27.02.2013 ich weiß nicht mehr weiter.. Beitrag #41 J JuFinnBalou Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 Die küken liegen noch auf eis ;-) ;-) ich konnts noch nicht es gab aber bereits rind und heute hühnerhälse ;-) Ansonsten läuft ziemlich gut - sonntag hattebalou wieder einen freiwillingen diättag (warum auch imner) die restl. Tage liefs problemlos ;-) Gratuliet sehr gut, dass es schon langsam wird!
Die küken liegen noch auf eis ;-) ;-) ich konnts noch nicht es gab aber bereits rind und heute hühnerhälse ;-) Ansonsten läuft ziemlich gut - sonntag hattebalou wieder einen freiwillingen diättag (warum auch imner) die restl. Tage liefs problemlos ;-) Gratuliet sehr gut, dass es schon langsam wird!
27.02.2013 ich weiß nicht mehr weiter.. Beitrag #42 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hühnerhals auch roh ? Gibst Du den in einem Stück ? Hier gibt es auch Tage,wo kaum was gefressen wird. Vielleicht brauchen sie dann einfach nichts. Vielleicht hatten sie auch nicht genug Bewegung. Aber da machst Du Dir jetzt keine Sorgen, oder ? Scheint sich doch zum Guten zu wenden.
Hühnerhals auch roh ? Gibst Du den in einem Stück ? Hier gibt es auch Tage,wo kaum was gefressen wird. Vielleicht brauchen sie dann einfach nichts. Vielleicht hatten sie auch nicht genug Bewegung. Aber da machst Du Dir jetzt keine Sorgen, oder ? Scheint sich doch zum Guten zu wenden.
28.02.2013 ich weiß nicht mehr weiter.. Beitrag #43 J JuFinnBalou Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 ja die gabs ganz und roh ;-) haben zuerst die herzen (die gabs auch) gefressen und dann mit den hälsen begonnen - anfangs waren sie etw. verwirrt, dass man da doch SO kauen muss, aber schließlich wurde alles verputzt! ne da mach ich mir keine Sorgen - so lange er fit ist
ja die gabs ganz und roh ;-) haben zuerst die herzen (die gabs auch) gefressen und dann mit den hälsen begonnen - anfangs waren sie etw. verwirrt, dass man da doch SO kauen muss, aber schließlich wurde alles verputzt! ne da mach ich mir keine Sorgen - so lange er fit ist
28.02.2013 ich weiß nicht mehr weiter.. Beitrag #44 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Aha ! Muß jetzt auch mal was Rohes probieren. Danke.
27.06.2013 ich weiß nicht mehr weiter.. Beitrag #45 C ChilliTina Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Mäkelei muss aber nicht unbedingt damit zusammen hängen, wie es der Katze schmeckt. Hängt das ein oder andere mal von anderen Faktoren ab. Katzen lieben Reinlichkeit. Darum muss alles was mit der Fütterung zu tun hat in einem Top-Zustand sein. Evtl. liegt es auch am Material des Napfes. Nicht jede Katze mag einen Napf aus Stahl o.ä. Desweiteren muss man die Fütterungszeiten einhalten. .. Katzen lieben Gewohnheiten!!! Vielleicht sind es auch solche Gründe, dass dazu führt das Katze alles verschmäht!
Mäkelei muss aber nicht unbedingt damit zusammen hängen, wie es der Katze schmeckt. Hängt das ein oder andere mal von anderen Faktoren ab. Katzen lieben Reinlichkeit. Darum muss alles was mit der Fütterung zu tun hat in einem Top-Zustand sein. Evtl. liegt es auch am Material des Napfes. Nicht jede Katze mag einen Napf aus Stahl o.ä. Desweiteren muss man die Fütterungszeiten einhalten. .. Katzen lieben Gewohnheiten!!! Vielleicht sind es auch solche Gründe, dass dazu führt das Katze alles verschmäht!