Guten Morgen,
ich sagte ja, ich kenne mich mit HD nicht aus, also ich glaube dir auch das die Tierarzt Meinung sich für dich, Butzie, schlüssig anhört, ich finde nur, gerade bei solchen Geschichten eine 2. Meinung von einem Spezialisten auf diesem Gebiet richtig.
Mir will nicht so richtig in den Kopf, das man bei einer 8 Monate alten Katze, die HD haben soll, absolut nichts anmerkt.
Eine 2. Meinung ist nicht sonderlich teuer, man brauch keine neuen röntgenbilder, nur die bisher gemacht wurden. Ich gehe jetzt von mir aus, bei bestimmten Geschichten hole ich mir immer eine 2. Meinung ein.
Du würdest eine Goldakkupunktur in Betracht ziehen, die 350 euro kostet, die 2. Meinung kostet vielleicht 10-20 euro. ;-)
Wenn der Tierarzt jetzt bereits ein spezialist auf diesem Gebiet ist, bzw schon einiges an Erfahrung mit HD hat, dann kann man auch auf die 2. Meinung sicherlich verzichten, aber ich weiß, das mein Tierarzt, bei dem ich meine Tiere kastrieren lassen habe, kein Spezialist diesbezüglich ist ;-)
Ist nicht böse gemeint, aber ich kenne auch Katzen die sind behandelt wurden auf Krankheiten, die sie gar nicht hatten. Deshalb tendiere ich immer zur 2. Meinung.
lg Juli