Biete Zwei Call-O-Matic Futterautomaten

Diskutiere Zwei Call-O-Matic Futterautomaten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe zwei Call-O-Matic Futterautomaten (Europet Bernina) für 23,-€ das Stück plus Versand. Natürlich gebe ich sie auch einzeln her. Sie sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei Call-O-Matic Futterautomaten Beitrag #1
EagleEye

EagleEye

Verkaufe zwei Call-O-Matic Futterautomaten (Europet Bernina) für 23,-€ das Stück plus Versand. Natürlich gebe ich sie auch einzeln her.

Sie sind nagelneu und nie benutzt. Einen davon habe ich nicht einmal ausgepackt.

Bei einem fehlt die Bedienungsanleitung, die man aber problemlos in INet herunterladen kann.

• Zwei Call-O-Matic Futterautomaten Beitrag #2
Ein Automat ist verkauft!

• Zwei Call-O-Matic Futterautomaten Beitrag #3
...........warum nutzt Du die Automaten nicht ??..................:???:

• Zwei Call-O-Matic Futterautomaten Beitrag #4
Sie passen nicht in die Futterecke und Tante Käthe hat Angst davor.
Außerdem muß ich beide gertennt füttern und hab extra dafür einen Schrank gebaut, in dem jeder einen eigenen Futterplatz hat. Sie kommen jeder in den eigenen Schrank nur durch eine Chipklappe hinein. So kann ich das Futter stehenlassen und keiner nascht vom anderen.

Es war also eine völlig sinnlose Ausgabe.

• Zwei Call-O-Matic Futterautomaten Beitrag #5
Außerdem muß ich beide gertennt füttern und hab extra dafür einen Schrank gebaut, in dem jeder einen eigenen Futterplatz hat. Sie kommen jeder in den eigenen Schrank nur durch eine Chipklappe hinein. So kann ich das Futter stehenlassen und keiner nascht vom anderen.

Rafiniert!! :-D

Ich wäre nur an den Reduzierschalen interessiert, wenn der/die Käufer die also nicht braucht, würde ich sie ihm gerne abkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zwei Call-O-Matic Futterautomaten Beitrag #6
Ein Automat ist noch zu haben.....

Versand bewegt sich bei DHL zwischen 4,90€ und 5,90€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei Call-O-Matic Futterautomaten

Zwei Call-O-Matic Futterautomaten - Ähnliche Themen

Biete Futterautomat Call-o-Matic: Hallo, ich möchte gerne meinen Futterautomaten verkaufen, weil ich ihn nie benutze, da er mir schlicht und ergreifend zu kompliziert ist. Es ist...
Biete Für´s Kind, die Miez und mehr: Hallo ihr lieben, da wir ende juni umziehen, kann nicht alles mit. ich werde nach und nach immer mal wieder was einstellen. alle preise...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten