23.02.2013 Zwei Call-O-Matic Futterautomaten Beitrag #1 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Verkaufe zwei Call-O-Matic Futterautomaten (Europet Bernina) für 23,-€ das Stück plus Versand. Natürlich gebe ich sie auch einzeln her. Sie sind nagelneu und nie benutzt. Einen davon habe ich nicht einmal ausgepackt. Bei einem fehlt die Bedienungsanleitung, die man aber problemlos in INet herunterladen kann.
Verkaufe zwei Call-O-Matic Futterautomaten (Europet Bernina) für 23,-€ das Stück plus Versand. Natürlich gebe ich sie auch einzeln her. Sie sind nagelneu und nie benutzt. Einen davon habe ich nicht einmal ausgepackt. Bei einem fehlt die Bedienungsanleitung, die man aber problemlos in INet herunterladen kann.
23.02.2013 Zwei Call-O-Matic Futterautomaten Anzeige Schau mal hier:Zwei Call-O-Matic Futterautomaten .
24.02.2013 Zwei Call-O-Matic Futterautomaten Beitrag #2 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Ein Automat ist verkauft!
24.02.2013 Zwei Call-O-Matic Futterautomaten Beitrag #3 R russian-blue Beiträge 749 Reaktionspunkte 8 ...........warum nutzt Du die Automaten nicht ??..................:???:
24.02.2013 Zwei Call-O-Matic Futterautomaten Beitrag #4 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Sie passen nicht in die Futterecke und Tante Käthe hat Angst davor. Außerdem muß ich beide gertennt füttern und hab extra dafür einen Schrank gebaut, in dem jeder einen eigenen Futterplatz hat. Sie kommen jeder in den eigenen Schrank nur durch eine Chipklappe hinein. So kann ich das Futter stehenlassen und keiner nascht vom anderen. Es war also eine völlig sinnlose Ausgabe.
Sie passen nicht in die Futterecke und Tante Käthe hat Angst davor. Außerdem muß ich beide gertennt füttern und hab extra dafür einen Schrank gebaut, in dem jeder einen eigenen Futterplatz hat. Sie kommen jeder in den eigenen Schrank nur durch eine Chipklappe hinein. So kann ich das Futter stehenlassen und keiner nascht vom anderen. Es war also eine völlig sinnlose Ausgabe.
24.02.2013 Zwei Call-O-Matic Futterautomaten Beitrag #5 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 EagleEye schrieb: Außerdem muß ich beide gertennt füttern und hab extra dafür einen Schrank gebaut, in dem jeder einen eigenen Futterplatz hat. Sie kommen jeder in den eigenen Schrank nur durch eine Chipklappe hinein. So kann ich das Futter stehenlassen und keiner nascht vom anderen. Zum Vergrößern anklicken.... Rafiniert!! :-D Ich wäre nur an den Reduzierschalen interessiert, wenn der/die Käufer die also nicht braucht, würde ich sie ihm gerne abkaufen. Zuletzt bearbeitet: 24.02.2013
EagleEye schrieb: Außerdem muß ich beide gertennt füttern und hab extra dafür einen Schrank gebaut, in dem jeder einen eigenen Futterplatz hat. Sie kommen jeder in den eigenen Schrank nur durch eine Chipklappe hinein. So kann ich das Futter stehenlassen und keiner nascht vom anderen. Zum Vergrößern anklicken.... Rafiniert!! :-D Ich wäre nur an den Reduzierschalen interessiert, wenn der/die Käufer die also nicht braucht, würde ich sie ihm gerne abkaufen.
25.02.2013 Zwei Call-O-Matic Futterautomaten Beitrag #6 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Ein Automat ist noch zu haben..... Versand bewegt sich bei DHL zwischen 4,90€ und 5,90€.