Diskutiere mein Kater stirbt bald im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Was hat er denn, daß es ihm so schlecht geht ? Hat der TA nichts gesagt ??
Ich drücke ganz fest die Daumen !!!!!!
-
-
mein Kater stirbt bald Beitrag #21
Was hat er denn, daß es ihm so schlecht geht ? Hat der Tierarzt nichts gesagt ??
Ich drücke ganz fest die Daumen !!!!!!
-
-
mein Kater stirbt bald Beitrag #22
Er ist tod

Ich fühle mich so schlimm.
Wir müssten ihn einschläfern lassen, da die Krankheit noch im vollen Gange war und er keine Reserven mehr hatte.
Die Nacht war fürchtbar, hat der
Tierarzt gesagt.
Als es dann geschehen war haben wir ihn mit nach Hause genommen.
Er lag vorhin in meinem Schoß und ich habe ihn gestreichelt. Dann hat er ein lettes mal gefurtzt, aber richtig dolle. Das ist mein Dicker

Ich fühle mich so schlimm und bekomme schon garkeine Luft mehr vom Weinen.
Danke das ihr so viel geschrieben habt...
-
-
mein Kater stirbt bald Beitrag #23
Ach Lisa, ich würde Dir so gern helfen, aber leider gibt es schlimme Dinge im Leben, mit denen auch Du Dich in Deinen jungen Jahren auseinander setzen musst. Für dass Tier ist alles getan worden, manchmal liegt es einfach nicht mehr in der Hand der Menschen. Und doch ist die Trauer so groß. Lass Dich ganz doll drücken. Ich wünsche Dir viel Kraft um die Trauer zu bewältigen. In unserem Herzen bleiben die schönen Erinnerungen, und dann sind sie uns ganz nah, und nicht weg. Du wirst es spüren, vielleicht hilft Dir dass.
-
-
mein Kater stirbt bald Beitrag #24
Das tut mir so leid Isa !!!!!
Aber schau, jetzt muß er nicht mehr leiden.
Manchmal kann man einfach nichts mehr machen und alles Weitere wäre nur furchtbare Quälerei für das Kätzchen.
In Deinem Herzen wird er immer sein !
-
-
mein Kater stirbt bald Beitrag #25
Es tut mir auch sehr leid und deinen Dicken. Einfach schrecklich das zu hören, ich hatte so mitgehofft. Ich wünsche dir das du ihn immer so in Erinnerung behältst wie er war und nicht das Bild vor Augen haben musst wie er gehen musste.
Er durfte in deinen Armen den Weg über die Regenbogenbrücke antreten und das hat ihm sicher sehr geholfen.
Fühl dich ganz fest gedrückt:sad:
-
-
mein Kater stirbt bald Beitrag #26
Danke,Danke,Danke.
Er wird in einem Tierfriedhof begraben und ich mache eine Fotocollage mit seinen bildern
-
-
mein Kater stirbt bald Beitrag #27
Es tut mir so leid

drück dich mal ganz fest!
-
-
mein Kater stirbt bald Beitrag #28
Danke, wir bestatten ihn heute und mein Vater hat ein Holzkreuz gebaut wo sein name draf steht und hat es mit zweigen ringsrum geschmückt.
:sad:mein dicki ist tod, ich kann es eigendlich noch garnicht fassen:-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-(
-
-
mein Kater stirbt bald Beitrag #29
Das ist gut das ihr ihn so beerdigen könnt und das halft dir heute sicher auch langsam anzufangen es wirklich wahrzunehmen und zu verarbeiten.
-
-
mein Kater stirbt bald Beitrag #30
Ja, ich habe es wahrgenommen und heute noch einmal richtig geweint.
Meine Mutti hat heute noch Rosen mitgebracht und eine Trauerkerze.
Thema:
mein Kater stirbt bald