pasten ins nassfutter mischen

Diskutiere pasten ins nassfutter mischen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Kann ich eigentlich alle 3 pasten ins nassfutter mischen? Hatte im anderen thread die krankheitsgeschichte erzählt. Panacur, amoxicillin und...
  • pasten ins nassfutter mischen Beitrag #1
B

bonney

Kann ich eigentlich alle 3 pasten ins nassfutter mischen? Hatte im anderen thread die krankheitsgeschichte erzählt. Panacur, amoxicillin und enterosel hk

Er hat durchfall gladien und bronchitis.

Lg bonney mit milow(patient) und mona(noch fit)

• pasten ins nassfutter mischen Beitrag #2
Wenn es denn genommen wird...

• pasten ins nassfutter mischen Beitrag #3
Ich würde es fast nicht machen.

Eher morgens dies, Mittags das, Abends jenes ... sollte nämlich eine Reaktion auf einen der Wirkstoffe (Überreaktion aufs AB z.B.) passieren, so kann man es besser loskalisieren, was es gewesen sein könnte.

• pasten ins nassfutter mischen Beitrag #4
Das ist schwierig. Außer panacur muss ich die beiden 2mal am Tag geben. Morgen und Abend

• pasten ins nassfutter mischen Beitrag #5
Probiere es aus ... mehr kannst du jetzt eh nicht machen, denk ich!
War halt nur so ein Gedanke von mir ...

Justus bekommt ja auch gerade so ein Hammermedikament. :roll: Bin ich froh, dass er es einfach wegfrisst.

Thema:

pasten ins nassfutter mischen

pasten ins nassfutter mischen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
9 Wochen altes Kitten Durchfall?:/: Hallo liebe Gemeinschaft :-D Ich hab seit 2 Tagen ein 9 Wochen altes kitten, es musste von der Vorbesitzerin weg weil sie es sonst aussetzten...
giardien und die paste will nicht rein...: Hallo meine lieben, Gestern wurde bei unseren milow giardien und ne leichte bronchitis festgestellt. Wir haben 3 pasten bekommen. Panacur soll...
Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Oben Unten