Ach ist das süß - ein echter Zwerg wird bei euch einziehen, wie schön ... Ich denke so gern an diese Zeiten mit Gassi zurück, hatte dazu mal nen Tagebucheintrag gemacht - von seinem Einzug bei uns ... Du wirst sehen, das wird sicher spannend und toll für euch ... Ich selbst bin nach wie vor nicht so weit, aber das zählt ja nicht ... Du, missversteh mich nicht - ich hatte eigentlich nie ein Problem mit dem Einzelkatzenthema. Erst hier nachdem ich viele Threads gelesen hatte, wurde ich sogar so unsicher, ob Gassi es überhaupt gut hatte - was natürlich Blödsinn war, logisch hatte er es gut, sonst wäre er nicht fast 19 geworden ... Außerdem hieß es da immer, Züchter würden GAR keine Kitten mehr allein abgeben - wunderte mich auch etwas, da sicher nicht alle Würfe gradzahlig sind ... Ich war sogar ein wenig enttäuscht, da ich ja versuchte, unsere alte Züchterin zu finden - leider erfolglos, ich glaube nämlich, dass ich hier schwach geworden wäre und alles vergessen hätte, wenn ich sozusagen "Nachkommen" aus Gassi's Familie hätte haben können - fast so, als würde ein klitzekleines Stück von ihm wiederkehren ... Naja, wie auch immer - viele dieser Threads haben mich eh echt erschreckt und ein wenig sprachlos gemacht - sie waren meistens so feindselig und aggressiv, die Einzelkatzenhalter wurden runtergemacht und alle Einzelkatzen wären extrem psychisch gestört. Also meiner war das definitiv nicht - nie was kaputt, nie gebissen oder gekratzt, immer lieb und schmusig ... Sicher war euer Tino genauso wie Gassi in dieser Beziehung ... Es hat mir eher Mut für eine eventuelle Zukunft gemacht, als ich von dir las, dass du ein Kitten bekommst - man weiß ja nie, was die Zukunft in einem Jahr oder so auch für mich bringt. So, dann freu ich mich mal auf deine Foto's von Tino und wünsch dir nochmals eine gute Nacht - danke übrigens auch hier für deine Wünsche für meinen morgigen Tag.