DA Bird, Kitty Boinks

Diskutiere DA Bird, Kitty Boinks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Schließe mich da 36 Pfoten an. Ich bin auch nicht gern was schuldig. Und "danke" habe ich ja schon gesagt über PN.;-)
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #161
Schließe mich da 36 Pfoten an. Ich bin auch nicht gern was schuldig. Und "danke" habe ich ja schon gesagt über PN.;-)

• DA Bird, Kitty Boinks

Anzeige

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #162
Wow, das ging ja richtig schnell!
Müssen mal gucken , ob wir uns dann vorher treffen, oder ob es bis zur Heimtiermesse Zeit hätte.

Ist ja nicht mehr lange ( Ich warte immer noch auf die Antwort von Kirstins Kratzbaumshop....) kommende Woche mittwoch treffen wir uns zum Cafe Mittags - wo steht noch nicht fest ^^ Aber du hast vermutlich keine Zeit ooooder doch? ^^ :roll:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #163
Na ja, mitten in der Woche - da muss ich arbeiten :roll:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #164
Na ja, mitten in der Woche - da muss ich arbeiten :roll:
Bei mir ist es - mehr oder weniger - die letzte Unifreie Woche :mrgreen:

Zum eigentlichen Thema: Ich bin irgendwie zu doof die boinks so mit zwei Finger zusammenzudrücken und fliegen zu lassen... die Superboinks schaffen bei mir etwa 2 m und die anderen, wenn ich Glück habe .. einen.... für die, die das gleiche Problem haben: Beim rumspielen ( Jaaa ich spiele mehr damit, als sie Stinker :mrgreen: ) hab ich nen Trick "herausgefunden"... ich halte ein Ende mit zwei Fingern fest und das andere Ende drück ich zum Beispiel an meine Hand.. so fliegen die Teile durchs ganze Wohnzimmer :roll:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #165
Drei Briefe sind heute auf Wanderschaft gegangen :) ( Fuzzy ich hab deine Adresse noch nicht und komme dann vermutlich die Woche nicht mehr zur Post.. Hoffe das stört dich nicht.)

Für die anderen: Porto ist nur 1,45 :D PN kommt gleich
Achso: Ich hab das etwas merkwürdig eingepackt... ich wollte nicht, dass die kreuz und quer liegen... :D werdet ihr ja sehen :mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #166
Jetzt sehe ich das! :shock:
Wo hier doch akuter Boink-Schwund herrscht. Die werden entweder sofort ins Nirvana gespielt oder so lange unerbittlich bearbeitet, bis sie sich aufdröseln. Hat sonst noch jemand Katzen, die Boinks zerstören? ^^

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #167
Ich hab keine Boinks. Zumindest vorerst nicht. :mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #168
Mimis Spielattacke gestern wurde standgehalten ^^
Aber wo der Boink jetzt ist ... tja... und ein catnipbonbon fehlt mir auch :D

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #169
Jetzt sehe ich das! :shock:
Wo hier doch akuter Boink-Schwund herrscht. Die werden entweder sofort ins Nirvana gespielt oder so lange unerbittlich bearbeitet, bis sie sich aufdröseln. Hat sonst noch jemand Katzen, die Boinks zerstören? ^^

Wenn man sieht das die Boinks anfangen aufzuribbeln, kurz ein Feuerzeug dranhalten, das aufgeribbelte wird somit wieder verschweißt.
Musste ich auch schon machen, weil Rita die Zerstörerin dieses auch schafft.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #170
Bei mir ist es - mehr oder weniger - die letzte Unifreie Woche :mrgreen:

Zum eigentlichen Thema: Ich bin irgendwie zu doof die boinks so mit zwei Finger zusammenzudrücken und fliegen zu lassen... die Superboinks schaffen bei mir etwa 2 m und die anderen, wenn ich Glück habe .. einen.... für die, die das gleiche Problem haben: Beim rumspielen ( Jaaa ich spiele mehr damit, als sie Stinker :mrgreen: ) hab ich nen Trick "herausgefunden"... ich halte ein Ende mit zwei Fingern fest und das andere Ende drück ich zum Beispiel an meine Hand.. so fliegen die Teile durchs ganze Wohnzimmer :roll:

