Hi!
Danke für eure Antworten!
Habe heute mit dem
Tierarzt über das weitere vorgehen gesprochen. Geplant ist ab Do. oder Fr. erneut die Blutwerte zu überprüen und ein Untraschall zu machen. Bis dahin gibt es jetzt täglich gegen 16 Uhr das Antibiotikum + Novalgin. Zu Hause dann morgens um 6:30 Novalgin und abends um 23:00 Uhr. So sind die Abstände relativ ausgeglichen.
Zu der Rötung über den Augen konnte er jetzt so nix weiteres sagen (sie hat diese Rötungen auch nur über den Augen). Er meinte das sieht nicht besorgniserregend aus. Er tippt, dass das von dem Novalgin kommt. Er meinte ansonsten macht sie einen guten Eindruck. Das Fell sieht gut aus und sie würde "gut dastehen" meinte er.

Ausserdem hat sich das Gewicht um 200gr. auf jetzt 5,2kg erhöht.
Auf meine Sorge, dass ich das Gefühl habe, dass sie zu wenig trinkt, hat er an dem Fell gezupft und er meinte das es sich schnell wieder anschmiegt und somit kein Anzeichen von zu wenig Flüssigkeit gegeben ist. Wir geben auch schon die ganze Zeit beim Nassfutter ordentlich Wasser dazu, dass schleckt sie auch alles weg. Da wir ja öfters am Tag Nassfutter geben scheint das wohl auszureichen???
Auf den Hinweis, dass sie uns heute nicht so sehr gefiel, weil sie uns so stark müde erscheint und wenn sie dann wach ist komisch umherläuft, meinte er, dass kommt höchst wahrscheinlich vom Antibiotikum. Hoffen wir mal!
Fieber hat er auch gemessen, da war alles in Ordnung (38,4°C).
Direkt nach dem
Tierarzt hat sie wieder schön gefressen.
Achja, seit dem 14.02., wo wir mit den
Tierarzt Besuchen angefangen haben, hat sie sich auch nicht mehr übergeben oder gewürgt.
Den Hinweis mit dem Langzeitzucker werde ich dann an dem Tag wo wir das Ultraschall und die Blutentnahme durchführen lassen ansprechen. Wir werden das dann wohl auch so machen, dass wir morgens mit ihr vor der Arbeit zum
Tierarzt fahren und den Abend davor nichts zu essen geben, so das sie auch wirklich nüchtern für möglichst genaue Blutwerte ist.
Zu Deiner Frage mit den Schmerzen "lorel" würde ich momentan sagen, dass sie eher keine hat (lässt sich aber wirklich schwer sagen!). Sie frisst immer wenn es etwas gibt, liegt dann aber zu 90% in der anderen Zeit in unserem Bett oder auf ihrem Lieblingsfleck auf der Fussbodenheizung.

Ich hoffe mal das diese Müdigkeit wirklich dem Antibiotikum geschuldet ist.
LG
Sebb
P.S.: Auch von Imani liebe Grüße!