Olivenbäumchen - giftig für Katzen ??

Diskutiere Olivenbäumchen - giftig für Katzen ?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ja ich glaub auch, dass die Seite gut ist. Und jetzt bin ich beruhigter, wenn ich weiß, dass es die beiden nicht umbringt, wenn sie einmal ins...
  • Olivenbäumchen - giftig für Katzen ?? Beitrag #21
ja ich glaub auch, dass die Seite gut ist. Und jetzt bin ich beruhigter, wenn ich weiß, dass es die beiden nicht umbringt, wenn sie einmal ins Efeu-Blatt beißen (wenn sie da jemals drankommen).

• Olivenbäumchen - giftig für Katzen ?? Beitrag #22
ja ich glaub auch, dass die Seite gut ist. Und jetzt bin ich beruhigter, wenn ich weiß, dass es die beiden nicht umbringt, wenn sie einmal ins Efeu-Blatt beißen (wenn sie da jemals drankommen).

Bei vielen Quellen war ich auch wegen unterschiedlicher Aussagen auf den verschiedenen Seiten echt unschlüssig. Aber nachdem ich das gefunden habe, mußte ich auch nicht mehr alle Pflanzen vor den Kater sichern. Und wenn man es mal so sieht, Nikotin ist ein Nervengift, aber deswegen stirbt man nicht direkt daran - natürlich ist es schädlich, aber... Du weißt, wie ich es meine.

• Olivenbäumchen - giftig für Katzen ?? Beitrag #23
Ja, sehr beruhigend...:)

Thema:

Olivenbäumchen - giftig für Katzen ??

Olivenbäumchen - giftig für Katzen ?? - Ähnliche Themen

Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder: Ich bin hier unter Katzenliebhabern und fuehle mich daher gut aufgehoben - brauche dringend Hilfe, habe totales Drama zuhause und zaehle darauf...
Oben Unten