DA Bird, Kitty Boinks

Diskutiere DA Bird, Kitty Boinks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Nööö, Krabbentiers da Bird hat die wildesten Attacken meiner Viererbande bisher unbeschadet überstanden! ;-);-);-);-)
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #181
Nööö, Krabbentiers da Bird hat die wildesten Attacken meiner Viererbande bisher unbeschadet überstanden! ;-);-);-);-)

• DA Bird, Kitty Boinks

Anzeige

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #182
Hä? :?:
Bitte zeig mir das doch mal live und in Farbe! Vielleicht bin ich ja wegen meiner Erkältung und der entsprechenden Medis geistig ein wenig eingeschränkt, aber, sorry, verstehe gerade nur "Bahnhof"! :-? ;-)

Du streifst je einen Boinks über den Finger jeweils der rechten und der linken Hand. Dann tust Du die Hände unter die Bettdecke, davor knieend. Dann holst Du abwechselnd den Finger mit dem Boink unter der Bettdecke hervor. Einmal auf der ganz rechten Seite, Katze springt hin. Du machst die Hand ganz schnell unter die Bettdecke und holst am anderen Ende die linke Hand hervor. Katz springt dahin.... Und das immer abwechselnd. Ist doch ganz einfach!:lol:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #183
Ist das jetzt hoffnungslos OT, wenn ich gestehe, dass ich so etwas auch ohne Kitty Boinks kenne und mit meinen Mimis spiele??? ;-)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #184
Püh, Fridolinchen gar nichts mehr erzählt, wie ich mit Krabbe spiele.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #185
Röchel, büdde doch mehr davon! ;-) Bin doch sooo krank...und brauche Abwechslung...! Hust, schnief...

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #186
Röchel, büdde doch mehr davon! ;-) Bin doch sooo krank...und brauche Abwechslung...! Hust, schnief...

*Arme verschränkt und beleidigt guckt* sind ja doch nur olle Kamellen, die ich Dir erzähle.
Und krank bin ich auch, so!

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #187
RÖCHEL, RÖCHEL!!! HUST, HUST!!! :c020::c020::c020::o045::o045::o045::a020::a020::a020:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #188
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #189
Isch libbe disch sooo! Dangge, dangge, dangge! Stimme fast weg vor lauter Rührung!

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #190
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #191
Also meine Kittys sind heute angekommen!
Aber:
:c020::c020::c020::c020::c020::c020::c020::c020::c020::c020:

Sie finden sie toootal uninteressant. Wenn sie fliegen, super, aber wehe sie landen.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #192
Oo:oops:, da erzähle ich Euch wie toll Krabbe die findet und nun:oops:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #193
Köpfchen streichelt und arme B. sagt! ;-)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #194
Ich frag mich auch, wie du sie über deine Finger bekommst. Was hast du für zarte Elfenhände???

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #195
Pst, hat sie wirklich! ;-)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #196
Nenenenenenenene, keine Elfenfinger hat. Die gehen doch ganz bequem über den Zeigefinger. Man muss die nur rechts und links nach innen stulpen, dann sind sie dicker und kürzer. ;-)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #197
Pst, hat sie wirklich! ;-)

Über die Finger kann man die nicht ziehen, nein,nein.
Man drückt sie mit Daumen und Zeigefinger zusammen und läßt dann los und zack sie fliegen.
Ich habe mir die letztes Jahr gekauft und meine Katzen lieben die Dinger, Rita findet es gut wenn sie fliegen und Carlo wenn sie so rum liegen. Mal gucken ob ich ein Video finde.
Ab ins Bett mit dir du Must morgen wieder gesund sein, Treffen!!
Ein Gelber zählt nicht :lol:.

@Fridolinchen Gefunden, jetzt hoffe ich das ich den Link eingefügt bekomme.
Es sind nicht meine Katzen, man kann nur sehen wie sie funktionieren.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #198
Gesehen, danke B., aber meine Monster mögen die Boinks einfach nicht! :cry:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #199
Oh doch!! Man kann
nämlich wenn sie so sind :mrgreen:

Anhänge

• 20130218_191622256475736.jpg
    20130218_191622256475736.jpg
    842,3 KB · Aufrufe: 4
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #200
Ich kann übrigens erst nächste Woche von den Boinks und der Libelle berichten. Ich hatte mir das Päckchen an die Adresse meines Arbeitgebers schicken lassen. Aber heute haben wir Betriebsferien und am Montag hab ich noch einen Tag Urlaub. Ich werde das Päckchen also erst am Dienstag bekommen.

Bin schon ganz gespannt, wie dusselig ich mich mit der Handhabung der Boinks anstelle:mrgreen:

Thema:

DA Bird, Kitty Boinks

DA Bird, Kitty Boinks - Ähnliche Themen

Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten