• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Balou wird gerade kastriert

Diskutiere Balou wird gerade kastriert im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ja, das fand ich auch nicht toll, ansonsten ist mein TA suuuper...nach langem suchen. was man an einem meeri damals gemerkt hatte, der einzige...
  • Balou wird gerade kastriert Beitrag #21
ja, das fand ich auch nicht toll, ansonsten ist mein Tierarzt suuuper...nach langem suchen. was man an einem meeri damals gemerkt hatte, der einzige, der es wie wertvoll wie jedes andere lebewesen auch behandelt hat und auch beim einschläfern war er total mitfühlend. und operieren kann er auch super...von daher sehe ich darüber hinweg...

Thema:

Balou wird gerade kastriert

Balou wird gerade kastriert - Ähnliche Themen

Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Bin ich schuld?: Guten Abend ihr Lieben, es tut mir Leid, dass ich ohne Vorstellung o.ä.hier reinschneie, aber die Schuldgefühle und Trauer überwältigen mich und...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kater nach Kastration gestorben.: Hallo liebe Katzenfreunde! Vorab: Ich bin völlig neu hier. Ich hoffe, ich kann mit diesem Thema jemanden zum Reden finden oder jemanden, der...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten