Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;)

Diskutiere Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;) im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, ich dachte mir ich widme meiner Gucci nun auch einen eigenen Thread, zuerst möchte ich mal ihre Geschichte erzählen. im Frühling 2011 ging...
  • Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;) Beitrag #1
gucci-gina

gucci-gina

So, ich dachte mir ich widme meiner Gucci nun auch einen eigenen Thread,

zuerst möchte ich mal ihre Geschichte erzählen.

im Frühling 2011 ging ich mit dem Hund meiner Eltern gassi, wir wohnen auf einem Dorf und da kann man weit auf die Felder mit ihm laufen.. Dort gibt es auch einige Scheunen.
Als wir an einer Scheune vorbei gelaufen sind hörte ich so ein quieken, ich schaute nach und fand ein kleines süßes felliges mäuschen bei ein paar Holzstücken, sie war ca. 7-8 Wochen alt.
Naja ich hab mich umgeschaut ob vielleicht irgendwo noch Geschwister liegen oder eine Mamakatze in sichtweite ist.. Aber leider nichts, na dann dachte ich die Mama wird ihre Kitte bestimmt gerade wo anders hintragen, die katzen versuchen ihre Kitten immer bestmöglich vor den Bauern zu verstecken, die die Neugeborenen gleich beseitigen :(

Also bin ich weiter mit dem Hund zu Hause hab ich dann ein kleines Fläschchen mit milch gepackt und bin nochmals zu der Scheune, mizzi war immer noch da und hat ganz stark getrunken.. Ich wollte so ein junges ding nicht sofort von dort wegnehmen, denn die mutter wird es ja wohl noch holen.. na dann hab ich mir das 2 Tage mit angeschaut und weit und breit keine mama (hab ihr zwischendurch Kittenmilch besorgt und sie damit gefüttert).

Dann hab ich den Entschluss gefasst sie mit zu nehmen. Sie bekam den Namen Gucci..
Sie war dann von Größe usw ca 7-8 Wochen alt. Am ersten Abend war sie noch sehr schüchtern und hat sich erstmal etwas versteckt, aber sie hat schön milch getrunken und auch schon ein bisschen Futter gefressen.. Sie hatte aber Schnupfen und gaaanz viele Milben in den Ohren, waren ganz schwarz gefüllt... also habe ich sie erstmal gesund werden lassen und habe dann nach einer zweiten Maus ausschau gehalten.

Diese habe ich dann auch schnell gefunden, Gina soll sie heißen, sie war etwas älter als Gucci und eine sehr gute Maus.. Bei der Zusammenführung war Gucci dann ca 6 Monate alt.

Wie eine Zusammenführung halt nur schief gehen kann.. Gina kam bei uns an.. Gucci hat gleich TOTALEN TERROR geschoben.. sofort versteckt, vor lauter angst gepiselt.. na dann erst mal machen lassen.. Gina war sehr aufgeschlossen, sofort neugierig.
Gucci hingegen immer noch total nervös, man konnte sie nicht beruhigen sie ließ sich nicht anfassen oder sonst was.. und das ging eine Woche so.. Also Kastration musste her..
Hatte dann einen Termin, bis zu dem Termin hin war bei uns Krieg, keine weiße Flagge in sicht.. DANN DER TAG VOR DER KASTRA.. ich ging nochmals mit beiden zum Arzt um alles noch zu checken.. die Autofahrt war die hölle.. dann kam ich nach hause erst die eine Katze ins Haus, dann die andere..

Und was seh ich? die zwei? beste freunde? kuscheln spielen? ich dachte ich seh nicht richtig.. aber sie haben sich geliebt.. also dachte ich so nun geschafft eeendlich ruhe, es war nicht auszuhalten.. 2 Wochen nach der Kastra fing es aber wieder an.. nun hatten Sie reviere ausgemacht, gina durfte wohl nicht mehr aus dem wohnzimmer raus, sie hat sich nur versteckt und hat nachts dann auf unser bett gepiselt oder auf das sofa, gucci hatte sie im griff, und uns auch.. diesen krieg habe ich dann ca 7-8 Wochen mitgemacht..
dann war schluss damit, gina hat nicht mehr gegessen, war nur noch traurig und zeigte keine anteilnahme.. ich und mein freund beschlossen die zwei zu trennen..
Gina hat ein neues zu Hause gefunden mit einer Dame, dort ist Gina sehr glücklich, ich habe sie schon sehr oft besucht (dort darf sie auch raus zu ihren freunden wie ich beobachtet habe^^)

Seit dem blüht Gucci hier auf und ist eine wahre Prinzessin. Seit dem lebt sie auch allein bei uns...

Vor eine weile habe ich die Diagnose dann von PKD (einer vererbten Nierenkrankheit) bekommen. Gucci ist im Endstadium :(
Seit dem tu ich mein bestes um ihr ein gesunden Glückliches Leben zu bieten.
Oft habe ich mir noch überlegt es nochmals mit einer kätzischen Gesellschaft zu versuchen,
aber davon bin ich wieder abgekommen, wenn sie aus dem fenster rausschaut und nur ein weiter entfernung eine katze sieht rastet sie aus, wenn sie meine jacke riecht mit der ich zuvor eine andere mietz gestreichelt habe mag sie das oft nicht. Und den stress möchte ich ihr nicht zumuten.. wer weiß wie lang meine Maus nun noch hat..

So nun war das mal eine "kleine" Kurzfassung zur Geschichte meiner Prinzessin Gucci..

Und jetzt folgen natürlich auch Bilder ;) ich würde mich über ein paar schöne Kommentare von euch freuen ;)

Viele Liebe Grüße von Gucci und Tamara

263845_201822443198083_6615351_n.jpg

321190_266399483407045_907972529_n.jpg

die süße Gina
380167_266399893407004_1880878169_n.jpg

425014_311107832269543_661238335_n.jpg

nichts interessanteres wie Schnee ;)
395414_324837337563259_1453510275_n.jpg

Gucci ganz klein ;)
pic36127.jpg

pic36120.jpg

Weitere Bilder von meiner Süßen werde ich dann immer mal wieder reinstellen;)

• Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;) Beitrag #2
Ooooooooooooooh *herzchenindenaugenhab*

Da freue ich mich aber schon auf viele Fotos von deinen beiden wunderbaren Samtpfoten. Mich haben sie schon völlig erobert ;-)

• Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;) Beitrag #3
Ooooooooooooooh *herzchenindenaugenhab*

Da freue ich mich aber schon auf viele Fotos von deinen beiden wunderbaren Samtpfoten. Mich haben sie schon völlig erobert ;-)

Danke ;)

Von Gina habe ich keine mehr (die hab ich nicht mehr) Aber von Gucci gibt es gaaanz viele zuckerschock-fotos ;)

• Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;) Beitrag #4
waaaaaaaaaaaaaaaaah *abonnier* wie süüüüüß"

• Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;) Beitrag #5
406281_271990029574030_493528901_n.jpg

Auf dem Weg in den Urlaub an der Raststätte, da durfte sie mal etwas auf der Rücksitzbank ausruhen ;)
Sie ist während der Fahrt aufs Kaklo, welches im Fußraum stand^^ als wäre es ganz normal..

483915_259974524108914_1355332150_n.jpg

beim jagen^^

• Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;) Beitrag #6
Ihr hattet sie mit in den Urlaub? Wow :)

• Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;) Beitrag #7
kann es sein dass du aus dem D-Tal kommst?

• Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;) Beitrag #8
Ihr hattet sie mit in den Urlaub? Wow :)

ja wir haben urlaub in Berlin gemacht ;) also ca 600 km Fahrt..
und ja wir haben Sie mitgenommen, haben dort in der Wohnung von meinem Freund gewohnt,
dort hatte sie sich sofort wohl gefühlt^^ und bei den zwischen stops hat sie sich auf der rücksitzbank immer etwas breit gemacht^^

kann es sein dass du aus dem D-Tal kommst?

Was meinst du mit D-Tal? :D

• Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;) Beitrag #9
:oops:Sorry hab dich verwechselt, ich dachte du kommst wie ich aus dem selben Ort:oops:

• Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;) Beitrag #10
krass :-D das würde ich nie machen

• Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;) Beitrag #11
:oops:Sorry hab dich verwechselt, ich dachte du kommst wie ich aus dem selben Ort:oops:

macht nichts ;)

krass :-D das würde ich nie machen

:D ja das war auch nicht geplant...
eigentlich wollten wir sie zu meinen Eltern tun.. dann ist sie in den koffer gehüpft und mein freund meinte: "guck mal, gucci will mit, na was denkst, sollen wir sie mitnehmen?" :D
da sag ich nicht nein..

zu einem Strandurlaub oder so würd ich sie natürlich auch nicht mitnehmen,
aber dort waren wir ja eigneltich immer zu Haus (in der Wohnung) und ab und an mal in der Stadt oder abends mal weg, der Bruder von meinem Freund war immer zu hause bei ihr.. da war das optimal :D war ganz nett spannend für Gucci, in der großen Stadt..
Und da sie ja sowieso keine Freigängerin ist geht das auch^^

• Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;) Beitrag #12
keine Ahnung, würde ich meinen Katzen nicht antun!
Aber muss ja jeder selbst wissen :)

• Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;) Beitrag #13
Ohhh........ :d078:

Du weißt ja, dass ich deine Gucci ganz große Klasse finde....

Ich hoffe, dass sie noch ganz ganz lange leben wird...

Und bitte mehr Fotos.... :mrgreen:

• Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;) Beitrag #14
Mal wieder neue Bilder von Gucci ;)

o2u6.jpg

pkan.jpg

ou1q.jpg

g6gb.jpg

p48g.jpg

e29m.jpg

izma.jpg

5g34.jpg

uj41.jpg

i24o.jpg

• Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;) Beitrag #15
Oh sind die süß.... ♥ Vor allem das Erste.... ♥

Thema:

Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;)

Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;) - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Oben Unten