DA Bird, Kitty Boinks

Diskutiere DA Bird, Kitty Boinks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich finde die Kleinen besser. Kann man besser schnipsen. Findet Krabbe übrigens auch.:mrgreen:
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #221
Ich finde die Kleinen besser. Kann man besser schnipsen. Findet Krabbe übrigens auch.:mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks

Anzeige

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #222
Hier sind die großen besser angekommen. Aber da ja auch die 2 kleinen verschwunden sind, ist es wohl egal:mrgreen:

Einer ist übrigens eben wieder aufgetaucht und sorgt hier für Erheiterung:mrgreen::

qntf2o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #223
Absolut genial :mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #224
36 Pfoten form die doch mal so

Anhänge

• 20130218_1916221140374981.jpg
    20130218_1916221140374981.jpg
    842,3 KB · Aufrufe: 2
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #226
Du musst nur die beiden Enden nach innen stülpen, gleichzeitig wenns geht.;-) Gehst halt mit einem Finger jeweils in das Ende und siehst zu,, dass die Enden sich dann stülpen. Sorry ist schlecht zu erklären. Aber wenn Du die so formst dann kannst Du die prima schnipsen, meterweit.:mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #227
Ok, ich hab jetzt erstmal einen Ring geformt. Kam schon gut an. Diese Boinks geben ja ungeahnte Spielmöglichkeiten her:mrgreen:

160ablg.jpg

Mano ist jetzt auf und davon damit und schmeisst es wahrscheinlich gleich vom Balkon:mrgreen:

2zrjk87.jpg

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #228
Wenn hier nochmal irgendwann irgendjemand bestellt, würde ich totaaaal gerne mitbestellen! :)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #229
Also ich bestelle, sobald es neue Libellen gibt ;)
Auf der Seite steht, dass sie ca. Mitte Oktober neue bekommen.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #230
Habe gerade auch einen Ring geformt. Geht aber auseinander, wenn ich ihn werfe.:shock:
Verrat mir doch mal, wie Du das gemacht hast.
Süß das Bild, wie er damit wegtrabt...:mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #231
Habe gerade auch einen Ring geformt. Geht aber auseinander, wenn ich ihn werfe.:shock:
Verrat mir doch mal, wie Du das gemacht hast.

Habs nur ineinandergesteckt und hingelegt. Werfen hat hier auch nicht funktioniert. Aber das Teil war anscheinend so interessant, dass man es als Beute abtransportieren musste:mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #232
Ich bin hier am Schnippen, aber keiner bringt mir die Boinks zurück. Grmpf....
Faule Bande!
Ein Glück, dass ich so viele habe.

Libelle hätte ich auch gern! Das klingt super. Bei mir ist ja schon der Catdancer sehr beliebt.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #233
Also ich bestelle, sobald es neue Libellen gibt ;)
Auf der Seite steht, dass sie ca. Mitte Oktober neue bekommen.

Würdest du dann was für mich mitbestellen? *liepguck*
Und darf ich mal ganz blöde fragen was das für ein Shop ist? :oops: Dann guck ich mal, was es da sonst noch gibt..

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #234
Zu niedlich :mrgreen:.
So preiswert und wird so gerne mit gespielt.:mrgreen:*freu*!

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #237
Ich bin hier am Schnippen, aber keiner bringt mir die Boinks zurück. Grmpf....
Faule Bande!
Ein Glück, dass ich so viele habe.
.

Zurück bringen? Lach, wird hier auch nicht gemacht. Da muss Frauchen sich schon bücken, es aufheben, wieder werfen und das zigmal. Kommt besonders gut, wenn der Rücken wieder mal zickt!:mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #238
Kann man denen nicht durch clickern beibringen, dass sie es zurück bringen???
Manche Katzen apportieren ja.
Meine nicht. *grmpf*
:mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #239
Zurück bringen? Lach, wird hier auch nicht gemacht.

Hier auch nicht. Diese Teile werden geschnappt, in ein sicheres Versteck abtransportiert und Dosie muss dann neue bestellen, weil die alten unauffindbar sind. So stelle ich mir das vor:mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #240
Klar ;)

Da hatte Tine auch bestellt ;)

Edit:
Frigida war schneller =P
Danke euch beiden! Ich brauche zumindest unbedingt Boinks. Die sind hier schneller weg als ich gucken kann und nachdem zwei zerstört wurden, hab ich nur noch zwei! :shock:
Zu niedlich :mrgreen:.
So preiswert und wird so gerne mit gespielt.:mrgreen:*freu*!
Eben! Wenn ich davon einen werfe (zum Schnippen bin ich leider zu blöd), bin ich ne Stunde komplett abgemeldet. :mrgreen: Prima zum Bett Beziehen und so!
Kann man denen nicht durch clickern beibringen, dass sie es zurück bringen???
Manche Katzen apportieren ja.
Meine nicht. *grmpf*
:mrgreen:
Klar kann man das. :cool: Meine werfen sie zumindest in meiner Nähe ab, das ist ja auch schon mal was.

Thema:

DA Bird, Kitty Boinks

DA Bird, Kitty Boinks - Ähnliche Themen

Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten