Suche hochwertiges Nassfutter für meine Kater

Diskutiere Suche hochwertiges Nassfutter für meine Kater im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,:-) erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich heisse "Filou" ;-) bin 32 Jahre alt und habe 2 8-jährige kastrierte Kater. Bisher haben...
  • Suche hochwertiges Nassfutter für meine Kater Beitrag #1
F

Filou22

Hallo,:)
erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich heisse "Filou" ;-) bin 32 Jahre alt und habe 2 8-jährige kastrierte Kater.
Bisher haben meine Kater nur das ALD* (Süd) Nassfutter aus den Beuteln bekommen.
Jetzt wurde mir gesagt, dort nur Mist drinnen ist. :-(
Was füttert ihr denn?
Welches Futter ist qualitativ hochwertig ,das eben alle wichtigen Nährstoffe für meine Kater enthält.
Und wo kauft ihr das?

Danke für Eure Antworten.:)

Grüsse
Filou

• Suche hochwertiges Nassfutter für meine Kater

Anzeige

• Suche hochwertiges Nassfutter für meine Kater Beitrag #2
Hallo :)

Also ich fütter meistens das Best Nature Nassfutter von Dehner...... Dort ist ordentlich Fleisch drin und nicht ,wie in vielen anderen, überwiegend tierische Nebenerzeugnisse.

Meine Süße liebt es, vor allem die Sorten Kalb und Lamm.

Abwechselnd kommt auch mal das Premiere Nassfutter von Fressnapf (gibt es als Pate,Ragout,Gelee etc.) oder Shiny Cat von Gimpet auf den "Tisch".

Liebe Grüße von Nadine mit Luna und bald auch Lisa:mrgreen:

• Suche hochwertiges Nassfutter für meine Kater Beitrag #3
Hallo Nadine,

danke für deine Antwort. Einen Dehner haben wir hier leider nicht in der Nähe. Da müsste ich einfach 40 Min. fahren.
Aber dafür einen Fressnapf. Da gehe ich Montag gleich mal schauen.
Vielen Dank :)

Fütterst du auch Tro-Fu? Wenn ja, welches?

• Suche hochwertiges Nassfutter für meine Kater Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche hochwertiges Nassfutter für meine Kater Beitrag #5
Klasse vielen Dank :)

• Suche hochwertiges Nassfutter für meine Kater Beitrag #6
Das Futter von Dehner bekommst du auch bei/über Amazon.....

LG Melli

• Suche hochwertiges Nassfutter für meine Kater Beitrag #7
Hallo :)

Also ich fütter meistens das Best Nature Nassfutter von Dehner...... Dort ist ordentlich Fleisch drin und nicht ,wie in vielen anderen, überwiegend tierische Nebenerzeugnisse.

Meine Süße liebt es, vor allem die Sorten Kalb und Lamm.

Abwechselnd kommt auch mal das Premiere Nassfutter von Fressnapf (gibt es als Pate,Ragout,Gelee etc.) oder Shiny Cat von Gimpet auf den "Tisch".

Liebe Grüße von Nadine mit Luna und bald auch Lisa:mrgreen:

woher weißt du, wie viel fleisch da drin ist?

Fleisch und Innereien (33 % vom Geflügel, davon 25% Herzen), Kaninchen (33 %), Fleischbrühe (31 %), Preiselbeeren (2 %), Mineralstoffe (1 %)

premiere ist nicht wirklich hochwertig, und shiny cat ist ein ergänzungsfutter

• Suche hochwertiges Nassfutter für meine Kater Beitrag #8
woher weißt du, wie viel fleisch da drin ist?

Fleisch und Innereien (33 % vom Geflügel, davon 25% Herzen), Kaninchen (33 %), Fleischbrühe (31 %), Preiselbeeren (2 %), Mineralstoffe (1 %)

premiere ist nicht wirklich hochwertig, und shiny cat ist ein ergänzungsfutter

Deswegen habe ich ja geschrieben das ich es abwechselnd gebe eben weil Shiny Cat nur Ergänzungsfutter ist und es daher nicht ständig und ausschließlich gebe..... Und das Premiere Futter schmeckt ihr und dort ist immer noch mehr Fleisch drin als in anderen zumindest in bestimmten Sorten..... Das es hochwertig ist habe ich auch nicht gesagt!!!! Aber besser als andere......

Also mal ganz ehrlich wenn ich mir bei Kite*** und Co die Zusammensetzung an schaue und es mit dem Dehner Pure Nature Futter vergleiche ist für mich die Entscheidung klar.... (Ich sag nur 4% Huhn und Tierische Nebenerzeugnisse bei Kite***)

Thema:

Suche hochwertiges Nassfutter für meine Kater

Suche hochwertiges Nassfutter für meine Kater - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Niereninsuffiziens Futter bei Unverträglichkeiten und chronischer Bronchitis gesucht: Hallo Zusammen, mein 14-jähriger Kater leidet an chronischer Bronichtis durch Bakterien. Er bekommt in Akutphasen (Husten + Gewichtsabnahme)...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Oben Unten