Trick um die Fellnasen für rohes Fleisch zu begeistern?

Diskutiere Trick um die Fellnasen für rohes Fleisch zu begeistern? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hey ihr :D Heute gabs bei meinen beiden mal was neues. Nachdem ja Pute mittlerweile gegessen wird, sind wir auf Hühnerbrust umgestiegen. Außerdem...
  • Trick um die Fellnasen für rohes Fleisch zu begeistern? Beitrag #101
Hey ihr :D
Heute gabs bei meinen beiden mal was neues. Nachdem ja Pute mittlerweile gegessen wird, sind wir auf Hühnerbrust umgestiegen.
Außerdem hab ich mal zum testen Tk-Hühnerherzen geholt und in der Mikrowelle leicht angegart.
Lexi (das Mäkelchen) wollt erst gar nix haben. Hab dann Vitaminpaste drüber und jetzt ists so lecker dass sie sogar den Müllschlucker verjagt hat ^^

Mein Freund hat Luna dann aus lauter Mitleid ihren Napf hinterher getragen.... xD
Mit dem Ergebniss dass das Mäkelchen hinterher ist, könnt ja sein dass Luna was anderes hat. Jetzt hockt Mäkelchen vor Lunas Napf, knurrt und faucht was das Zeug hält und Luna versteckt sich unterm Tisch...

Versteh einer die Viecher :lol:

Edit
hab die Herzen nach dem auftauen nochmal klein geschnitten, dabei ist mir aufgefallen dass in manchen so schwarzes Zeug drin ist. Ist das geronnenes Blut oder was anderes, "böses"?

Zuletzt bearbeitet:
  • Trick um die Fellnasen für rohes Fleisch zu begeistern? Beitrag #102
Das ist geronnenes Blut und absolut unbedenklich. :wink:

• Trick um die Fellnasen für rohes Fleisch zu begeistern? Beitrag #103
Danke, habs mir ja schon gedacht. Bin zwar aus ner Bauernfamilie die früher auch selbst geschlachtet hat usw, da war ich aber noch so klein dass ich mich da nicht dran erinnern kann... ;-)
Und da ich sowas selbst nicht esse....

Mein Freund war voll süß xD "Ist aber nicht für uns, oder???? :shock:"

• Trick um die Fellnasen für rohes Fleisch zu begeistern? Beitrag #104
Hey Singha, ich find den Barfshop nich mehr, bin jetzt schon 2mal durch die Dörfer gefahren und hab gesucht, als entweder ich hatte da Tomaten auf den Augen oder hab beim ersten mal geträumt, dass ich da nen Barfshop gesehen hab:shock:

Ich werd die Tage nochmal suchen gehen, kann ja nich sein, dass der plötzlich weg ist :cool:

• Trick um die Fellnasen für rohes Fleisch zu begeistern? Beitrag #105
Also ichhabe in meinen Büchern schon oft gelesen, dass man konventionelles Nassfutter untermischen kann zu Anfang, aber das sei nicht soo optimal, da es zu Verdauungsproblemen führen kann.

Das mit der Trockenfutter-Panade ist ja wirklich tricky und klingt super! Versuche ich auch mal!

• Trick um die Fellnasen für rohes Fleisch zu begeistern? Beitrag #106
Ich hab gestern Hühnerkeule mit Haut gegeben - die war anscheinend bäh! :lol: Hab dann alles schön klein geschnitten und im Napf mit nem Tütchen Schlecksnack (gabs grade bei Aldi, gibt's aber auch z.B. bei dm) vermanscht. Und tadaaaa! Schon konnte auch die Haut gefressen werden. :mrgreen:

Thema:

Trick um die Fellnasen für rohes Fleisch zu begeistern?

Trick um die Fellnasen für rohes Fleisch zu begeistern? - Ähnliche Themen

Wieviel, was und überhaupt?: Hallo zusammen! Sicher steht hier schon wirklich viel und bestimmt auch, was ich suche, aber ich finde es einfach nicht. Ich habe mich NICHT ins...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Wer hätte das gedacht? Oder Mutmachen für "Neu-BARFER": Hallo ihr Lieben, wir haben unsere Beiden Jungs ja erst knapp vier Wochen. Ich habe im Vorfeld viel über die Ernährung von Katzen gelesen und...
Katze verweigert Kühlschrank-Nassfutter: Hallo zusammen! Ich stehe derzeit vor einem ziemlich großen Problem und weiß einfach nicht weiter, weshalb ich euch gerne um Rat fragen möchte...
Oben Unten