DA Bird, Kitty Boinks

Diskutiere DA Bird, Kitty Boinks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Nee wegen Yasmin. Sonst hätte ich auch nix bestellt. :mrgreen:
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #321
Nee wegen Yasmin.
Sonst hätte ich auch nix bestellt. :mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks

Anzeige

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #322
Alles nur ausreden! ;)
Ich bin unschuldig.

Ich hoffe ihr habt bumblebee mit bestellt! Der Renner hier!

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #323
Den hatten die da nicht.. hmpf...
Ich hab einen Rentierschwanz, eine Schafilein und ein Feder Schimmerling, einen Ersatzanhänger, ein Reparaturset und die lange Angel.

Ich hab gerade ein paar alte Angeln rausgeholt... alle Federn ab. Ich glaub, deswegen lagen die auch unter dem Teppich: reparaturbedürftig. :)

Außerdem habe ich die Libelle fliegen lassen.

Mili hat nur zugesehen, Mailo hat die Federn rausgeflückt und Imano hat alles gejagt, was sich bewegt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #324
Hab gerade eine kleine Runde mit dem Bienchen gespielt. Sharif und Badira liebten es.. Nun muss das Bienchen nur noch auf der Couch rocken, dann haben wir einen guten Ersatz :)

Ich hab hier das Problem: Am Anfang ist alles voll huiii.. aber ob das so bleibt ist die Frage.. Die meisten Sachen sind beim zweiten auspacken total doof. Meine Libelle mögen sie kaum noch ... Die teuere Straussenfeder Angel von Purrmania war nach 3 Tagen doof .. :(

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #325
einfach eine ganze Weile weg legen... bei mir wird auch mit der Angel ohne Federn gespielt...

Anhänge

• IMG_0771_1024.jpg
    IMG_0771_1024.jpg
    351,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #326
Die Sachen liegen teilweise Monate im Schubfach und interessieren niemanden danach :/
Das hat hier keinen Sinn *G*

daBird ohne Federn ist genial wird hier auch geliebt ;)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #327
Eben kam noch der Laserpointer zum Einsatz. Da war hier was los. Ich glaube Mailo hat sich zuviel gedreht und ihm war schlecht. Er mochte seine Aldistange nicht futtern... und schon war Imano schneller.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #328
Wir haben hier mit dem frenzy wieder gespielt :)
Teddy dreht voll ab dabei :)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #329
Ich bin gespannt!
Normalerweise wird die Angel hier auch geliebt.
Ansonsten sind anscheinend alle noch erschöpft von der Laser Maus.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #330
heute kam von Zoo+ der DaBird (plus noch zwei kleine Dosen)

In einer 1,20m x20cm x20cm Kiste :shock:
60cm länge hätten es auch getan!
aber egal! Jetzt sind sie da!

Und sie sind der Renner! wow!

wie hoch unsere Katzen springen können O.O wahnsinn!

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #331
So der Frenzy ist angekommen und es wurde schon ausgiebig gespielt. Imano war wie wild hinterher.
Nur Milka traut sich nicht so recht, weil Imano immer so ungestüm spielt.

Er hat die Federn auch nicht wieder freigegeben, wenn er erst einmal ausschnaufen musste. :mrgreen:

Das Ding ist aber wirklich schön. Super verarbeitet. Sehr haltbar.
Gefällt mir besser als der DaBird.
Ich habe die lange Angel genommen, damit kann man ordentlich schwingen.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #332
Heute kamen meine ersten Kitty Boinks.
Ich muss noch üben. Die fliegen noch nicht sehr weit :oops:

Außerdem gab es mal wieder einen daBird. Mit Ersatzfeder - mit 3 Federn uuuund dieser Lametter-Anhänger. Der ist der Renner. Ich habe Luna noch nie so aktiv und so schnell rennen sehen :cool:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #333
So der Frenzy ist angekommen und es wurde schon ausgiebig gespielt. Imano war wie wild hinterher.
Nur Milka traut sich nicht so recht, weil Imano immer so ungestüm spielt.

Er hat die Federn auch nicht wieder freigegeben, wenn er erst einmal ausschnaufen musste. :mrgreen:

Das Ding ist aber wirklich schön. Super verarbeitet. Sehr haltbar.
Gefällt mir besser als der DaBird.
Ich habe die lange Angel genommen, damit kann man ordentlich schwingen.

Wir haben nun jeden Tag gespielt mit dem Frenzy - Feder ding und bisher lebt das Teil auch noch. Alle sind noch schwer begeistert davon. :)

Heute kamen meine ersten Kitty Boinks.
Ich muss noch üben. Die fliegen noch nicht sehr weit :oops:

Außerdem gab es mal wieder einen daBird. Mit Ersatzfeder - mit 3 Federn uuuund dieser Lametter-Anhänger. Der ist der Renner. Ich habe Luna noch nie so aktiv und so schnell rennen sehen :cool:

Das habe ich heute auch mal wieder ran gemacht, Sharif kannte es noch nicht.. und er steht auch voll drauf ;)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #334
Das habe ich heute auch mal wieder ran gemacht, Sharif kannte es noch nicht.. und er steht auch voll drauf ;)

Das raschelt ja auch so schön und funkelt ganz toll! Da köntne ich als Katze auch nicht widerstehen! :mrgreen::mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #335
Bestellt habe ich das auch. Aber das Wechseln der Anhänger ist schon echt mühsam, daher habe ich es noch nicht probiert. Auch die Felldinger nicht. :mrgreen:

Thema:

DA Bird, Kitty Boinks

DA Bird, Kitty Boinks - Ähnliche Themen

Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten