Würde mich hier anschließen: Kittenfutter (erst recht so ein Pate-Gematsche) ist völlig überflüssig.
Vermutlich hast du sie ja jetzt noch in einer Kiste/Wurfbox oder ähnlichem. Wenn sie anfangen da rauszukrabbeln, solltest du ihnen einen kleinen begrenzten Raum zur Verfügung stellen (ca. 2-4 m²). Da verteilst du dann auch zwei bis drei Babyklos (mit baby-tauglichem Streu) und lässt sie erst aus diesem Laufstall, wenn sie das Klo sicher benutzten.
Das Futter steht einfach frei zugänglich im Laufstall - Frischfleisch ist super (wobei meine eher Huhn als Rind mögen). Das braucht weder zermatscht noch mit Wasser oder Milch verdünnt werden. Wenn sie soweit sind gehen sie dadran.
Und Hipp-Futter für Babys würde ich jetzt auch nicht empfehlen (ich weiß, einige schwören da drauf) - aber: Hipp ist für Menschenbabys und die menschliche Verdauung gemacht - die einer Katze funktioniert mal komplett anders!
Normalerweise bin ich kein Freund von "Anfüttern" (also: Babys schon mal mit der Nase in das Futter stupsen oder ihnen was um das Mäulchen schmieren, damit sie auf den Geschmack kommen), weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass viel weniger Probleme mit der Umstellung haben, wenn sie es in ihrem eigenem Rythmus machen. Wenn es aber darum geht, die Mama zu entlasten - dann wäre das noch eine Überlegung.
Grüße,
Nic