Du musst die mal schnippen. Entweder in die Länge oder an die Decke. Da ist Speed drauf.....:shock:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #171
Hm, meine Katzen lieben deinen Da Bird, aber keine der Mimis mag die Kitty Boinks! :???:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #172
Hm, meine Katzen lieben deinen Da Bird, aber keine der Mimis mag die Kitty Boinks! :???:

Krabbe hat ja auch Angst vor dem DA Bird.:oops:
Hast Du die Boinks schon mal geschnippt? Oder mach Dir die Boinks mal über den rechten und den linken Finger. Dann knie Dich vors Bett und mach die Hände unter die Bettdecke. Dann musst Du den Boinks ganz langsam unter der Bettdecke hervorgucken lassen. Wenn Katze dann da hinprescht, ziehst Du diesen Boinks wieder unter die Decke und lässt den Boink auf der anderen Seite rausgucken. Und so machst Du das immer im Wechsel und immer schneller.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Krabbe fliegt dann nur noch übers Bett von einer Seite zur anderen.:lol::lol::lol:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #173
Für die anderen: Porto ist nur 1,45 :D PN kommt gleich
Achso: Ich hab das etwas merkwürdig eingepackt... ich wollte nicht, dass die kreuz und quer liegen... :D werdet ihr ja sehen :mrgreen:

Bin gespannt auf Deine Einpackkünste:mrgreen:. Wenn die so sind wie meine, dann kann ich was erleben:lol:.

Meine Überweisung ist jedenfalls auch auf dem Weg.;-)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #174
Achso.. noch was zum Dabird.... ich hab sone 1€ Angel aus MäcGeiz.. Da ist bei der maus auch nen kleiner Ring dran. Die war schon super langweilig. Mit dem DaBird ist sie wieder der hit :mrgreen: ( Und den zweiten BonBon hab ich immernoch nicht gefunden -.- )

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #175
@Tine, ich habe gerade meine Schulden bezahlt.:mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #176
Wenn man sieht das die Boinks anfangen aufzuribbeln, kurz ein Feuerzeug dranhalten, das aufgeribbelte wird somit wieder verschweißt.
Musste ich auch schon machen, weil Rita die Zerstörerin dieses auch schafft.

Danke für den Tipp - das eine noch auffindbare Boink war leider fubar (f*cked up beyond repair :mrgreen:), aber wenn ich nochmal welche bekomme, werde ich sie früh genug reparieren.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #177
Mein Brief ist auch unterwegs

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #178
Hallo!

Passen eigentlich auch die Fishiing Pole Ersatzanhänger für Da Bird?

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #179
Krabbe hat ja auch Angst vor dem DA Bird.:oops:
Hast Du die Boinks schon mal geschnippt? Oder mach Dir die Boinks mal über den rechten und den linken Finger. Dann knie Dich vors Bett und mach die Hände unter die Bettdecke. Dann musst Du den Boinks ganz langsam unter der Bettdecke hervorgucken lassen. Wenn Katze dann da hinprescht, ziehst Du diesen Boinks wieder unter die Decke und lässt den Boink auf der anderen Seite rausgucken. Und so machst Du das immer im Wechsel und immer schneller.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Krabbe fliegt dann nur noch übers Bett von einer Seite zur anderen.:lol::lol::lol:

Hä? :?:
Bitte zeig mir das doch mal live und in Farbe! Vielleicht bin ich ja wegen meiner Erkältung und der entsprechenden Medis geistig ein wenig eingeschränkt, aber, sorry, verstehe gerade nur "Bahnhof"! :-? ;-)

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #180

Ist bei uns genauso..

Ich hatte jetzt mal so'n Boink bestellt- Völligst uninteressant. Wird einmal dran geschnüffelt und dann liegen gelassen. Vielleicht haben wir einfach Miezen,die den Witz an der Sache nicht verstehen:mrgreen: Und Dosis, dies genauso wenig checken;-)

Aber der DaBird ist hier seit jeher ein Kracher: Meine Twiggs ist mittlerweile so weit, dass sie auf die Barrikaden geht, wenn sie IHREN DaBird nicht bekommt. Dann schmollt sie und macht nur Mist, kleine provokante Zwiebel:mrgreen:

Ich kann auch überhaupt nicht bestätigen, dass der schnell kaputt geht. Und bei uns werden täglich 4 Katzen damit ausgepowert. Da war mit den Zooplusteilen gar nicht dran zu denken.

Thema:

DA Bird, Kitty Boinks

DA Bird, Kitty Boinks - Ähnliche Themen

Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten