08.10.2013 DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #221 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich finde die Kleinen besser. Kann man besser schnipsen. Findet Krabbe übrigens auch.:mrgreen:
08.10.2013 DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #222 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hier sind die großen besser angekommen. Aber da ja auch die 2 kleinen verschwunden sind, ist es wohl egal:mrgreen: Einer ist übrigens eben wieder aufgetaucht und sorgt hier für Erheiterung:mrgreen:: Zuletzt bearbeitet: 08.10.2013
Hier sind die großen besser angekommen. Aber da ja auch die 2 kleinen verschwunden sind, ist es wohl egal:mrgreen: Einer ist übrigens eben wieder aufgetaucht und sorgt hier für Erheiterung:mrgreen::
08.10.2013 DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #223 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Absolut genial :mrgreen:
08.10.2013 DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #224 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten form die doch mal so Anhänge 20130218_1916221140374981.jpg 842,3 KB · Aufrufe: 2
08.10.2013 DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #225 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: 36 Pfoten form die doch mal so Zum Vergrößern anklicken.... Wie geht das denn?:-? *grübel* Sieht ja aus wie ein Boink-Knochen:mrgreen:
Krabbentier schrieb: 36 Pfoten form die doch mal so Zum Vergrößern anklicken.... Wie geht das denn?:-? *grübel* Sieht ja aus wie ein Boink-Knochen:mrgreen:
08.10.2013 DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #226 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Du musst nur die beiden Enden nach innen stülpen, gleichzeitig wenns geht.;-) Gehst halt mit einem Finger jeweils in das Ende und siehst zu,, dass die Enden sich dann stülpen. Sorry ist schlecht zu erklären. Aber wenn Du die so formst dann kannst Du die prima schnipsen, meterweit.:mrgreen:
Du musst nur die beiden Enden nach innen stülpen, gleichzeitig wenns geht.;-) Gehst halt mit einem Finger jeweils in das Ende und siehst zu,, dass die Enden sich dann stülpen. Sorry ist schlecht zu erklären. Aber wenn Du die so formst dann kannst Du die prima schnipsen, meterweit.:mrgreen:
08.10.2013 DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #227 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ok, ich hab jetzt erstmal einen Ring geformt. Kam schon gut an. Diese Boinks geben ja ungeahnte Spielmöglichkeiten her:mrgreen: Mano ist jetzt auf und davon damit und schmeisst es wahrscheinlich gleich vom Balkon:mrgreen:
Ok, ich hab jetzt erstmal einen Ring geformt. Kam schon gut an. Diese Boinks geben ja ungeahnte Spielmöglichkeiten her:mrgreen: Mano ist jetzt auf und davon damit und schmeisst es wahrscheinlich gleich vom Balkon:mrgreen:
08.10.2013 DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #228 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Wenn hier nochmal irgendwann irgendjemand bestellt, würde ich totaaaal gerne mitbestellen!
08.10.2013 DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #229 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Also ich bestelle, sobald es neue Libellen gibt Auf der Seite steht, dass sie ca. Mitte Oktober neue bekommen.
Also ich bestelle, sobald es neue Libellen gibt Auf der Seite steht, dass sie ca. Mitte Oktober neue bekommen.
08.10.2013 DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #230 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Habe gerade auch einen Ring geformt. Geht aber auseinander, wenn ich ihn werfe.:shock: Verrat mir doch mal, wie Du das gemacht hast. Süß das Bild, wie er damit wegtrabt...:mrgreen:
Habe gerade auch einen Ring geformt. Geht aber auseinander, wenn ich ihn werfe.:shock: Verrat mir doch mal, wie Du das gemacht hast. Süß das Bild, wie er damit wegtrabt...:mrgreen:
08.10.2013 DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #231 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Habe gerade auch einen Ring geformt. Geht aber auseinander, wenn ich ihn werfe.:shock: Verrat mir doch mal, wie Du das gemacht hast. Zum Vergrößern anklicken.... Habs nur ineinandergesteckt und hingelegt. Werfen hat hier auch nicht funktioniert. Aber das Teil war anscheinend so interessant, dass man es als Beute abtransportieren musste:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Habe gerade auch einen Ring geformt. Geht aber auseinander, wenn ich ihn werfe.:shock: Verrat mir doch mal, wie Du das gemacht hast. Zum Vergrößern anklicken.... Habs nur ineinandergesteckt und hingelegt. Werfen hat hier auch nicht funktioniert. Aber das Teil war anscheinend so interessant, dass man es als Beute abtransportieren musste:mrgreen:
08.10.2013 DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #232 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich bin hier am Schnippen, aber keiner bringt mir die Boinks zurück. Grmpf.... Faule Bande! Ein Glück, dass ich so viele habe. Libelle hätte ich auch gern! Das klingt super. Bei mir ist ja schon der Catdancer sehr beliebt.
Ich bin hier am Schnippen, aber keiner bringt mir die Boinks zurück. Grmpf.... Faule Bande! Ein Glück, dass ich so viele habe. Libelle hätte ich auch gern! Das klingt super. Bei mir ist ja schon der Catdancer sehr beliebt.
08.10.2013 DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #233 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Bibi123 schrieb: Also ich bestelle, sobald es neue Libellen gibt Auf der Seite steht, dass sie ca. Mitte Oktober neue bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Würdest du dann was für mich mitbestellen? *liepguck* Und darf ich mal ganz blöde fragen was das für ein Shop ist? Dann guck ich mal, was es da sonst noch gibt..
Bibi123 schrieb: Also ich bestelle, sobald es neue Libellen gibt Auf der Seite steht, dass sie ca. Mitte Oktober neue bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Würdest du dann was für mich mitbestellen? *liepguck* Und darf ich mal ganz blöde fragen was das für ein Shop ist? Dann guck ich mal, was es da sonst noch gibt..
08.10.2013 DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #234 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Zu niedlich :mrgreen:. So preiswert und wird so gerne mit gespielt.:mrgreen:*freu*!
08.10.2013 DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #235 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 www.catzs.de Guck mal sind die nicht süss? https://www.catzs.de/290102120175/enchantacat-catnip Der Oktopus könnte von Bianca sein.
www.catzs.de Guck mal sind die nicht süss? https://www.catzs.de/290102120175/enchantacat-catnip Der Oktopus könnte von Bianca sein.
08.10.2013 DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #236 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Klar https://www.catzs.de/39202120/startseite Da hatte Tine auch bestellt Edit: Frigida war schneller =P
Klar https://www.catzs.de/39202120/startseite Da hatte Tine auch bestellt Edit: Frigida war schneller =P
08.10.2013 DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #237 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Ich bin hier am Schnippen, aber keiner bringt mir die Boinks zurück. Grmpf.... Faule Bande! Ein Glück, dass ich so viele habe. . Zum Vergrößern anklicken.... Zurück bringen? Lach, wird hier auch nicht gemacht. Da muss Frauchen sich schon bücken, es aufheben, wieder werfen und das zigmal. Kommt besonders gut, wenn der Rücken wieder mal zickt!:mrgreen:
Frigida schrieb: Ich bin hier am Schnippen, aber keiner bringt mir die Boinks zurück. Grmpf.... Faule Bande! Ein Glück, dass ich so viele habe. . Zum Vergrößern anklicken.... Zurück bringen? Lach, wird hier auch nicht gemacht. Da muss Frauchen sich schon bücken, es aufheben, wieder werfen und das zigmal. Kommt besonders gut, wenn der Rücken wieder mal zickt!:mrgreen:
08.10.2013 DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #238 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Kann man denen nicht durch clickern beibringen, dass sie es zurück bringen??? Manche Katzen apportieren ja. Meine nicht. *grmpf* :mrgreen:
Kann man denen nicht durch clickern beibringen, dass sie es zurück bringen??? Manche Katzen apportieren ja. Meine nicht. *grmpf* :mrgreen:
08.10.2013 DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #239 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Zurück bringen? Lach, wird hier auch nicht gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch nicht. Diese Teile werden geschnappt, in ein sicheres Versteck abtransportiert und Dosie muss dann neue bestellen, weil die alten unauffindbar sind. So stelle ich mir das vor:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Zurück bringen? Lach, wird hier auch nicht gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch nicht. Diese Teile werden geschnappt, in ein sicheres Versteck abtransportiert und Dosie muss dann neue bestellen, weil die alten unauffindbar sind. So stelle ich mir das vor:mrgreen:
09.10.2013 DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #240 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Bibi123 schrieb: Klar https://www.catzs.de/39202120/startseite Da hatte Tine auch bestellt Edit: Frigida war schneller =P Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch beiden! Ich brauche zumindest unbedingt Boinks. Die sind hier schneller weg als ich gucken kann und nachdem zwei zerstört wurden, hab ich nur noch zwei! :shock: Krabbentier schrieb: Zu niedlich :mrgreen:. So preiswert und wird so gerne mit gespielt.:mrgreen:*freu*! Zum Vergrößern anklicken.... Eben! Wenn ich davon einen werfe (zum Schnippen bin ich leider zu blöd), bin ich ne Stunde komplett abgemeldet. :mrgreen: Prima zum Bett Beziehen und so! Frigida schrieb: Kann man denen nicht durch clickern beibringen, dass sie es zurück bringen??? Manche Katzen apportieren ja. Meine nicht. *grmpf* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Klar kann man das. Meine werfen sie zumindest in meiner Nähe ab, das ist ja auch schon mal was.
Bibi123 schrieb: Klar https://www.catzs.de/39202120/startseite Da hatte Tine auch bestellt Edit: Frigida war schneller =P Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch beiden! Ich brauche zumindest unbedingt Boinks. Die sind hier schneller weg als ich gucken kann und nachdem zwei zerstört wurden, hab ich nur noch zwei! :shock: Krabbentier schrieb: Zu niedlich :mrgreen:. So preiswert und wird so gerne mit gespielt.:mrgreen:*freu*! Zum Vergrößern anklicken.... Eben! Wenn ich davon einen werfe (zum Schnippen bin ich leider zu blöd), bin ich ne Stunde komplett abgemeldet. :mrgreen: Prima zum Bett Beziehen und so! Frigida schrieb: Kann man denen nicht durch clickern beibringen, dass sie es zurück bringen??? Manche Katzen apportieren ja. Meine nicht. *grmpf* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Klar kann man das. Meine werfen sie zumindest in meiner Nähe ab, das ist ja auch schon mal was.