ich hoffe du warst mit ihm in einer TK und sie haben ihn auch dort behalten um ihn ausreichend versorgt.

Ich kann dir so nachempfinde da ich das mit meinem Kater auch erst vor 2 Wochen durchmachen musste. Meine TÄ hatte ihn allerdings abends da behalten als die Medikamente die er am Morgen bekommen hatte nicht ausreichend angeschlagen sind. Dort bekam er unter anderem Infusionen und am nächsten Tag ging es ihm schon viel besser, er blieb zur Beobachtung aber trotzdem noch bis zum nächsten Abend.
Dein Tierarzt hat in meinen Augen total falsch gehandelt und es war auf jedenfall richtig nochmal wo anders Hilfe zu holen.

Hoffe du hast gute Nachrichten

• mein Kater stirbt bald Beitrag #7
Ja, wie geht's? Warst Du in der Klinik ??

• mein Kater stirbt bald Beitrag #8
Er ist jetzt in Behandlung in der Praxis und der Doc hat gesagt es geht ihm schon deutlich besser.

• mein Kater stirbt bald Beitrag #9
Er ist jetzt in Behandlung in der Praxis und der Doc hat gesagt es geht ihm schon deutlich besser.

Hoffentlich hast Du den Tierarzt gewechselt ? Oder hat er seinen Fehler zu gegeben ?

Aber sonst freue ich mich über die Besserung !!!!

• mein Kater stirbt bald Beitrag #10

schön zu hören und gut das du gleich gehandelt hast, du hast ihm damit sicher das Leben gerettet.

Halt uns auf dem laufenden;-)

• mein Kater stirbt bald Beitrag #11
Mach ich, heute hat er gepullert und geackt;-)
Er schläft viel und frisst und trinkt.

• mein Kater stirbt bald Beitrag #12
Das ist doch toll!
Da freuen sich hier bestimmt alle!

• mein Kater stirbt bald Beitrag #13
Hört sich doch sehr gut an:!::!::p
Wann kommt er denn wieder nach Hause ?

• mein Kater stirbt bald Beitrag #14
Zu früh gefreut der doc sagt er hat sich bepinkelt und sah echt nicht gut aus. Er befürchtet das er dich nacht nicht übersthen wird. Aber jetzt schläft er ruhig.

Ob er es schaffn wird?

• mein Kater stirbt bald Beitrag #15
Zu früh gefreut der doc sagt er hat sich bepinkelt und sah echt nicht gut aus. Er befürchtet das er dich nacht nicht übersthen wird. Aber jetzt schläft er ruhig.

Ob er es schaffn wird?

Oh nein :-(

Weiss der Tierarzt denn, was dem Armen fehlt?

• mein Kater stirbt bald Beitrag #16
Er hat nicht mehr gesagt:sad:
Ich hoffe er überlebt und wird wider gesund mein kleiner süßer Engel!!!
Und frssen tut er ja auch nur eine scheibe wurst

• mein Kater stirbt bald Beitrag #17
wie geht es deinem kleinen? Hat er die Nacht überlebt?

• mein Kater stirbt bald Beitrag #18
Ja, hat er. Wir fahren jetzt zum Tierarzt und gucken nach ihm.

• mein Kater stirbt bald Beitrag #19
Wir denken an euch! Gute besserung!

• mein Kater stirbt bald Beitrag #20
Oh, das freut mich.:-D

Seit ihr bei dem Tierarzt wo euch anfangs wieder nach hause geschickt hat mit ihm? Was hat er alles gemacht, welche Medikamente verabreicht? Wie geht es dem Kater jetzt?
Worauf begründet der Tierarzt die Diagnose?

Thema:

mein Kater stirbt bald

mein Kater stirbt bald - Ähnliche Themen

Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Kater nach Kastration gestorben.: Hallo liebe Katzenfreunde! Vorab: Ich bin völlig neu hier. Ich hoffe, ich kann mit diesem Thema jemanden zum Reden finden oder jemanden, der...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe! Idiopathische Blasenentzündung Kater: Hallo Zusammen, Ich bin gerade ziemlich besorgt sowieo auch langsam am verzweifeln. Mein 7 Jähriger, kastrierter Kater hat seit über einer Woche...
Oben Unten